Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• Ich behaupte ja nicht das Rekdal der Übertrainer war, auf keinen Fall! Aber es ist doch offensichtlich, dass diese Truppe unter Sasic moralisch von Spiel zu Spiel abbaut. Oft kann man nämlich spielerisches Defizit durch Moral und Wille kompensieren und das ist unter Sasic nicht der Fall.

Ich denke der grossteil der Mannschaft hat schon aufgegeben die meisten werden sich schon nach neuen Vereinen umsehen sodas die bereitschaft zu
    kämpfen nur noch wenig vorhanden ist so kann man natürlich nichts mehr gewinnen der Knackpunkt war in Osnabrück.
    Was man Sasic allerdings vorwerfen kann sind seine komischen aufstellungen z.b reinert immer und immer wieder als zehner einzusetzen
    obwohl er tottal außer Form ist ich hab es schon öfters geschrieben das ich es mal mit Bohl versuchen würde zu verlieren haben wir eh nix mehr

• Zum Thema offensive / defensive Ausrichtung passt ein Zitat von Huub Stevens:

«Ich verliere lieber einmal und gewinne dann nächste Woche, als dass ich zweimal unentschieden spielen. Dann habe ich nämlich drei statt zwei Punkte.»
    (nach dem 0:1 in Stuttgart)

1996 sind wir mit 13 Unentschieden abgestiegen, dieses Jahr können wir das sicher noch toppen. Die 3-Punkte-Regel soll das Offensivspiel fördern. Vielleicht spricht sich das ja auch irgendwann bis zu Herrn Sasic rum.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• ich sags nochmal: diese kruecken koennen von einem magath, hitzfeld oder rehagel trainiert werden, die sind absolut talentresistent!

ich schlage drei kreuze und gehe jeden sonntag in die kirche wenn die weg sind :jubel:

• @Wilde18

Es ehrt Dich ja, dass Du stets die Trainer in Ruhe lässt. Das habe ich bisher auch immer getan. Aber die Entlassung von Rekdal war völlig unnötig und mit ihm stünden wir jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz. Das war zu sehen, wie die die letzten Spiele in der Hinrunde und auch die ersten in der Rückrunde gespielt hatte. Mit diesem Trainer sehe ich schwarz, weil der einfach viel zu viele eklatante Fehler macht. Das fängt bei der Aufstellung an und hört bei seinen -vorsichtig gesagt- sonderbaren Aufstellungen auf. Dass er schon 3 Platzverweise auf dem Gewissen hat sei nur nebenbei bemerkt.
    Gestern hat vermutlich der Stefan ein Machtwort gesprochen, sodass endlich mal offensiv und auch noch Fussball gespielt wurde. Die Spiele vorher waren nicht anzuschauen.

• @Wilde18

Es ehrt Dich ja, dass Du stets die Trainer in Ruhe lässt. Das habe ich bisher auch immer getan. Aber die Entlassung von Rekdal war völlig unnötig und mit ihm stünden wir jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz. Das war zu sehen, wie die die letzten Spiele in der Hinrunde und auch die ersten in der Rückrunde gespielt hatte. Mit diesem Trainer sehe ich schwarz, weil der einfach viel zu viele eklatante Fehler macht. Das fängt bei der Aufstellung an und hört bei seinen -vorsichtig gesagt- sonderbaren Aufstellungen auf. Dass er schon 3 Platzverweise auf dem Gewissen hat sei nur nebenbei bemerkt.
    Gestern hat vermutlich der Stefan ein Machtwort gesprochen, sodass endlich mal offensiv und auch noch Fussball gespielt wurde. Die Spiele vorher waren nicht anzuschauen.

Ja da muss ich Dir Recht geben ..

• Ja da muss ich Dir Recht geben ..

man kanns halt auch net jedem recht machen immer wird nur genörgelt,... damals zum glück is rekdal weg ,.. jetzt gehts schon wieder los,.. mein gott!
    Was sollen se denn machen die taugeneinfach nichts die spieler! und man mussta damals reagieren ,..

Ich verstehs einfach net! Manchen kann man net mehr helfen!

• Betzebub87

Lass doch die Beleidigungen. Du qualifizierst Dich doch ab für eine Disskussion.

Nur nebenbei: Ich verfolge das Schicksal des FCK nunmehr seit über 40 Jahren und habe noch nie über einen Trainer geschimpft. Noch nie, junger Mann !!! Ich war selber lange genug Trainer um zu wissen, dass man es nicht Jedem recht machen kann. Es gehört Glück auch dazu und gottseidank kann man den Fussball nicht planen wie einen Urlaub oder was weiss ich was.

Nur dieser Trainer, der macht seit er da ist permanent Anfängerfehler. Und wenn Du das nicht mitbekommen hast, dann tut es mir furchtbar leid um Dich. Er hat nur die Spieler zur Verfügung wie Rekdal aber was die in der Zeit seit Sasic -gestern ausgenommen und gegen Hoffenheim- für eine Scheiss zusammengespielt haben, da war die Taktik (falls Du mitbekommen hast was das für ein GEbolze war) des Trainers nicht unwesentlich schuld. Die letzten Spiele unter Rekdal konnte man wenigstens anschauen. Da haben wir gegen Aufstiegsanwärter auswärts die bessere Mannschaft auf dem Platz gehabt, und seit Sasic haben wir gegen alle Mitabstiegsfavovrien total alt ausgesehen. Aue war spielerisch gegen uns eine Klasse besser. Und denk auch mal an die Hinausstellungen. An 3 Hinausstellungen ist der Trainer schuld. Das hat jeder einigermassen vernünftige Zuschauer gesehen, dass die bald fliegen, die hätte ein guter Trainer runtergeholt.

• IHR SPINNT!!!!
    man kanns halt auch net jedem recht machen immer wird nur genörgelt,... damals zum glück is rekdal weg ,.. jetzt gehts schon wieder los,.. mein gott!
    Was sollen se denn machen die taugeneinfach nichts die spieler! und man mussta damals reagieren ,..

Ich verstehs einfach net! Manchen kann man net mehr helfen!

das ist nicht genörgelt ,das sind Tatsachen...........übrigens habe ich im Grunde nix gegen Sascic