Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Jetzt hat die Mannschaft toll gespielt gewonnen und sich gut präsentiert und trotzdem hört das Gemeckere über Sasic nicht auf!Lasst ihn doch mal in Gottes Namen seine Arbeit machen und freut euch lieber statt nach jedem angeblichen Fehler zu suchen.ist ja furchtbar echt.

kann ich nur zustimmen. ok, berechtigte kritik ist in ordnung, man kann und darf nicht alles generell gut heissen, denn sasic macht auch seine fehler. aber gleich den trainer in frage stellen, ist unfair und fehl am platz. ist ja echt lustig. vor nicht allzu langer zeit war rekdal der buhmann, der luzifer der uns ins unglueck reitet, kaum ist stefan da und der vorstand geraet somit aus dem kreuzfeuer, sucht man sich den trainer aus um drauf zu schimpfen.

leute, so funktioniert das nicht!!! lasst den sasic in ruhe, und das sagt euch ein rekdal-befuerworter!!

aber egal welchen trainer wir gut finden, es geht um UNSEREN fck, und dem muessen wir die stange halten. basta

• ich stelle sasic auf keinen fall in frage ABER wenn ich mir anschaue wie bohl gestern gespielt hat dann frage ich mich wie schlecht er trainieren muß das er bis jetzt nicht in der startelf stand ?(
    über den fall OPAra will ich jetzt gar nicht reden - das versteht eh niemand warum der als spielen durfte. :hammer:
    aber egal ich steh hinter dem trainer und jeder der den kopf von sasic fordert sollte sich mal überlegen wie froh wir sein konnten das überhaupt jemand das traineamt übernommen hat und außerdem hat uns jeder trainerwechsel der letzten jahre nur noch einen schritt näher zum abgrund gebracht

• Auf Premiere wurde von Leistungsrückstand Bohls geredet. Wenn Bohl die Anforderungen des Trainers nicht erfüllt ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Auf Premiere wurde von Leistungsrückstand Bohls geredet. Wenn Bohl die Anforderungen des Trainers nicht erfüllt ...

war im stadion und hab kein premiere gesehen!

wenn ich mich an das gekicke von osnabrück und aue erinnere hätte bohl selbst mit leistungsrückstand besser gespielt, zumindest nicht schlechter, als die 10mann die versuchten fußball zu spielen.

• Ich bin ja auch kein Sasic-Befürworter und habe ihn schon oft genug in Koblenz wegen seiner merkwürdigen Taktik (Aufstellungen, Auswechslungen, 2 Mann beim Eckball, Angsthasenfußball) verflucht. Dass er m. E. nicht der richtige Trainer für den FCK ist, lass ich mal so stehen. Aber der FCK hat keinen anderen und konnte sich auch wohl keinen Topp-Trainer holen. Sofern überhaupt einer kommen wollte. Aber ich denke auch, dass man den Mann seine Arbeit machen lassen sollte, ihn zwar kritisieren kann, aber nicht gleich zum Teufel jagen sollte. Für die Misere des FCK kann er ja Weiß Gott nichts. Beim Abstieg hat er sicher auch seine Probleme mit sich selbst, denn es kann nicht sein Anspruch gewesen sein. Beim Klassenerhalt ist er der "King vom Betze" und sicher sehr mit sich zufrieden. Wenn Sasic sich - ohne wenn und aber - im Führungsteam der Zukunft frei bewegen kann und sich auf gute und loyale Mitarbeiter verlassen kann, dann gehts es mit dem FCK auch in Liga 3 wieder schnell voran. Aber auch die Vereinsspitze muss loyal mit Sasic arbeiten, sonst rummst es wie damals in Koblenz.

• Trotzdem wieder eklatante Fehler dieses Trainers. Zum ersten wieder ein Platzverweis, ganz alleine die Schuld von diesem Herrn Trainer. Jeder hat gesehen, wirklich jeder ausser Sasic, dass der Kotysch fliegt. Den muss er spätestens zur Halbzeit rausnehmen. Der hatte ja in der ersten Halbzeit schon glück, dass er nicht geflogen ist.

Es ist unglaublich, da spielen unsere Jungen endlich mal wieder Fußball, den man sich anschauen kann, und dann geht das Ding dank unseres Coaches fast in die Hose...............
    Nach der durchaus zweifelhaften ersten gelben Karte für Kotysch, beging er noch zwei weitere Foulspiele, die in der Summe noch nicht für eine gelb-rote Karte reichten...........aber sie lag in der Luft, das hat jeder gesehen, nur nicht die Herren auf der Trainerbank.

Das Kotysch in der Lage ist, innerhalb eines Spieles zwei gelbe Karten zu bekommen, hat er vor ein paar Wochen bewiesen..........also warum wird der Spieler und die Mannschaft nicht durch eine rechtzeitige Auswechslung geschützt..........

Zum Glück war Augsburg so erschreckend harmlos und schwach, dass selbst diese Situation ihren Tiefschlaf nicht beenden konnte....................

Der "Dreier" blieb zwar in Lautern, aber Kotysch, der im defensiven Mittelfeld durchaus zu gefallen weiß, ist nächstes Spiel nicht dabei....................

Wenn der Herr Sasic so unter Strom steht und diese Situation nicht einschätzen kann, gibt es da noch eine Herrn Lutz, der sicher auch eine Menge Geld verdient.........

Der Sasic mag ein netter Kerl sein, aber es gibt kein Spiel, in dem er sich nicht berechtigte Kritik gefallen lassen muss................

• jedenfalls hat er mal erkannt, dass das mim Weigelt nich so das Wahre is...
    Die Freistöße und Ecken waren auf einmal wieder gefährlich :respekt:

• Es ist schon unglaublich was sich Rekdal ohne lauten Protest rausnehmen konnte. Siehe seine sinnlose Suspendierungswelle in Kombination mit den Wunschspieler Einkaufsflopps und der unterirdischen Punkteausbeute .Er gilt bei einigen hier trotzdem noch als Hero :autsch: Kommt mal klar, Sasic hat alleine mit seiner Rückholaktion der suspendierten Spieler einiges bewirkt, Ziemer und Ouatarra sind doch aktuell gar nicht aus dem Team wegzudenken. Er hat in Koblenz sehr gut mit SK zusammengearbeitet und gestern bewiesen, dass mit seinem System durchaus gute Fußball denkbar ist. Gebt doch wenigstens mal Ruhe bis zum Aachen Spiel und unterstützt das Team und damit auch Milan Sasic :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also ich sehe das ganze etwas anders. Der Kotysch hat in der ersten Halbzeit gut gespielt, war agressiv und stark am Mann. Er hatte die gelbe Karte aber wenn du jeden Spieler auswechseln willst, der gelb sieht, dann hast du nicht genug Auswechselspieler. Da muss der junge Kotysch einfach mal lernen im Mittelfeld nicht wie ein wütender Stier reinzugehen sondern mal intelligent zu foulen und trotzdem den Gegner am vernünftigen Spielaufbau zu hindern. ...aber das schreibe ich seiner Jugend zu.. Im Nachhinein kann man immer sagen: mein Gott der Sasic das hätte er doch merken müssen, dass der Kotysch bald Gelb-Rot bekommt!!....ich sage Quatsch und hätte, täte , könnte......für mich wichtig war...richtig guten Fussball gespielt, Zweikampfstark, technisch ok, schnell und den Gegner zu keiner Chance kommen lassen......Augsburg hat sage und schreibe 2 Torschüsse gehabt wovon einer noch eher ein Roller war.....hervorragende Abwehr mit Beda, und auch Schönheim hat gut gespielt. Absolut hervorzuheben ist Ziemer und sein Sturmpartner Simpson und natürlich Bohl so lange die Luft reichte.....ich würde sagen Bohl war 45 Minuten super und danach naja.....aber die 45 sollte er auf jeden Fall spielen.

:gutgemacht:

:bier:Kingloius