Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich denke auch, dass milan eine super arbeit abgeliefert hat und nichts wäre mir lieber, als eine langjährige zusammenarbeit. aber im fussballgeschäft sind höhen und tiefen sehr nah beieinander. wie schnell der ruhm verblasst, konnte man doch bei meyer in nürnberg sehen...

aber ich hoffe auch, dass es lange beim fck passt :schal:

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Milan kann zusammen mit Stefan hier wieder was aufbauen. Jedoch sollten wir keine zu hoche Erwartungen für das nächste und übernächste Jahr haben. Sie haben zusammen ein WUNDER geschafft, jedoch können wir jetzt nicht direkt das nächste Wunder erwarten.

Wenn wir unsere jungen länger an uns binden können und nicht wie Halfar und jetzt Schönheim(so wie es aussieht) abgeben müssen können wir sicher in den nächsten 3 Jahren auch wieder von dem Aufstieg in die Bundesliga träumen. Zuerst sollten wir aber im nächsten Jahr zufrieden mit einem sicheren Mittelfeldplatz sein.

Nur nicht wieder so eine Horrorsaison wie dieses Jahr!

Wir sind jetzt gut aufgestellt was Vorstand und Trainer betreffen, wobei immer noch ein paar Leute von der Gehaltsliste verschwinden müssen um in Zukunft wieder mehr das Geld ins sportliche zu investieren.

Auch wir Fans müssen nun mal in kleineren Schritten denken!

Wenns die beiden nicht schaffen wer dann?

• Welche Punkte nächste Saison geholt werden ist alles nur Spekulation. Fakt ist: Das Team Kuntz / Sasic hat aus einem ängstlichen zerschlagenen Haufen Fußballern ein Team gemacht, was das wesentliche unseres Sports verstanden hat. Nur mit Teamgeist kann man etwas erreichen. ansonsten ist alles eher Glück. (siehe Zitat von Fritz Walter)

Wir kommen wieder....:schild:

• Um im Fußball etwas zu erreichen muss man mit einem langfristigen Konzept an die Aufgabe herangehen. Nur wenn wir uns über lange Zeit Dinge aufbauen, werden wir wieder dauerhaft Erfolg haben können. Und ich denke dafür stehen Sasic/Kuntz auch. Stefan weíß genau, auf was es beim FCK ankommt. Deshalb wird er auch in schwierigen Zeiten auf Milan setzen, und genau das ist auch der richtige Weg (siehe Bremen, die immer wieder Erfolge feiern, selbst wenn es wochenlang aussichtslos scheint). Ich hoffe nur, dass hier nicht einige Schlaumeier wieder gleich den Kopf des Trainers fordern, wenn wir 4x in Folge nicht gewonnen haben. Überhaupt finde ich es irrwitzig, dass man hier schon sich Gedanken um eine mögliche Trennung macht. Gerade haben wir das größte Fußballwunder der letzten Jahre gepackt, jetzt muss man auch dem Verein Zeit geben, sich zu entwickeln. Und die richtigen Leute dafür haben wir.

• ich habe auch geglaubt - ich lese nicht richtig - dass hier schon jetzt darüber spekuliert wird, dass wir uns von Sasic trennen....

Wir haben doch live miterlebt, was uns die vielen Trainerwechsel gebracht haben. Jetzt haben wir eine tollen Trainer und denken schon an den nächsten....

:cursing:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Vorweg: Ich kritisiere diesen Trainer seit er hier ist.
    Gestern hat er wieder mal Gelegenheit gehabt, meine Meinung zu bestätigen. Es geht mir nicht in den Kopf, warum er den besten Stürmer, den wir haben, den Ziemer draussen lässt und dafür den Jendrisek bringt.
    Kann mir jemand, der was vom Fussball versteht dies erklären? Es ist zum Kotzen, wir hätten das Geld für die zweite Runde dringend brauchen können.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Vorweg: Ich kritisiere diesen Trainer seit er hier ist.

Gestern hat er wieder mal Gelegenheit gehabt, meine Meinung zu bestätigen. Es geht mir nicht in den Kopf, warum er den besten Stürmer, den wir haben, den Ziemer draussen lässt und dafür den Jendrisek bringt.
    Kann mir jemand, der was vom Fussball versteht dies erklären? Es ist zum Kotzen, wir hätten das Geld für die zweite Runde dringend brauchen können.

Ganz verstehen kann ich seine Entscheidung auch nicht und habe mich auch gefragt wieso er gegen einen 3. Ligisten mit nur 1 Stürmer spielt??? Aber Ziemer für Jendrisek wäre ja auch nicht das richtige gewesen, da ja Ziemer nicht links offensiv spielen kann sondern nur Spitze. Wäre Simpson fitt oder wenigstens Lampe hätte das dort anders ausgesehen. Aber wie auch gestern der Kommentator sagte haben wir enorme Personalprobleme und sind auch nur mit 16 Mann!!! angereist...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• falgeheins

Aber als der Ziemer kam, ging vorne endlich was. Nebenbei bemerkt. Ich bin für keine Trainerdisskussion. Hoffe allerdings, dass ihm der Stefan in die Aufstellungen künftig wieder reinredet.