Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich denke Sasic will genauso wie wir den Klassenerhalt

also, tu mir einen gefallen...........kein kritiker zweifelt daran, dass er den klassenerhalt erreichen will..........wäre traurig, wenn er das nicht will...............

dennoch muss erlaubt sein, darauf hinzuweisen,dass kotysch binnen kürzester zeit zweimal gelb-rot bekommen hat................und man darf auch von einem zweitklassigen trainer erwarten, dass er daraus lehren zieht....und eventuell gegen st. pauli in ähnlicher situation, eine sinnvollere auswechslung vornimmt.................wirklich glauben tue ich es allerdings nicht.............

• Da gebe ich Dir recht.Habs auch schon geschrieben: Die gelb-rote Karte von Kotysch war sowas von voraussehbar. Aber egal, ist passiert, daran ändern wir hier nichts. Unser Trainer ist und bleibt Sasic und jetzt zählt nur der FCK und alle für einen und einer für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Genauso seh ich das auch!

Kopf hoch und Gesicht geradeaus: KÄMPFEN! EINER FÜR ALLE und ALL FÜR EINEN!

• Danke Milan Sasic: Du hast mir "meinen" FCK wiedergegeben. Endlich wieder Fußball mit "Herz(blut)". Ich hoffe der Kampf gegen den Abstieg wird weiter so erfolgreich fortgesetzt. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich die Angst um die Zukunft des FCK verloren.... :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das einzige was ich ihm ankreide ist dass er schon etwas eher offensiver hätte spielen lassen können. aber ich denke das sasic nicht der schlechteste ist.

• @Brettinho

Due sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, er lässt die Jungs so weiterspielen, wie die letzten 2 Spiele. Vor allem die Abwehr steht doch wie ein Fels. Und gegen Mainz für den Marcel einfach nur einen anderen Stürmer (nicht E:O.) bringen.

• Danke Milan Sasic: Du hast mir "meinen" FCK wiedergegeben. Endlich wieder Fußball mit "Herz(blut)". Ich hoffe der Kampf gegen den Abstieg wird weiter so erfolgreich fortgesetzt. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich die Angst um die Zukunft des FCK verloren.... :schild:

bei mir isses im moment genauso. wir werden noch gute Arbeit von Milan und den anderen sehen, da hab ich eig. gar keine so großen Bedenken. Solange wir alle zusammen kämpfen und mit Herz an die Sache gehen wird das schon

• bitte keine großen Experimente am Freitag, einfach für Ziemer 'nen anderen Stürmer (Jendrisek oder Runström) und ansonsten alles so lassen wenn es keine Verletzten gibt