Es gibt noch Endspieltickets!

• Schön war es:
    Sensationell,Historisch:Als Aufsteiger,Deutscher Meister FCK, volles Stadion zuhause. Und Auswärts: Gästekarten immer ausverkauft.Klar... die besten Fans, sogar ausgezeichnet worden.

"Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin".
    Gänsehautatmosphäre, ich selbst war 2 mal dabei. Leider konnte nicht jeder mit hin, nicht jeder bekam die so heiß begehrten Finaltickets.

Nach unseren Erfolgen in unserer glorreichen Vergangenheit haben wir nun die spannendsten und wichtigsten Endspiele unserer Vereinsgeschichte "erreicht".

Was mich ein wenig wundert: Es gibt noch TICKETS!!!!!

Die Mannschaft braucht uns jetzt!

Nicht aufgeben!!! Kämpfen,beissen, spucken,zusammenhalten!!! Auf TEUFEL KOMM RAUS!

Verdammt! JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!

Auf gehts,zuhause und auch Auswärts! Alle ZUSAMMEN,für unseren :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Endspiel um Endspiel!!!
    Beim nächsten Heimspiel gegen die TuS Koblenz am Montagabend muss es rund gehen.
    Ich geh von ein einer Niederlage gegen Fürth aus.
    Gegen Koblenz werden wieder ein paar Milljönchen^^ Leute zuschauen, davon sicher einige die natürlich
    sehen wollen, wie es mit uns weiter bergab geht. Doch wir werden es Ihnen zeigen.
    Holen wir mindestens 35.000 auf den Betze und schreien unser Team nach vorne.
    Denn sie können sie es.
    Tabelle der 1. Halbzeit (Platz 4!!!). Gebt auch in der 2. Hälfte Gas.
    90 Minuten volle Unterstützung für unsere jungen Buben.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Für das Spiel gegen Köln am letzten Spieltag werde ich mir auch ein Ticket holen. Ich muss schließlich bei der Beerdigung des FCK dabei sein und das letzte Spiel im profifußball miterleben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja so weit sind wir ja jetzt noch nicht. Ich hab mir jetzt erstmal ein "Endspielticket" für Fürth gekauft.. Ob das Kölnspiel ein Endspiel wird sehen wir wenns soweit ist. Ich hoffe immernoch das man vorher noch einigermasen die Kurve bekommt.

• Köln wird kein Endspiel, Endspiel haben wir am 28 Spieltag. Danach heißt es nur noch saufen für den Wiederaufstieg.

Wer glaubt, dass sich jetzt noch "Massen" mobilisieren lassen hat keine Ahnung, was mit unserem Verein passiert.