Wer hat Rekdal entlassen?

• Ich verlange vom Verein eine ganz klare Stellungnahme zu der Entlassung von Rekdal.

Wer hat die Entscheidung getroffen? Wer hat sie unterstützt? Wer war dagegen?

Die Mitglieder haben ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren!

Also meine Herren Vorstand und Aufsichtsrat, ich warte auf ihre Antwort.

• Glaube nicht, dass das eine einzige Person entscheidet. Wird wohl ne (evtl. geheime) Abstimmung gewesen sein. Wer ihn entlassen hat ist doch egal. Er ist leider entalssen worden und wir brauchen jetzt nen neuen Trainer der uns weiterhilft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es war mit Sicherheit eine Abstimmung mit Vorstand und Aufsichtsrat.

Wer dafür und wer dagegen war wirst du nicht erfahren so wie es bei den
    über 1000 Trainern seit bestehen der Bundesliga auch war.

Wenn wir nicht endlich aufhören jede Entscheidung zu hinterfragen, melden wir am besten den FCK ab!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• wir werden in Kürze eine Stellungnahme erhalten mit folgendem sinngemäßen Wortlaut: Nach eingänigen Beratungen, langem Für und Wider, haben wir nahezu einstimmig die Entscheidung getroffen.....Sie war angesichts des Tabellenstandes unumgänglich. Herrn Rekdal haben wir nichts vorzuwerfen, sein Einsatz war immer vorbildlich und er hat die Entscheidung mit Verständnis aufgenommen und blah, blah blah Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich gute.....

. Mit seinem Nachfolger, Herrn........................ ist es uns gelungen, einen leidenschaftlichen Sportlehrer zu finden, der bereits ein klares Konzept vorgelegt hat, wie er unseren FCK retten kann. Für ihn ist eindeutig, daß der FCK mittelfristig in die 1. Liga gehört. Die komplette Vorstandschaft und Aufsichtsrat sind äußerst froh diesen Mann gewonnen zu haben und blah, blah, blah"

• Danke margarete - treffender kanns man nit fassen.
    Also bleibt dem "Vorstand bei der Neuverpflichtung des Trainers nur zu sagen.
    "Wir - schliessen uns den Worten von Margarete an - die hat bereits alles gesagt."

• Genau das was jeder andere Verein bei einer Trainerentlassung sagt.

Sollen sie sagen, er hat ohne System, keinen Plan, das Training war wie bei einem Kreisklasseverein, usw?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• die Wahrheit.........glaubst Du (ihr) an den Heiligen Geist.............

da hatte der Betzedeiwel diese Woche das Ohr am richtigen Ort (Verfasser bei Willi-Magazin) seit Dienstag hatte man in K-Town Gerüchte über Plänen Entlassung Trainer und neuen Trainer gehört,also da wurde doch ein Linkes Spiel schon gespielt........
    Zitat;Glaub keinem Wolf auf wilder heid,auch keinem Politiker auf seinem Eid,Glaub keinem Papst auf sein Gewissen,du wirst von allen drei beschissen...!!