@lauderer : Dir kann mann eindeutig eine gewisse Fussballkenntnis zuordnen. 1:2. Noch 7 aus 14.
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
Das wird schwer. Drin ist immer was, aber man sollte den neuen Trainer nicht verurteilen, wenns schlecht ausgeht. Ein neues System brauch Zeit. Da kanns auch mal eine Klatsche setzen. Es wird einfach vor diesem Spiel nicht mehr genug Trainingseinheiten mit dem Neuen. geben.
unterschreibe ich ohne Änderungen!
-
Moinsen!
Ich denke nicht dass bisherige Bankdrücker und "Zuschauer" dabei sein werden - zumindest nicht von Beginn an!
Tja, nachem ich jetzt 7 Stunden vom kommenden Spiel gegen Fürth geträumt habe muss ich Euch sagen, dass wir 2:0 gewinnen werden!
FernderHeimat -
Wir werden 3 Punkte aus dem "Playmobil" (Der Stadionname ist einfach nur der Hammer) MITHOLEN!
EGAL WIE!Und danch???? Wird diese beschissene "te Liga aufgerockt...wartets ab!
-
Wir werden 3 Punkte aus dem "Playmobil" (Der Stadionname ist einfach nur der Hammer) MITHOLEN!
EGAL WIE!Und danch???? Wird diese beschissene "te Liga aufgerockt...wartets ab!
dein wort in gottes ohr !
-
Biliskov ist gesperrt, es wird also schwer mit dem "Ehrentreffer" !
-
Jede Mannschaft ist zu schlagen.Und Sasic wird unseren Jungs schon einen Motivatiosschub verpassen.Wenn die alles geben und kämpfen,könnte ich sogar eine Niederlage verschmerzen.
-
Ich tippe auf einen 1:2 Erfolg für uns. Torschützen: 1:0 Biliskov, 1:1 Iacob, 1:2 Bohl
Wenn Biliskov das 1:0 macht haben wir unsere 3 Punkte denn der ist gesperrt.
Ich hoffe auf einen Punktgewinn in Fürth. -
da das 1:0 durch Biliskov wohl flachfällt und auch das 1:1 durch Iacob weil beide nicht da sind, dann gehts wohl 0:1 aus durch Bohl damit könnt ich leben^^
-
dein wort in gottes ohr !
Ey, seit wann beten die Roten Teufel zu Gott??? Entertainer's Wort in Teufel's Ohr!!! Yessssss