20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • einmal die arme hoch und singen , das treibt mir den adrenalien hoch, wir sind der f´ck, feuer frei!!!!

  • ich fahr jetzt mal nach füurtzzzzz und ich hab noch nie ne neiderlag gesehen, wir gewinnen!!!!



    et raucht aber immer, schickt di ekinder heim!

  • Weiter geht es am kommenden Sonntag, 17. Februar um 14:00 Uhr:


    Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern


    Fürth hat heut in Mainz ein starken Auswärtssieg geholt - wir liegen mehr oder weniger am Boden. Jedoch hat Paderborn heut die "Trainerwechsel-Statistik" deutlich bestätigt und das erste Spiel mit neuem Trainer gewonnen.


    Fürth war zwar stark, aber hat durch glasklares Abseitstor in Mainz (hätte ein Blinder mit dem Glasauge gesehen!) gewonnen und war die glücklichere von zwei guten Mannschaften, zumal der FSV nicht seinen besten Tag hatte. Bruno hat aus Fürth einen Aufstiegkandidaten geformt, welcher in dieser Saison auch relativ konstant spielt, aber sie sind keine Übermannschaft. Der Trainerwechsel beim FCK könnte (müßte) deshalb einen Aufschwung geben und außerdem ist nach der Bekanntgabe von Brunos Wechselgerüchten einige Unruhe in den Verein gekommen. Diese beiden Faktoren müssen wir zu nutzen versuchen und wenn es klappt, mal eine eventuelle Führung bis zum Schlusspfiff zu halten, könnte sogar ein Sieg drin sein. Ich hab's jedenfalls getippt! ;) :yes: :feuer:


    duke. :schild:

  • Ich tippe auf einen 1:2 Erfolg für uns. Torschützen: 1:0 Biliskov, 1:1 Iacob, 1:2 Bohl

  • mal sehen wie sie aufreten werden , das interview von ms fand ich sehr gut und ehrlich.ich denke der bewegt da oben etwas .