Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Also ehrlich, ich habe K. Rekdal gemocht. Er kam ehrlich und offen rüber.
    Er ist ein symphatischer Kerl. Ich bin mir sicher, hätte er gewußt, was
    ihn hier erwartet, er wäre sicherlich nicht zum FCK gekommen.
    Sein Entlassung tut mir aufrichtig leid.
    Aber so sind halt die mechanismen der Fußball-Branche.
    Wer ihn entlassen hat, ist ja nicht klar, sicherlich war es E.Göbel
    nicht alleine. Ob es jetzt besser wird, keine Ahnung.
    Im Falle eines Abstiegs jedoch haben die Verantwortlichen wieder
    ihre übliche Ausrede parat: "Wir haben alles probiert".


    Viel Glück und alles Gute, Kjetil, das wünsche ich dir.
    Behalte unseren FCK in guter Erinnerung.

  • na dann such Dir Dein Endspiel aus


    34.Spieltag:


    SC Paderborn 07 - Borussia M'gladbach
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - 1860 München könnte der Knackpunkt werden
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
    Alemannia Aachen - TuS Koblenz
    FC Augsburg - FC Carl Zeiss Jena pro Augsburg
    VfL Osnabrück - Kickers Offenbach pro Osnabrück
    SC Freiburg - SV Wehen Wiesbaden
    1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

  • Auszug eines Löwenfan auf loewenforum.de:


    "Rekdal ausgerechnet jetzt rauszuwerfen ist doch Panik und Blödsinn.
    In der Mannschaft hat es gestimmt, die jungen Lauterer haben richtig gekämpft und im Prinzip nur unglücklich verloren. So schlecht wie sie hier von manchen gemacht werden, waren die nicht.
    Und nach der Niederlage waren sie emotional fix und fertig, haben teilweise geheult. Das machen keine Söldner, sondern Spieler, die sich mit Verein und Trainer identifizieren. In Gladbach haben sie zuvor noch ein Remis erkämpft.
    Die Herren Funktionäre hätten sich besser noch zwei, drei Spiele anschauen sollen bevor sie gerade nach so einem Spiel überreagieren."


    Aus meiner Sicht, eine sehr realitätsnahe -, u. obendrein objektive Reflektion ! Respekt !

  • @ Teufel 007


    Bitte kein Endspiel.
    Hatten wir schon zweimal, Leverkusen und Wolfsburg.
    Wie solche Endspiele ausgehen, sollte eigentlich jeder
    wissen.

  • @SympathyForTheDevil


    Danke für diesen Beitrag wenns sogar Gegner so sehen. Nur die eigenen Dauernörgler nicht !!!


    Und die Löwen sind uns ja wohlgesonnen, oder nicht?

  • @ Teufel 007


    Bitte kein Endspiel.
    Hatten wir schon zweimal, Leverkusen und Wolfsburg.
    Wie solche Endspiele ausgehen, sollte eigentlich jeder
    wissen.

    Deswegen sage ich, alle guten Dinge sind DREI !
    Aber auch ein Endspiel muß man sich ersteinmal erarbeiten !!
    Also: :arbeit:

  • Ich weiß nit was ich davon halten soll, auf der einen Seite war seine Ausbeute natürlich
    sehr dürftig mit dem FCK und man wird nunmal auch nach punkten bewertet, man hat ihm
    verhältnismäßig lange Zeit gegeben und außerdem hat er mir zu viel von "ich lerne auch
    noch dazu und mache fehler" geredet, wir brauchen Jemanden mit Erfahrung, können wir
    uns so einen Leisten? Wirds dann auch besser? Viele denken hier ein Trainerwechsel
    kann wunder bewirken, bin mir nicht sicher obs das richtige in dieser Situtation ist.?!
    Ich denke das der Ursprung der Probleme im Vorstand liegt, mit Spielerverkäufen etc...

  • Wo hast du in dieser Mannschaft die abgezockten Profis entdeckt ? Wo kommen die plötzlich her ? Ich habe am Saison beginn eine fast - Jugendmannschaft gesehen, die sich erwartungsgemäß nur langsam verbessert hat und ihre Rückschläge nur mit Mühe und sehr langsam verdaut hat. Diesem so langsam jetzt gewachsenen Team hat man jetzt die Führung weggenommen und erwartet dadurch eine Verbesserung. Das kann man freundlich umschrieben nur als schlechten Witz bezeichnen.
    @Avernabernd... dieser Satz: wir haben alles probiert .. wäre glatt gelogen. In den letzten Jahren hat noch niemand hier probiert einen Trainer mal langfristig arbeiten zu lassen. Ich könnte das ja noch verstehen, wenn die Vereinsführung ein Konzept hätte, an das sich der Trainer nicht gehalten hätte, aber das ist ja Fehlanzeige. Diese Entlassung dokumentiert eines ganz deutlich und das ist die Inkompetenz der Führung. Bringen wird sie nichts, genau wie die anderen Entlassungen der letzten Jahre. Das war einfach kopfloser Aktionismus.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Gute Arbeit? Dann nenne uns mal deiner Meinung nach Argumente der guten Arbeit!


    3 Siege aus 19 Spielen und dazu Jungs die keinerlei Selbstvertrauen und Mum haben.


    Nee, aus der Mannschaft ist mehr rauszuholen. Und das ist meine Meinung ;-)!


    Wenn tatsächlich mehr aus der Mannschaft rausgeholt werden könnte frage ich mich, weshalb sie es "im Verborgenen" gehalten hat.
    Mit anderen Worten: dann sind die Spieler "Charakterschweine"!