Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • @ Rübennase


    Absolut richtig was Du schreibst: Ich schliesse mich Potter an.


    Deine Sätze müsste man alle unterstreichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @entertainer Nr. 1


    Lies das bitte genau Durch. Nicht ich stehe allein mit meiner Meinung, sondern Du, mit ein paar gleichgesinnten Dauernörglern.

  • ich halte ebenfalls Entlassung und vor allem den Zeitpunkt für Schwachsinn hoch Zehn. Natürlich muß sich ein Trainer an den eingefahrenen Punkten messen lassen. Andererseits wollten alle eine junge Truppe und es waren am Freitag eben diese jungen Spieler, die durch individuelle Fehler das Spiel entschieden haben. Der Trainer ist da an der Außenlinie wohl machtlos. Es dürfte auch extrem schwer werden, da einen wirklich guten Nachfolger zu finden. Bei den Voraussetzungen tut sich das doch kein renommierter Coach an.
    Für mich war das blinder Aktionismuss einer Vereinsführung, der es leider an Fußball-Fachverstand mangelt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Besser spät wie nie !


    Sicher hätte der Trainer vor der Winterpause gehen müssen,da es nun einmal so ist und er bei uns keinen Erfolg hatte!


    Aber zum jetzigen Zeitpunkt war es doch schwer nachzuvollziehen oder hat man erwartet das unsere Mannschaft 2 Siege einfährt?


    Ich kann nur hoffen das es jetzt besser wird und der neue Trainer unseren Spielern die Leichtigkeit des Spielens wieder gibt!

  • Uns läuft die Zeit davon. Bisher lausige 3 Siege in der Saison 07/08. Da braucht man nicht lange überlegen, ob die Trainerentlassung richtig oder falsch war. Was zählt sind nun mal die Punkte und nicht Sympathie. Tabellenplatz 16 und 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sind für mich genug Argumente, um die Reißleine zu ziehen. Warum damit allerdings bis nach der Winterpause gewartet wurde ist mir ein Rätsel.

  • Absolut daneben diese Entlassung – vorwärts – zurück –
    Dies kann unser Ende besiegeln, was soll den ein neuer Trainer (evtl.FF )so schnell ändern ?
    Die Jungs waren gut eingestellt, haben fortschritte gemacht. Gegen Gladbach Charakter und Siegeswillen sogar mit 9 Mann gezeigt. Gegen die Löwen waren es wieder Individuelle Fehler, die kann man dem Trainer nicht anlasten !!
    Ich hatte gestern schon geschrieben, wir sollten die da oben mal durchmischen. Zusammen können wir was bewegen, aber die Resonanz war – Schimpfen – sich zurücklegen und sich ergeben. Nach der Devise:“ Ach, wir können eh nix ändern !“
    Es ist ein Müßiggang ! Wir sollten Courage zeigen und aufmarschieren, mit einem ausgearbeiteten Fragekatalog. WIR können was ändern, wenn wir es wollen!!
    Darüber habe ich schon soviel geschrieben und stoße immer und immer wieder auf taube Ohren! Es wird halt immer wieder dieses Physikalische Prinzip verfolgt: Der weg der geringsten Reibung, denn Reibung erzeugt Hitze!
    Und denen da oben gehört mal so richtig eingeheizt !! :deal:

  • Uns läuft die Zeit davon. Bisher lausige 3 Siege in der Saison 07/08. Da braucht man nicht lange überlegen, ob die Trainerentlassung richtig oder falsch war. Was zählt sind nun mal die Punkte und nicht Sympathie. Tabellenplatz 16 und 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sind für mich genug Argumente, um die Reißleine zu ziehen. Warum damit allerdings bis nach der Winterpause gewartet wurde ist mir ein Rätsel.

    Das ist mir auch ein Rätsel. Fakt ist, dass die Mannschaft mit Beginn der Rückrunde so stark ist, dass sie die Top-Teams der 2. Liga schlagen kann (Gladbach, 1860). Unglückliche Umstände, wofür der Trainer nichts kann, haben leider dazu geführt, dass die Spiele nicht gewonnen wurden. Warum jetzt der Trainer entlassen wurde, ist mir nicht verständlich, es sei denn, man hat schon einen Trainer in der Hinterhand. Kann ich mir bei diesem Vorstand aber nicht vorstellen.

  • anstatt andauernd die trainer zu entlassen, sollte sich herr göbel mal selbst entlassen... ich schreibe lieber net weiter....

  • ES WIEDERHOLT SICH DOCH DIE VORSAISON ERST 1:1 GEGEN GLADBACH DANN GUT SPIELEN GEGEN 1860 ALLE


    HABEN GESCHRIEBEN REKDAL IST SUPER UND DANN WURDE VERLOREN OHNE ENDE,SOLLTE SICH DAS WIEDERHOLEN ???


    DER ANFANG VOM ENDE MIT REKDAL ;PRO NEUER TRAINER!!!!!