Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hätte er Kotysch rausgenommen und Augsburg dann 2:2 oder 2:3 noch gespielt, hätten alle geschrien wie kann man nur so einen guten Spieler rausnehmen und durch XYZ ersetzen.
    Wer meckern will, der findet immer was zu meckern.

und hätten wir nach der gelb-roten karte 2:2 oder 2:3 gespielt, hättest du den trainer gelobt................dass ich nicht lache................

kotysch hatte bereits eine gelbe karte und beging danach zwei weitere klare foulspiele, dazu hat er in der jüngsten vergangenheit bewiesen, dass er mit einer gelben karte nicht umgehen kann.........also muss er ausgewechselt werden..............basta......... und neunzig prozent aller trainer wäre diese maßnahme auch gelungen..................sasic gehört leider zu den zehn prozent.............

• 90% der Spieler die erst neulich schon vom Platz geflogen sind, lernen was daraus.

• @snabbinho

90 % der Trainer auch, nur unserer nicht !!!

Wie wärs jetzt zusammenzustehen und alles für den Klassenerhalt zu geben? Alle zusammen. Halte ich für sinnvoller als sich über irgendwelche Trainerentscheidungen aufzuregen die wir eh nicht ändern können.

• Das gleiche war mit Björn Runström, weil er sein Trikot in der Kabine vergessen hatte ...

Das kann jedem anderen Spieler auch mal passieren ...

Das ist jetzt nicht dein Ernst ? Meine Abteilungsleiterin würde mich in die Hoppla schicken, wenn ich morgens zum Dienst in Badeschlappen antreten würde. Weil ich vergessen habe, mir die schwarzen Halbschuhe an die Füße zu binden ... Sorry, ich halte mir gleich den Bauch vor Lachen. Ein Spieler soll eingewechselt werden und hat kein Trikot an, weil er vergessen hat, es sich anzuziehen und es noch irgendwo in der Kabine liegt.
    Muuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhahahahahahahahahahahahah ...

Dass Sasic Mandjeck nicht raus hat in der Halbzeitpause, verstehe wer will. Das war definitiv ein Fehler, da er schon in der ersten HZ auf dünnem Eis spielte und jeder kennt den hohlen Raffati.

Volle Punktzahl.
    Der h.R. (hohle Raffati) hatte ihn im Visier und Mandjek ist ohne Hirn weiter wie ein Tolpatsch in die Zweikämpfe gegangen. Dieser Platzverweis war im Grunde mit Ansage ...

Und wenn dann Stürmer einen Ball in aussichtsreicher Position nicht annehmen können und den Ball weiter abprallen lassen als ich jemals köpfen konnte

... dann hätte uns Ziemer kurz vor dem Abpfiff 3 Punkte eingebracht.

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, so schlechten Fussball von einer FCK-Mannschaft gesehen zu haben, in über 40 Jahren nicht

Och, ich erinnere mal an die letzte Saison:
    - in Burghausen
    - in Koblenz

Diese Saison:
    - die 2. Halbzeit gegen Jena ! Diese 45 Minuten werden mich mein ganzes Leben noch begleiten !!

• wir habeen keine Chance, müssen diese aber nützen ! In die nächsten 5 Spielen dürfen wir uns nicht mit der Vergangenheit befassen !

Mit viel Glück und Geschick, lassen wir vllt. wirklich 4 Mannschaften hinter uns ! Bitte nicht nachkarten, das könnt Ihr nach dem 18.Mai, wenn Ihr wollt ! Wenn es zum Klassenerhalt reicht, ist dies dann auch überflüssig !!!!

P.S. Ich ging bei meinen 14 Punkten von 6 Spielen aus, 4 Siege, 2 Remis, so hoffe ich auf 3 Siege u. 2 Unentschieden, müsste reichen !

• Ich weiß nicht warum der Coach hier so viel Fett abkriegt. Unter Rekdal haben wir in 19 Spielen nur 3 Siege geholt. Die haben wir unter Sasic bereits nach 10 Spielen. Ich kann hier eine klare Verbesserung erkennen. Klar, er hätte Kotysch vom Platz nehmen können, um ihn vor gelb-rot zu schützen, aber ich vermute die beiden haben nach Kotyschs Platzverweis vor 2 Wochen ausgiebig darüber gesprochen wie man sich nach einer Verwarnung verhalten muss, um nicht vom Platz zu fliegen. Leider konnte Sascha das, im Eifer des Gefechts, nur ungenügend umsetzen.

• Es ist wirklich zum Kotzen wie hier im Forum teilweise mit unserem Trainer umgegangen wird...

Ich habe dann irgendwann aufgehört diesen Müll hier zu lesen! Ihr beschwert euch, dass wir nur mit einem Stürmer spielen, lasst aber doch an keinem Stürmer, den wir haben, ein gutes Haar!!! Wenn Runström spielt schreit ihr, wenn Opara spielt schreit ihr, Jendrisek liefert teilweise Arbeitsverweigerung, Ziemer spielt...

Sicherlich spielen wir keinen schönen Fussball und sicherlich kann man das ein odere andere anders machen, aber diese ständige rumgeschimpfe auf den Trainer, ganz egal wer da ist, das hat uns dahin gebracht wo wir sind.

Rehagel entlassen
    Jara entlassen

Wieso, weil irgendwelche Pappnasen meinten, dass die nicht gut genug sind! Wir lassen Trainer hier ja nie in Ruhe arbeiten und jeder der hier ständig an den Trainer rummault und das womöglich auch noch im Stadion macht, hat seinen Teil zu der Situation des FCKs beigetragen!

Aber mault ihr hier mal weiter rum! Lesenswert ist dieses Forum leider schon länger nicht mehr...Schade nur, dass mein Herz immer mal wieder hier rein will!

• Jup... das sehe ich ganz genauso. Manchmal meine ich, dass Menschen lernfähig sind... dass, wenn sie 10 mal mit Vollgas gegen ne Betonwand gefahren sind, irgendwann merken, dass es vorteilhaft wäre, um die Wand herumzufahren. ABER hier im Forum gibt es scheinbar nen ganzen Verein, der auch beim 11. mal noch den Weg durch die Wand wählt. RESPECT :jubel:

Sich darüber aufregen, dass wir schlechten Fußball spielen is das eine. Aber dann nich auf den Trichter zu kommen, dass unsere Mannschaft einfach viel zu wenig Qualität hat, da zieh ich echt meinen Hut.

Es gibt IMMER an einem Trainer mal was zu kritisieren... aber man muss dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie beim FCK dann über die Trainer hergezogen wird, is wohl fast einzigartig. Dabei können wir froh sein, dass überhaupt noch einer hier arbeiten will ...

Von daher für all die unverbesserlichen: :heuldoch:

• Ich weiß nicht warum der Coach hier so viel Fett abkriegt. Unter Rekdal haben wir in 19 Spielen nur 3 Siege geholt. Die haben wir unter Sasic bereits nach 10 Spielen. Ich kann hier eine klare Verbesserung erkennen. Klar, er hätte Kotysch vom Platz nehmen können, um ihn vor gelb-rot zu schützen, aber ich vermute die beiden haben nach Kotyschs Platzverweis vor 2 Wochen ausgiebig darüber gesprochen wie man sich nach einer Verwarnung verhalten muss, um nicht vom Platz zu fliegen. Leider konnte Sascha das, im Eifer des Gefechts, nur ungenügend umsetzen.

ich geb dir in jedem punkt recht! natürlich hätte sich kotysch auch etwas mehr gedanken machen können da er ja 2 spiele vorher auch schon nach wiederholtem foulspielvom platz gestellt wurde