20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• man war das ne rückfahrt. endlich mal nicht mit hängenden köpfen aus dem stadion. wusste schon gar nichtmehr wie sich sowas anfühlt ;)
    weiter so!

• Oh, mein FCK, war dies der Weckruf? Ich hoffe ja!

Habe mir diese Woche AUS TROTZ unser aktuelles Auswärtstrikot gekauft, vielleicht hat es etwas geholfen!? :tongue:

Unsere Heimat

unsere Liebe

in den FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARBEN

ROT-WEISS-ROT

Kaiserslautern

1900

WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD!

• gute besserung fär alle beteiligten :feuer:

• endlich mal auch das Glück wieder auf unserer Seite. Obwohl man sagen muß, das es nicht unverdient war, weil gemessen an den Ansprüchen kam von Fürth für einen Aufstiegskanditaten (gottseidank) viel zu wenig.

absolut super gelämpft. Vielleicht ist das neue System (zumindest auswärts), mit dem Spielermaterial wirklich das besserere System. Bin ja eigentlich kein Freund von nur 1 Stürmer, aber wenn eir dadurch nicht absteigen, ist mir das sowas von egal. Ich denke das Milan zuhause auch mit 2 Stürmern spielt.

Danke MILAN! Guter Einstand. Gut das es dir egal ist, was vorher war und du Lexa und Ziemer zurück geholt hast. Wir können uns auch nicht leisten, diese Spieler in unserer Situation nicht zui berücksichtigen. Lexa war gut, man sieht ihm an, das er seine Chance nutzen will, weil ihn ja eh niemand verplichtet hat.

Jetzt muß der Betze gege die TUS brennen und wenn einer vor dem Schlußpfiff pfeift, ist was los.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ich schreibmorgebn meinen reicht aber ich bin zu besoffene heute hoffe es wird akzeptiert es lebe unser Verein und ich war in Fürth! :schuldig:

wohl deutlich zuviel :bier: - was solls - heute dürfen die Fans mal feiern - Klasse support in fürth - Ihr seid lautstark rübergekommen !!!

• ja
    konnte leider nicht nach fürth.
    aber im tv hat man zu 80% nur die lautrer fans gehört.
    spitze :daumen:

• Endlich wieder mal was zählbares nach dem Schlusspfiff! Wenn endlich mal die Standards verbessert werden kann die Taktik die richtige sein.

Toll war vor Spielbeginn der Stadionsprecher, als der Gästeblock Stimmung gemacht hat:
    "Auf gehts Kleeblätter, zeigt dass ihr genauso laut sein könnt!", und das bei einem Heimspiel :D

• @Raly

Ja des waren die echten Betze-Fans !!!. Da waren keine Pfeifhansel dabei. Wenn diese Idioten auf dem Betzte ihre Klappe halten würden, verlieren wir kein Heimspiel, so wie früher.

Gottseidank hatten wir heute auch das Glück, das uns in den letzten Spielen gefehlt hatte.

Lobet und preiset den Herrn !!!