Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• lass den opara mal schön wo er is ...da sehe ich ihn wenigstens nicht am ball!

Garnicht schlecht kaum spielt unser milan mal ein wenig offensiver und auf einmal funzt es !! hätte doch von anfang an so gehen können .

klar habe mich auch gefreut das wir trotz abwehrschlacht gegen fürth gewonnen haben .....hätte aber gerade in den heimspielen etwas offensiver und druckvoller spielen lassen .gegen koblenz z.b da haben wir wie auch in den vorherigen heimspielen an der mittellinie auf den gegner gewartet und jetzt gehen wir mal wieder pressing ........hoffentlich bleibt es soh.

• opara.... ja ne.. is klar :D
    #
    mal wieder ernst
    ich glaub jendrisek spielt.... hat ja bei den amateuren ein super spiel geliefert :respekt:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• also ich denke und hoffe das wir mit milan und stefan noch viel zusammen erleben werden!sie kennen sich schon von früher und eig ist das auch perfekt denn milan trainiert die spieler und stellt sie auf und stefan kauft neue spieler(die auch finanzierbar sind)ein!!

einfach nur perfekt! und die letzten spiele(auch das gegen mainz) tragen ja auch langsam früchte von milans arbeit denn ichglaube dass die manschaft es langsam kapiert hat was der milan will und der kanpf und das herzblut kommt dann ja auch noch dazu!

gegen pauli werden wir siegen da bin ich mir gaaanz sicher!da ist zwar bello gesperrt aber marcel ist wieder da ich frag mich nur wer kapitän wird?

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Teufel1993: Da bin ich absolut deiner Meinung, es wird von Spiel zu Spiel deutlicher wohin Milan mit seiner Mannschaft spielerisch und kämpferisch will. Wenn Sasic und Kuntz über einen längeren Zeitraum zusammen arbeiten werden wir den FCK bekommen den wir uns wünschen. Die haben nämlich verstanden worum es in unserem Verein geht :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hoffe er sagt seiner Mannschaft das Pauli defensiv spielen wird und wir bis zum umfallen kämpfen müssen!!!! :grummel: :feuer: :grummel: :feuer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: