Neururer wird es nicht, hab eben im Radio gehört dass er dem FCK zwar alles gute wünscht, aber dann noch gesagt haben soll: "Mit mir nicht!"
habe ich auch eben gehört.
de sasic macht aber auch es rennen.
Neururer wird es nicht, hab eben im Radio gehört dass er dem FCK zwar alles gute wünscht, aber dann noch gesagt haben soll: "Mit mir nicht!"
Hier die Begrüdung wieso Neuruer Abgesagt hat.
"Kaiserslautern ist amateurhaft"
Auch mit Peter Neururer hatte es Gespräche
gegeben, doch der Trainer, der zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag
stand, erteilte den Lauterern am Montag eine kräftige Abfuhr.
Neururer warf den Verantwortlichen im Gespräch
mit der "Bild"-Zeitung "amateurhaftes Verhalten" vor, nachdem diese
Terminabsprachen nicht eingehalten hatten
Quelle Sport1.de
Neururer wollte nur mehr Geld,denn an der lieben Kohle sind bis jetzt alle Anfragen an Neururer gescheitert( Offenbach,Cottbus etc.),aber irgendwann muß auch er vom hohen Ross.
Neururer wollte nur mehr Geld,denn an der lieben Kohle sind bis jetzt alle Anfragen an Neururer gescheitert( Offenbach,Cottbus etc.),aber irgendwann muß auch er vom hohen Ross.
axelfck
angeblich wollte er uns wirklich helfen, es soll nicht an Geld gescheitert sein. Auch wenn ich damit gerechnet hätte
Ja Fritze Fuchs, wie schnell decken sich die Dummheiten auf! Oder war da der Toppi schuld?Amateurhafte Führung!!!!
Ich hoffe, daß ich Dich richtig verstanden habe, gestern abend hat FF m. E. noch eine große Dummheit begangen und eigentlich
einen Grund für seinen Rausschmiß geliefert, als er sagte, der FCK habe kein Konzept. Das war eine klare öffentliche Kritik an
Vorstand und AR. Spieler sind in der Vergangenheit wegen ihrer in der Öffentlichkeit geäußerten Kritik, selbst wenn sie berechtigt
war, suspendiert worden.
wenn es stimmt das fuchs ailton verpflichten wollte ....und rekdal abgesagt hat .....dann ärgere ich mich umso mehr das wir rekdal nicht schon in der winterpause entlassen haben. Ich finde ailton wäre in unserer situation ein Glücksgriff.
Dem neururer glaub ich kein wort .....vielleicht haben wir ihm auch abgesagt bzw. er fühl sich gekränkt weil der FCK dem grossen peter N. nicht gleich dankend zugesat hat. und jetzt will er sich mal wieder in der presse zum gespräch bringen ....hallo ich bin auch noch da! Ich mag den typ nicht!
Das er zuviel wollte wird uns jetzt der Verein erzählen wollen , weil man mal wieder nicht verhandeln wollte. Obwohl Neururer für mich ein Alptraum darstellt.
@number_ten
soll jetzt auch noch der Fuchs gehen. Soll AR und Vorstand den auch noch rausschmeissen. Kann doch nit dein Ernst sein?? Oder.???
Und dann setzen wir Grethe Weiser an die Trommel. mmaug66 hat noch ne Trainerlizenz - Wampe sorgt fürs Trainingslager - wilde18 motiviert die Jungs und der unbekannte Sponsor besorgt uns die Pamela Anderson für die Schiris. Alles unter meiner "Logistik".
hehe Number_Ten, das Gleiche habe ich mir gestern auch gedacht....aber: wenn sie Fuchs jetzt auch noch vom Berg jagen, dann ist da oben je gar keiner mehr, der auch nur ein bissl Ahnung von Fußball hat..... aber das war die beste und die wahrste Aussage, die ich von FF gehört habe.....
und zu Neururer: Ich halte net viel von ihm, aber er hat recht!°!!!
Meines wissens, ist Ailton Arbeitslos und könnte somit noch verpflichtet werden!!!!!!!!