Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Alter Trainer weg (Gott sei Dank), jetzt bitte auch noch den völlig überflüssigen und Fußballahnungslosen Herrn Goebel absetzen. Der Typ hat uns alle bis jetzt nur benutzt, dieser Ahnungslose. Sagt fast immer die UNWAHRHEIT,(JHV).Den braucht wirklich keine Sau. Ich hab schon des öfteren angemerkt, dass wir endlich ein Gremium da oben brauchen, welches Ahnung von dem hat was es tut. Nix für ungut Herr Goebel, aber vielleicht ist ja wieder ne Sachbearbeiterstelle bei Pfaff frei. Manchmal ist es ratsam zu seinen Wurzeln zurückzukehren. :daumen:



    Denkste die nehmen ihn noch mal bei Pfaff ?
    Die werden froh sein das se so nen Kasper nicht mehr haben. :lachen:


    Forever FCK.jpg

  • Ja, den Thread können wir uns eig sparen. Der Herr Göbel klebt an seinem Stuhl und bei der JHV wurde nochmal eine Extraschicht Kleber aufgetragen ;).

  • frankenfck
    Markus Merk ist ja wohl auch ein anderes Kaliber.
    Merk und Kuntz kann man ja wohl nicht auf eine Ebene stellen. ;)

    Pusteblume. ich will die beiden nicht auf eine Stufe stellen. Mir ist schon bewusst, dass MM ein anderes Kaliber ist, dem traue ich auch eine enorme Wirtschaftskompetenz zu. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass nicht immer der Buchhalter an der Spitze des Vorstands stehen muss. Aber auch ein Stefan Kuntz an der Spitze mit einem ausgewiesenen Finanzfachmann an seiner Seite wäre mir lieber als das, was sich jetzt auf dem Berg tummelt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Na,
    freut sich Herr Göbel bald wieder? In 2 Wochen ist er ja wieder um 40.000 € reicher und der Betze wohl ein Schritt weiter an der 3. Liga (was ich net hoffe...)


    wieso tritt er net zurück? was hat er gebracht?

  • Der Verein braucht jetzt vor allem Ruhe, das Fieber ist noch lange nicht gesenkt, auch wenn der neue Trainer dran arbeitet. Den Vorstand können wir nach Klassenerhalt immer noch rausschmeißen. Dann muss aber was extrem professionelles Gewehr bei Fuß stehen, sonst geht das Elend in der nächsten Saison grade so weiter, und das wollen wir doch alle nicht, oder??? :rotwein: Zum Wohl. Die Palz!

  • Ob Göbel (und der - verbliebene - Rest des Vorstands) jetzt oder im Sommer zurücktritt, ist irgendwie sch...egal. Die ganze Diskussion hier geht an dem wirklichen Problem vorbei: wo ist die Alternative? Die Zeit bis Sommer müsste genutzt werden, um eine Alternative (Opposition) zu finden, dabei denke ich nicht an die Motzenbäckers oder wie sie sonst heißen. Es muss sich doch jemand finden, egal ob aus KL oder sonstwo. Als Nachfolger Jäggis war doch auch mal Herr Zifzer im Gespräch, der nun mit dem FCK wirklich nichts am Hut hatte (mit 60 auch nix). Da soll der Schlösser doch mal seine Kontakte spielen lassen; er hatte doch auch schon früher MM und Briegel ins Spiel gemacht.

    Richtig - und eigentich müßte die Fragen heißen , " Wer ist dagegen" - spart Speicherplatz :D

  • Richtig - und eigentich müßte die Fragen heißen , " Wer ist dagegen" - spart Speicherplatz :D




    Wo kann ich denn meine Bewerbungsunterlagen hinschicken ?? :ironie:

  • ich hatte auch schon dran gedacht en thema auf zu machen das heißt "wer ist nicht gegen göbel?".

  • ich hatte auch schon dran gedacht en thema auf zu machen das heißt "wer ist nicht gegen göbel?".


    Findest Du aber weniger Resonanz wie hier!
    Und lange nicht so interessant ! :yes:

  • Ja Herrgott nochemol, is der Kerl als noch net fort????? Unfassbar.. :autsch: :zeter: :hammer: