Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • @westside


    Vorweg: Ich bin auch dafür, das Thema Trainer zu beenden. Wir haben keinen anderen und die letzten beiden Spiele hat die Aufstellung ja gestimmt.


    Was davor aber auf dem Platz geboten wurde, junger Mann, das hatte mit Fussball relativ wenig und mit Profifussball überhaupt nichts zu tun. Das war ein Hintenhineistellen und ein nach vorne Gebolze der übelsten Art, das konnt man nicht mitansehen. Und mit dieser Meinung, mein lieber Westside, da stehe ich nicht alleine da. Gegen Aue, falls Du das Spiel gesehen haben solltest, da waren wir spielerisch -ich betone spielerisch- eine Klasse schlechter als dieser sichere Absteiger. Gottseidank hat das aufgehört, seit Stefan da ist !!!


    In unserer jetzigen Situation haben nur Siege geholfen und gewinnen tust Du halt nur, wenn Du nach vorne spielst, so, wie es in den letzten beiden Spielen gemacht wurde.


    Kinglouis
    Dass der Ziemer der einzige richtige Stürmer ist, von denen die wir haben das stand für mich schon die ganze Zeit fest. Und der Lexa ist seit den letzten 3 Spielen auch nicht mehr wiederzuerkennen.

  • inzwischen muss ich sasic sogar ein lob aussprechen, da er offensichtlich lernfaehig ist! also, wenn das die letzten beiden spiele kein offensivdrang war weiss ich auch net...


    entweder hat er den jungs beigebracht, wie das aus der sicheren abwehr raus trotzdem offensiv ist oder er hat seine philosiphie geandert. keine ahnung, auf jeden fall ist eine absolute verbesserung da, die kondition stimmt, das verstaendnis im team passt, es ist alles in ordnung!!!


    an was wir noch arbeiten muessen sind die fehlpaesse, aber das wars auch schon. leute, wir schaffen das!!! der fck ist wieder da, hey hey hey :jubel:

  • Wenn wir die ganze saison so Fußball gespielt hätten....wäre eine schöne saison geworden.


    Im nachhinein war es das einzig richtige den Trainer zu wechseln. Wir können nur hoffen, dass der zeitpunkt nicht zu spät gewählt wurde. Ich habe mich in rekdal völlig getäuscht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich machs mal an einer ganz einfachen Formel fest:


    Rekdal 19 Spiele Trainer und 16 Punkte
    Sasic 10 Spiele Trainer und 16 Punkte


    Hätte Rekdal nur eine gleichgute Quote gehabt, hätten wir jetzt 46 Punkte....und wo stünden wir dann????..Richtig auf dem 7ten Platz..mit 6 Punkten Abstand zum Aufstiegsplatz. Drumm sag ichs noch einmal. Rekdal war der schlechteste Trainer in der gesamten Vereinsgeschichte des FCK!!!! Wenn wir, was ich nicht glaube doch noch absteigen sollten, dann ist einzig der Vereinsführung ein Vorwurf zu machen, die nicht schon gegen Mitte der Vorrunde reagiert hat. :hammer:

    :bier:Kingloius

  • Ich muss net rechnen müssen um zu sagen Rekdal hätte ich in der Winterpause gehen müssen ... der Mann hat einfach net gepasst ....der Typ war einfach zu stur um auch mal was zu ändern

  • Kinglouis: Du hast mit deiner Einschätzung recht. Wenn man dazu noch betrachtet welche Spieler nun Leistungsträger sind, die von Rekdal komplett ausgemustert wurden können wir nur froh sein wenn unsere Mission Nichtabstieg erfolgreich endet. Rekdal war für mich der größte Fehler in der langen Liste von Fehlentscheidungen unserer "Führungsriege" vor der Ära Kuntz.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich muss net rechnen müssen um zu sagen Rekdal hätte ich in der Winterpause gehen müssen ... der Mann hat einfach net gepasst ....der Typ war einfach zu stur um auch mal was zu ändern

    des seh ich genauso. Immer wenn's net passte ist sofort n neuer Trainer gekommen, aber ihn hat man ganz klar zu lange hier behalten. Das war doch offensichtlich, schon gleich nach der Rückrunde. Aber jetzt hilfts ja nix, is vorbei und wir können's net ändern auch wenns uns net gefällt. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und alles geben in den letzten Spielen. Mannschaft und auch FANS, ohne uns gehts net!

  • ich glaube, dass man heute ohne Übertreibung sagen kann, dass der Trainerwechsel richtig war :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: