Stadion

• X( X( X( X( X( Habt ihr alle schon unseren FCK abgeschrieben ?? Wir haben immer noch 15 Spiele und auch wenn es sehr sehr schwer wird über so nen "Scheiß" sollte man sich echt noch keine Gedanken machen!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

Wir schaffen das noch!!!!!!!!!

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Das mit der trainerentlassung ist echt mit abstand das bescheuertste was sie die letzten jahre angestellt haben.

die idee mit der bischoff ist gar nicht schlecht. allerdings wuerde ich auch empfehlen, diese verhandlungen ins auge zu fassen, wenn der klassenerhatl gepackt ist. aber, wie gesagt, ohne rekdal wird das nix.

• Wir werden auch in den nächsten Jahren im Fritz-Walter-Stadion spielen und zwar aus einem einfachen Grund: Es gibt keine Alternativen zum FCK. Wer soll den Betonklotz denn sonst nutzen? Also egal, wer da wie mit einem Abstieg des FCKs Pleite geht: Das Stadion steht nunmal auf dem Betzenberg und der Besitzer hat nur die Wahl zwischen ein wenig Geld vom FCK oder nichts. Oder wie soll man das Stadion sinnvoll nutzen?

Nur so als Idee...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• es gibt ja keinen verein in der nähe der das stadion nutzen könnte .wenn lautern absteigt werden die weiter darin spielen !

• vllcht will ja der fc metz mal sein stadion ausbauen. die koennten dann fuer die zeit des umbaus hier spielen

• ich frage mich sowieso wieso sie nicht mal bischoff angefragt haben
    diese stellen ja auch das fritz walter bier her da hätte man doch
    bestimmt etwas machen können denke ich mir!!!!es wird auf jeden fall
    noch eine schwere zeit un 15 lange endspiele für uns!!!!!!!!!

war in einem älteren thread auch mein Vorschlag

X( X( X( X( X( Habt ihr alle schon unseren FCK abgeschrieben ?? Wir haben immer noch 15 Spiele und auch wenn es sehr sehr schwer wird über so nen "Scheiß" sollte man sich echt noch keine Gedanken machen!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

nein habe den FCK noch nicht abgeschrieben, nur wird meine Hoffnung immer kleiner. Ist was mich unter anderem beschäftigt im schlimmsten Fall.

• Wir werden auch in den nächsten Jahren im Fritz-Walter-Stadion spielen und zwar aus einem einfachen Grund: Es gibt keine Alternativen zum FCK. Wer soll den Betonklotz denn sonst nutzen? Also egal, wer da wie mit einem Abstieg des FCKs Pleite geht: Das Stadion steht nunmal auf dem Betzenberg und der Besitzer hat nur die Wahl zwischen ein wenig Geld vom FCK oder nichts. Oder wie soll man das Stadion sinnvoll nutzen?

Nur so als Idee...

Wenn es für die Stadiongesellschaft rentabler ist das sie alle Lampen dort ausschalten dann spielen wir mal nicht mehr darin das kann ich euch versichern und wenn es der Platz 4 ist auf dem wir spielen da stellen sie lieber noch eine Stahrohrtribüne an die Kopfseite wenn das billiger ist als im Stadion zu spielen. So jetzt kommt ihr

• Wenn es für die Stadiongesellschaft rentabler ist das sie alle Lampen dort ausschalten dann spielen wir mal nicht mehr darin das kann ich euch versichern und wenn es der Platz 4 ist auf dem wir spielen da stellen sie lieber noch eine Stahrohrtribüne an die Kopfseite wenn das billiger ist als im Stadion zu spielen. So jetzt kommt ihr

gibts nichts entgegen zu setzen von meiner seite. noch nicht mal eine lampe kann man sich dann leisten einzuschalten

• X( X( X( X( X( Habt ihr alle schon unseren FCK abgeschrieben ?? Wir haben immer noch 15 Spiele und auch wenn es sehr sehr schwer wird über so nen "Scheiß" sollte man sich echt noch keine Gedanken machen!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!