Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Also ich denke dass der Verein keine andere chance hatte als ihn zu entlassen,... denn man musste handeln,... da fängts nunmal beim trainer an,...


    Genau das was Herby angesprochen hat, kopfloser Aktionismus. Das kanns doch nicht sein?!?!?

  • das hat wenig mit kopflosem aktionismus zu tun, es geht vielmehr darum dass man sehen muss dass sich eben was tut und ich denke zwar und dass hat man auch gesehen dass die manschaft zwar besser wurde aber im endeffkt wird sie dass seit wochen , auch wenn die letzten beiden spiele deutlich vielversprechender waren, doch man musste handeln,.. es kann ja nicht so weiter gehen ,... ich bin und war auch nict für einen trainerwechel,... denke aber wenn das so beschlossen wurde, uznter anderm von FF dann hat grade seit wir ihn im boot haben dass bissel einen sinn°

  • Kann man den Trainer für unreife und "angst" der Spieler verantwortlich machen?

  • Kann man den Trainer für unreife und "angst" der Spieler verantwortlich machen?

    nein sicher nicht aber für einstellung und system,... ich sage nicht dass es daran gelegen hat aber man musste nunmal eingreifen ,... wäre e schlechter geworden bzw hätten wir die wende nicht geschafft oder schaffen wir sie nicht dann kommen wieder die die sagen ,... man hätte,.. bla bla bla,... so hat man es versucht

  • ich sage nicht dass es daran gelegen hat aber man musste nunmal eingreifen ,...


    eine ähnliche konsequenz wünsch ich mir in anderen bereichen, wo seit jahren dieselben leute am ruder sitzen und wo's seit jahren abwärts geht. wenn die vereinsführung sich solcher klischees bedient ('es muss was passieren'. 'dann greifen die bekannten mechanismen', 'so läuft nunmal das geschäft') darf man diese durchaus auch auf sie anwenden. ich jedenfalls werde mich nicht mehr zurückhalten. feuer frei!

  • @Kalusha,
    der Rundumschlag wurde doch bereits durchgeführt, einzig Göbel hällt die Stellung, der sitzt seinen Vertrag aus, auch wenn er wohl jeden Tag drauf angesprochen wird, aber zu melden hat der nix mehr.
    Und ansonsten ist keiner mehr da auf dem man rumhacken kann.


    Ich finde die Trainerentlasung gut, aber nur falls man noch genügend Geld hat um einen guten Mann zu verpflichten und davon gehe ich aus, den es ist ja am Ende noch ein Transfer geplatzt
    damit kann man dann auch z.b. einen Volker Finke beschäftigen..... glaube ich allerdings nicht das er kommt, hat ja Probleme mit Bauckhage soweit ich das einschätzen kann.
    Schäfer oder Berger wären auch noch ne Option, schlechter kanns eh nicht mehr werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • der Rundumschlag wurde doch bereits durchgeführt,


    find ich nicht. im AR dümpeln nach wie vor altlasten rum, Bauckhage reiht sich nahtlos ein und verstärkt die dampfplauder-riege. nahezu dieselben leute, die WW vor noch nichtmal nem jahr mit denselben klischees abserviert haben, tun das gleiche jetzt mit Rekdal (und bleiben selbst im windschatten...)