20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Aber eins aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn!


    So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK! :schild:


    Die erste Pulle Bordeaux ist leer. :rotwein: Vielleicht köpf ich noch ne zweite. ;)


    Endlich mal wieder Glücksgefühle und die tun soooooooooooooooooooooooooooo gut. :yes: :jubel: :gutgemacht:


    duke. :schild:

  • Aufgrund der Tatsache, daß wir im Gegensatz zur letzten Saison gegen fast alle Spitzenmannschaften gut, u. über weite Strecken sogar besser aussahen, dies sich auch teilweise in Punkte ausdrückte, läßt anmuten, daß wir eigentlich nur ausversehen oder ein weing zufällig da unten stehen.


    Daher, ruhig Blut ist nun angesagt.
    Wenn es einigermaßen normal läuft, vielleicht das Glück/Pech der Hinrunde sich ein wenig umkehrt, bleiben wir ganz bestimmt in Liga 2, u. können nächste Saison mit abgestoßenen Greenhörnern oben angreifen.

  • Zitat

    0:1

    Wusst ichs doch! ;)


    Glückwunsch und Danke.. Wir ham ja wieder versagt gegen die Millionäros..

  • Klasse, Danke für den Arbeitssieg !
    Verdient gewonnen !
    Jetzt können die Koblenzer kommen ! :bier:

  • Suuuuupppppeeeeerrgeeeeeiiiiil !!!!!!!!!!!
    Nachdem jetzt meine Herzschmerzen nach den letzten aufregenden Minuten des Spiels endlich weg sind kann ich mich auch in die lange Schlange der Gratulanten anschließen. Aber jetzt sofort nach vorne schauen und konzentriert an die Arbeit gehen. Gegen Koblenz muss der Berg mal wieder so richtig beben so wie ich das vor sehr vielen Jahren kannte. Und, wie es schon einige von euch sagten: Bitte keine Pfiffe, wenn es zur Halbzeit noch kein Erfolgsergebnis gibt. Die Mannschaft muss den absoluten Rückhalt von uns spüren und bis zur totalen Erschöpfung kämpfen. Nur so haben wir mit dem Abstieg dann nichts mehr zu tun.Also :arbeit:

  • Die letzten 20 Minuten waren wirklich nix für schwache Nerven. Klasse kämpferische Leistung! Ob die 3 Punkte aus neutraler Sicht wirklich verdient waren möchte ich nicht beurteilen. Aber wir haben aus einer halben Torchance ein Tor gemacht und die Greuther trotz dominater Schlussphase nicht. Klasse Einstand für den neuen Coach. So kann es weiter gehen.

  • das 1:0 war hoch verdient.
    bei dem spiel hat man ma wieder gesehen was für en tw wir haben.
    danke sippel :held: :jubel:

  • endlich mal wieder ein schöner sonntag und eine schöne woche liegt vor mir :-)!


    heute abend schön flutlicht schauen und bierchen killen ....muss meinen joker für die fastenzeit ziehen :-))


    jetzt heisst es gegen koblnez mal nachlegen zuhause und dann bin ich mir ganz sicher das wir das packen mit dem klassenerhalt!!!