Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Wilde 18


    Lies dir im Forum die Beiträge zum 1860 Spiel durch - da steht das was ich meine. Ist nicht schön.

    Wurde in der Vergangenheit bereits von etlichen Spielern, die den FCK verlassen haben, kritisiert, das "liebe Umfeld"!
    Darf man sich halt nicht wundern, wenn Spieler Schlange stehen, um bei uns zu spielen. :D

  • Ich sag nur eins: GOTT SEI DANK!!!!!


    Der Rauswurf von Rekdal kommt viel zu spät; diesen ... mit seinen immerwährenden Ausreden hätte ich spätestens nach Ende der Hinrunde rausgeschmissen. Der war doch völlig rat- und hilflos. Was hat er für Spieler geholt ? Nur Schrott, siehe bspw. Hansen. So hätte ein neuer Trainer seine Spieler holen können . Es ist ein Witz, daß Rekdl direkt nach dem 17. Spiel in Urlaub abreiste ohne sich um neue Spieler zu kümmern für die Rückrunde !


    Was Rekdal drauf hat, sah man nicht zuletzt beim Hallenturnier. Vorher die Klappe aufgerissen "wir fahren dorthin um zu gewinnen" und nach dieser Blamage während den Spielen kaugummikauend und grinsend an der Bande stehend.


    Oder wie jetzt im Interview bei der Sport-Bild "Es wird schwer, uns zu schlagen !" Auf unserem Betze -ich bin auch Mitglied- in 9 Heimspielen nur 2 gewonnen !!! Sowas gibt es nur mit einem Trainer, der nichts drauf hat.


    Leider ist dieser ... und Nichtskönner (was haben die eigentlich trainiert ?) viel zu spät rausgeflogen.

  • ich bin und bleibe fuer immer und ewig fck fan. egal wie und wo wir spielen. aber das spiel gg 60 war zumindest fuer diese saison, mein letztes. wenn ich ueberhaupt nochmal hoch gehe. unter diese leute kann ich mich nicht stellen. ueber die manglende anfeuereung hab ich mich ja hier schon ausgelassen.


    aber gerade den iacob jetzt fertig zu machen. ein glueck stand so einer nicht in meiner naehe, das haett stadionverbot gegeben....

  • Wile 18 genau das meine ich.


    Noch schlimmer bei Jara. Das ging richtig unter die Gürtellinie und war in meinen Augen bereits blanker Hass. Ich würde viel drum geben wenn der heute noch hier wäre. Wir würden in der oberen Hälfte der ersten Liga spielen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Aber genau das war unseren lieben Fans nimmer gut genug. wir muessen ja international spielen, also koennen wir uns nicht mit dem mittelfeld zufrieden geben

  • Was Rekdal drauf hat, sah man nicht zuletzt beim Hallenturnier. Vorher die Klappe aufgerissen "wir fahren dorthin um zu gewinnen" und nach dieser Blamage während den Spielen kaugummikauend und blöd grinsend an der Bande stehend.



    ja das Hallenturnier war natürlich seeehr wichtig...an der Leistung in einem Hallenturnier kann man einen guten Trainer von einem schlechten unterscheiden :ironie: Ich hätte hier einige Leute mal hören wollen, wenn wir das Hallenturnier gewonnen hätten. Das wäre dann dabei heraus gekommen "Das war ja nur ein Hallenturnier, ist doch unwichtig." Aber bei einem schlechten Abschneiden wird das Hallenturnier so hoch gehängt, als wäre es das Finale der WM gewesen. Seid doch einfach froh, dass sich dort niemand verletzt hat.



    Oder wie jetzt im Interview bei der Sport-Bild "Es wird schwer, uns zu schlagen !" Auf unserem Betze -ich bin auch Mitglied- in 9 Heimspielen nur 2 gewonnen !!! Sowas gibt es nur mit einem Trainer, der nichts drauf hat.


    Es war ja auch nicht gerade leicht für 1860 auf dem Betze zu gewinnen oder findest du, dass ein 2:1 Sieg, mit Siegtor in der letzten Minute ein leichter Sieg war. Mit dieser Leistung hätten wir jeder Mannschaft in der 2.Liga Punkte abknöpfen können.


    Leider ist dieser ....r und Nichtskönner (was haben die eigentlich trainiert ?) viel zu spät rausgeflogen.


    wie wärs mit Fussball spielen, wenn du das in den Spielen nicht gesehen hast, dann hilft vielleicht ein Optiker


    darauf lässt sich wahrscheinlich auch zurück führen, dass deine Schrift so groß ist..aber WIR sehen noch gut

  • ja das Hallenturnier war natürlich seeehr wichtig...an der Leistung in einem Hallenturnier kann man einen guten Trainer von einem schlechten unterscheiden :ironie: Ich hätte hier einige Leute mal hören wollen, wenn wir das Hallenturnier gewonnen hätten. Das wäre dann dabei heraus gekommen "Das war ja nur ein Hallenturnier, ist doch unwichtig." Aber bei einem schlechten Abschneiden wird das Hallenturnier so hoch gehängt, als wäre es das Finale der WM gewesen. Seid doch einfach froh, dass sich dort niemand verletzt hat.


    absolut richtig!!!

  • ein glueck stand so einer nicht in meiner naehe, das haett stadionverbot gegeben....

    Ein Glück, daß ich rechtzeitig die Flucht ergriffen habe! (Obwohl ich nicht zu "denen" gehöre!)

  • ich bin und bleibe fuer immer und ewig fck fan. egal wie und wo wir spielen. aber das spiel gg 60 war zumindest fuer diese saison, mein letztes. wenn ich ueberhaupt nochmal hoch gehe. unter diese leute kann ich mich nicht stellen. ueber die manglende anfeuereung hab ich mich ja hier schon ausgelassen.


    aber gerade den iacob jetzt fertig zu machen. ein glueck stand so einer nicht in meiner naehe, das haett stadionverbot gegeben....


    Ich bin bezüglich deiner Einstellung zum FCK und der gewissen "Fans" voll und ganz deiner Meinung, aber die werden mich nicht davon abhalten, weiterhin ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft anzufeuern.....es kann nicht sein, dass die, die wirklich hinter dem FCK stehen, sich von ein paar Idioten vergraulen lassen, die geradezu auf Fehler warten, um motzen zu können....das haben unsere Spieler nicht verdient....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: