11. Februar 2008 - FR Online : Rekdal rechnet ab

• Hab grad den Artikel gelesen.

Hmm, mit falschen Versprechungen auf den Betze geholt? Finanziell nicht machbar. Hatte der Tomaten auf den Augen? Wir sind doch schon seit Jahren Dauerpleite. Das hätte er sich schon vorher denken können. Das weis ganz Deutschland. Hat sich ja nicht sehr über die deutschen Ligen informiert bevor er zurück nach Deutschland ist.

• Ich finde Rekdal sollte lieber die Klappe halten.

Er wird hier als Messias dargestellt, dass ich es schon fast lächerlich finde.

Hätte er irgend ein Herz für den FCK gehabt, dann wäre er rechtzeitig freiwillig zurückgetreten, und hätte den Weg für den Klassenerhalt frei gemacht. Man sollte zu seinen Fehlern stehen, statt - wie jetzt - auch noch unseren Pleite-Verein abzukassieren!

Rekdal hat hier versucht ein neues Spielsystem aufzubauen mit einem fast unterirdischen Kader. Seid dem Pauli-Spiel fing es langsam an zu greifen. Der Absturz gegen Jena war bitter. Aber ich glaube mich recht zu erinnern, dass Rekdal nicht der Elfmeterschütze war.

Was hattest du eigentlich gedacht was in den Spielen gegen Gladbach und 1860 vom FCK kommt. Das wir diese beiden Teams komplett überlaufen und die Frage ist eigentlich nur die wie hoch wir gewinnen ???
    Wir waren gegen Gladbach (in Gladbach) gleichwertig wenn nicht sogar besser. 1860 hatte einfach Glück gehabt und wir das Pech das man dummerweise im Abstiegskampf hat. Wenn Rekdal jetzt nachtritt kann ich es verstehen. Und die Kohle würde ich auch mitnehmen. Denn er ist ja wohl zum Schluss richtig verscheißert worden.

Achso - ich gehe davon aus, wenn Sasic wirklich kommt, dass am Sonntag gegen 16.00 Uhr der erste Sasic-Raus Thread im Forum erscheinen wird.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Aber Hallo,noch ist nicht entschieden wer der neue Trainer wird.......nach Telefonischer Rücksprache von SWR wird heute noch Keine Entscheidung fallen,diese Meldung kam 18_15 Uhr bei SW 3.Programm Fernsehen

• Datum : 11. Februar 2008
    Autoren : Daniel Meuren & Jan Christian Müller
    Quelle : Frankfurter Rundschau
    Kompletter Artikel : http://www.fr-online.de/in_und…bc070da7ac&em_cnt=1286087

Daraus:

Zitat

Er sei " mit völlig falschen Versprechungen nach Kaiserslautern geholt worden. Mir wurde vieles zugesichert, was nachher finanziell unmöglich war.

Das glaube ich ihm aufs Wort!

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Was willst du als Trainer machen? Dir werden Dinge zugesichert, die der Verein am Ende nicht umsetzen kann. Rekdal hätte den Schwanz einziehen und gehen können, doch er hat weiter gemacht, mit dem was man ihm hat bieten können. Auf gut deutsch: "Über Lügen und falsche Aussagen zum Erfolg"...

Wie schlimm muss das sein, wenn man nach ausen hin auf Friede, Freude, Eierkuchen macht, und im Hinterhalt mit anderern Trainern spricht? Nennt man das "Vertrauen"?!
    Die Leute ganz oben machen den Verein kaputt, kein Rekdal, kein Spieler oder sonst wer!!!!!!!!!!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @ Rekdal

Starke Leitung du Super-Trainer.

Immer schön nachtreten und allen bei allen anderen die Schuld suchen nur nicht bei dir selbst. Besser jetzt die Klappe halten, Fähre nach Norwegen nehmen und auf nimmer Wiedersehen in den dortigen Wäldern verschwinden. :schuldig:

Genau so sehe ich das das auch....jetzt kann man ja gut zurück schiessen....Heulsuse!
    Klaro ist lange nicht alle so gelaufen wie es sollte, klaro hat er mit sicherheit versprechungen gemacht bekommen, welche nicht gelaten wurden
    ABER: Der soll jetzt mal schnell die Klappe halten, denn der ist schliesslich vorher auch schon Abgestiegen und der Trainer hat IMMER mitschuld.
    So ein Vollhorst...echt X( X( X( X( X( X( X( X(

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Dass er jetzt so nachtreten muss ist wohl unterste Schublade. Schließlich hat er es auch mitzuverantworten dass wir soweit unten stehen. Wobei ich finde dass der Zeitpunkt der Entlassung äussert schlecht war. Wenn hätte man im Winter handeln sollen.
    Aber dieses nachtreten muss nicht sein. :shit: :flow:

• Rekdal war für mich ein sympatischer Mensch := aber mit dem Interview hat er sehr schlechten Stil gezeigt .... aber wenn er Recht haben sollte des nach treten muss net sein X(

Warum hat er net vorher schon gesagt .... sorry Leute mir wurde was versprochen ich will net mehr ? dann hätte der neue um einige mehr Zeit usw...

• da hat rekdal mit allem recht was er sagt , genauso sieht es nähmlich aus.gut was für absprachen im vorhinein getroffen wurde kann man glauben oder nicht aber rekdal war eigentlich immer ehrlich daher glaube ich ihm das.