Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Fuchs hat ihm zugesichert, dass nix an die presse rausgeht wenn er kommt. und so wie es aussieht wollte er wohl kommen. kurze zeit spaeter wussten saemtlich medien von den gespraechen. neururer hin oder her, ob wir ihn wollten oder nicht, aber das ist dilettantisch :autsch:

    Das ist nicht dilettantisch das zeigt mir nur wieder mit was für einem Kreisklassenformat unser Verein geführt wird und das bringt mich zum kochen da sitzen doch nur Vollidioten tut mir leid aber mir fällt sonst kein Wort mehr für diese Dummschwätzer mehr ein.

  • Auch bei mir stand Sasic nicht an erster Stelle, aber was sollen wir tun?
    Beeinflussen is leider nicht, deshalb können und müssen wir ihn einfach unterstützen und das Beste hoffen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Neururer sollte und wollte, hat dann aber schnell gemerkt was abgeht.


    Nun ist es Sasic. Wenn unser "Vorstand" nun erfährt, dass Meyer entlassen wurde, rudert man wieder zurück und fragt ihn.


    So stell ich mir das vor, in bei dem S..haufen!

  • Neururer sollte und wollte, hat dann aber schnell gemerkt was abgeht.


    Nun ist es Sasic. Wenn unser "Vorstand" nun erfährt, dass Meyer entlassen wurde, rudert man wieder zurück und fragt ihn.


    So stell ich mir das vor, in bei dem S..haufen!

    Ich erwarte von den Idioten eigentlich nix anderes. So traurig das auch klingt, vermutlich probieren sie genau das

  • bin hier zwar kein mod, aber jetzt hört auf alles schlecht zu reden und an die arbeit holt leute bei und kommt gegen koblenz ins stadion das is das was zählt und stärkt dem trainer und wenns meine oma wird den rücken man man man immer dieses geweine und rumgekacke^^




    kopf hoch nase in den wind!

  • Finde schon das Sasic hier eindeutig schlechter gemacht wird als er in wirklichkeit ist....




    Nicht nur das er mit Koblenz von der Oberliga in die 2.Liga marschiert
    ist, er wurde nicht wirklich wegen erfolgslosigkeit entlassen.


    Er hatte damals einge unstimmigkeiten mit dem Koblenzer Präsidenten und musste gehen.


    Bei den Fans in Koblenz war er jedoch sehr beliebt und die forderten damals sogar den Vorstand raus als er gehen musste.




    Naja ich kann damit leben und irgendwie denke ich schon das es besser ist als Neururer...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!