Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Hopp, jetzt awwer..... de Stumpf. Also nee. Der ist doch als Trainer auch noch fast jungfraeulich

  • gazza wär abartig, zumindest auch ein charakter.


    so einen brauchst jetzt nämlich, wie oben genannt, middendorp, lorant, diese eisenschädel, die sich von keinem pfuscher reinreden lassen, das letzte mal als wir so einen hatten, sind wir von meppen nach mailand...schon wieder viel zu lange her... :(

  • stimmt. und wir haben uns die frechheit rausgenommen, ihn in die wueste zu schicken... :autsch:


    Grabwood: Dann musst du aber aufpassen, nicht dass noch Reste von Wanze's Strassensperren irgendwo rumstehen, die er damals fuer Niculescu aufgestellt hat. nicht, dass du mir da reinknallst

  • Mit König Otto wären die Griechen nicht Europameister , sondern wir noch 2 mal meister geworden...


    Mit der Entlassung Rehagels fing das ganze Drama an...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Mit König Otto wären die Griechen nicht Europameister , sondern wir noch 2 mal meister geworden...


    Mit der Entlassung Rehagels fing das ganze Drama an...


    verdammt, wahre worte, brehmes laues lüftchen noch kurz danach, da waren wir mitte der saison noch auf nem guten weg und dann kam aber auch der einbruch. dann war aber endgültig wieder ende.




    das kommt davon, wenn man zuviel will...

  • gazza wär abartig, zumindest auch ein charakter.


    so einen brauchst jetzt nämlich, wie oben genannt, middendorp, lorant, diese eisenschädel, die sich von keinem pfuscher reinreden lassen, das letzte mal als wir so einen hatten, sind wir von meppen nach mailand...schon wieder viel zu lange her... :(


    Damals waren auch Millionen da..., die anschließend im hohen Bogen das Fenster rausgeworfen wurden.... Und an den Folgen dieses Größenwahns zehren wir heute noch und das ist auch die Geburtsstunden des heutigen Niedergangs.... Damals sind schon blinde ein- und ausgegangen und heute ist es nicht viel besser .... Damals sahen sich manche auch auf Augenhöhe mit dem großen FC Bayern...., dazu muß man ja nicht viel sagen...., wem da der Durchblick fehlt, bzw. wer da ein "Defizit im Durchblick" hat.... Ja ja.... schon damals hatten wir Komödienstadl am Betzenberg....

  • hallo nur als tipp schaltet heute bundesliga aktuel ein hab eine email an dsf gschrieben und habe nach gefragt welche theme heute behantelt werden .
    Die antwort lautete.
    In der Sendung Bundesliga Aktuell Live wird am heutigen Tag um 18.30 Uhr selbstverständlich auch das Thema 1. FCK behandelt werden

  • das brach uns das genick: man wollte mehr als man als provinzverein bewaeltigen kann.
    wie lange spielt werder nun schon international und greift nach der meisterschale? aber sie sind den bayern und der championsleague immer noch nicht gewachsen, um den grossen mal nen titel abzuluchsen.

  • tja, aber das halt schon immer ein problem bei uns.


    dass sich irgendwelche hobby-gartenhäuschen-manager aufgeschwungen haben.


    damit muss man leben, leider. wobei ich dem ff jetz schon bissje was zutraue.


    und dazu einfach ausnahmsweise mal wieder einen dickschädel mit sachverstand als coach,... vielleicht hilft das ja, auf jeden fall besser als kuschelfinke (nichts gegen ihn, ich fand den mann top bei freiburg, aber da hatte er rückendeckung, hüstel, hüstel)

  • stimmt. und wir haben uns die frechheit rausgenommen, ihn in die wueste zu schicken... :autsch:


    Grabwood: Dann musst du aber aufpassen, nicht dass noch Reste von Wanze's Strassensperren irgendwo rumstehen, die er damals fuer Niculescu aufgestellt hat. nicht, dass du mir da reinknallst

    Ich glaube ich sollte die Straßensperren lieber wieder aufbauen.Um unerwünschte Trainer fernzuhalten :D

    Endlich wieder in der Heimat