Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• :yes: Hier wird halt sehr oft eine Zweitliga Mannschaft und ein Abstiegsaspirant noch mit einer Erstliga Mannschaft und einem Champions-League
    Bestreiter verwechselt. Seit ich hier im Forum bin ist mir das aufgefallen. Man liest hier manchmal Beiträge und ist der Meinung: "Hat er gerade Paderborn mit den Bayern verwechselt ?" ... Was vielen anscheinend nicht so in den Kopf reingeht ist, daß zweitklassig heißt: - zweitklassige Spieler, - zweitklassige Trainer, - zweitklassige Spielweise usw. und denmächst vielleicht drittklassig. Na ja, zu hohes Anspruchsdenken.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was vielen anscheinend nicht so in den Kopf reingeht ist, daß

zweitklassig heißt: - zweitklassige Spieler, - zweitklassige Trainer, - zweitklassige Spielweise usw. und denmächst vielleicht drittklassig.

Na ja, zu hohes Anspruchsdenken.

Kompliment! Zwar unpopulär, aber auf den Punkt gebracht.

• @uffembetze

Jawoll, ich kritisiere den Trainer schon seit dem 2. Spiel unter seiner Regie. Trotzdem lasse ich mich nicht einen Unverbesserlichen nennen, weil ich seit ich denken kann immer gegen Trainerentlassungen auf dem Betze war, weil sie -nachweislich- in aller Regel nix bringen. In unserer Situation und zu diesem Zweitpunkt war es das Dümmste, was Fritz Fuchs machen konnte. Ich habe noch nie in all den 40 Jahren einen Trainer kritisiert. Bei diesem Trainer ist es eine Ausnahme, weil der von Anfang an Dinge gemacht hatte, die einem, der auch nur ein bisschen von Taktik und Spielereinschätzung versteht, die Haare zu Berge stehen lassen.

Seine Aufstellungen waren manchmal völlig unsinnig. In unserer Situation halfen nur noch Siege und was macht er, seit er da ist rührt er Beton an und spielt zum Beispiel (habs schon x-mal geschrieben) gegen Offenbach, also einem unmittelbaren Konkurrenten mit einer Viererkette, obwohl die überhaupt keinen etatmässigen Stürmer dabei hatten. Dazu noch ein defensiv eingestelltes Mittelfeld. Das war nur das Extrmbeispiel, andere lass ich mal aussen vor. Und System haben wir seit Sasic überhaupt keins mehr, nur noch planloses nach vorne Gebolze.
    Erst im letzten Spiel wurde wieder Fussball gespielt. Aber da, vermute ich, hat Stefan ihm gehörig dreingeredet. Auch in die Aufstellung. Nur im letzten Spiel musste ich mich nicht schon vor dem Spiel über wirre Aufstellungen ärgern.

Und das wird man in einem Forum sagen dürfen, das ist nicht "über den Trainer herziehen", das ist berechtigte Kritik an konfusen Dingen, die der Trainer gemacht hatte und hoffentlich nicht mehr macht. Oder muss so ein armer Teufel wie der Opara erst vom Publikum ausgepfiffen werden, damit der Trainer endlich merkt, dass wir mit 10 Mann spielen, wenn er den aufstellt? Und wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, dann bin ich total gegen Auspfeifen in jeglicher Form und sei es noch so berechtigt, weil dadurch kein Spieler besser wird, sondern noch schlechter.

• @mma: Nach 327 Hassbeiträgen gegen den Trainer haben wir mittlerweile alle deinen Standpunkt verstanden.
    Du magst den Trainer nicht, es sei dir gegönnt. Kannst das jetzt in noch weiteren 581 Beirägen breittreten, es ändert trotzdem nichts daran das Sasic der Trainer ist und du nur ein Forum-Rumweiner. ;(

Schönen Sonntag noch und Kopf hoch. :yes:

• Ich denke Sasic will genauso wie wir den Klassenerhalt.Ich traue Ihm einiges zu

Warum er wen Augestellt hat oder nicht,warum er jemanden augewechselt hat oder auch nicht,er wird seine Gründe dafür gehabt haben.

:schild: Gras fressen :schild:

• Ich denke Sasic will genauso wie wir den Klassenerhalt.Ich traue Ihm einiges zu

Warum er wen Augestellt hat oder nicht,warum er jemanden augewechselt hat oder auch nicht,er wird seine Gründe dafür gehabt haben.

genau dieser Meinung bin ich auch

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Genau das sollten sich mal einige der Leute die permanent Unruhe stiften hinter die Ohren schreiben. Leute, wir brauchen keine Diskussion über den Trainer sondern dringend Punkte. Da dürfte es am meisten helfen wenn wir geschlossen hinter unserem Team stehen und dazu gehört übrigens auch Milan Sasic! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es gibt gar keinen Grund sich irgendwie aufzuregen denn: 1. Dinge du man ändern kann ändert man und deshalb braucht man sich nicht drüber aufzuregen. 2. Über Dinge, die man nicht ändern kann braucht man sich auch nicht aufzuregen, denn die kann man ja sowieso nicht ändern.......

Fazit: Regt Euch nicht auf Leute....sondern steht hintern eurem Verein, dass er hoffentlich in der zweiten Liga verbleibt.

Ich habe fertig.....

:bier:Kingloius