10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • Also bei Hattrick haben die grad gesagt, es wird wahrsch. Sasic oder Neururer. Ich hoffe nicht, dass es Sasic wird, aber heut beim Mainz Spiel war er anwesend genauso wie Fritz Fuchs. Hmm echt komischer Zufall. Aber anscheinend haben die sich schon mit einem geeinigt.

  • Ich hoffe auch auf Neururer, einen besseren für den Abstiegskampf gibt es meiner Meinung nicht.
    Der Mann hat Erfahrung darin !
    Ich schätze aber eher das es Sasic wird...... naja, abwarten !

  • Also bei Hattrick haben die grad gesagt, es wird wahrsch. Sasic oder Neururer. Ich hoffe nicht, dass es Sasic wird, aber heut beim Mainz Spiel war er anwesend genauso wie Fritz Fuchs. Hmm echt komischer Zufall. Aber anscheinend haben die sich schon mit einem geeinigt.

    Mit der Auswahl kann ich leben.


    Vorschlag: Cheftrainer: Peterle Co-Trainer: Milan S.

  • Sazic ist bestimmt billiger als alle anderen Trainer. Und ehrlich gesagt hat er den Charme der rauhen 80er. Der kann ruhig kommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn der Neururer komm ich nit mehr auf den Betze. Ich hab was gegen den. Seine Art und Weise gefällt mir gar nit!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Tja, Herrschaften, wer hätte gedacht, dass der Klassenerhalt unseres FCK in der 2. Liga einmal zu einem Himmelfahrtskommando werden würde...?


    Wer in dieser Situation zum FC Chaoslautern kommen will, kann m. E. nur 3 mögliche Gründe haben:
    1. Er hat nicht alle Ziegeln auf dem Dach.
    2. Er ist Masochist.
    3. Er braucht dringend etwas Kohle.


    Kein einigermaßen normaler Mensch würde sich doch in dieser Horrorzeit freiwillig auf den Schlot eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan setzen! Oder doch???

  • Ich denke, es gibt schlimmere Lösungen - Feuerwehrmann- und Zweitligaerfahrung hat er zumindest - und zwischendurch hatte er auch mal Erfolg...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer


    Ich denke, das könnte vielleicht die richtige Mischung zwischen Motivator und Diktator sein... Wenn er es schafft, ist doch egal, ob man ihn persönlich mag.


    Auch wenn mir Finke lieber wäre, Neururer könnte es auch richten.

  • Tja, Herrschaften, wer hätte gedacht, dass der Klassenerhalt unseres FCK in der 2. Liga einmal zu einem Himmelfahrtskommando werden würde...?


    Wer in dieser Situation zum FC Chaoslautern kommen will, kann m. E. nur 3 mögliche Gründe haben:
    1. Er hat nicht alle Ziegeln auf dem Dach.
    2. Er ist Masochist.
    3. Er braucht dringend etwas Kohle.


    Kein einigermaßen normaler Mensch würde sich doch in dieser Horrorzeit freiwillig auf den Schlot eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan setzen! Oder doch???

    So kann man das sehen....... naja , bis auf die Kohle.... die haben wir ja auch nicht :undwech:

  • Leute, wir sprechen hier vom 1. FC Kaiserslautern, einst eine Fussballhochburg, Sympathietraeger, Tradition pur. Heute zum Provinzklub verkuemmert, dessen Fuehrungsrige reihenweise Fehler begeht. Die Fuehrungsetage ein Chaos, die Mannschaft schwerwiegend abstiegsbedroht, ihres einzigen Ruhepols, dem Trainer, beraubt. Die wirtschaftliche Situation ist mehr als bedenklich: Im Falle des Abstiegs, der beaengstigend nah ist mit 2 Punkten vorm Tabellenletzten. Ausserdem steht in den Sternen einer weit entfernten Galaxie, ob in der dritte Liga ueberhaupt eine Lizenz erworben werden kann.


    Sagt mir bitte einen der bisher genannten oder denen, die morgen noch auf den Tisch gebracht werden, der dieses Amt uebernehmen will?


    Ausserdem, viele von denen, die bisher genannt wurden, sind seit geraumer Zeit vereinslos. Warum wohl? Das liegt nicht an der Klimaerwaermung!!

  • Genau so ist es! Der FCK braucht Neururer - denn das ist die Garantie für den Klassenerhalt!!!