Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• So würde ich es nicht sehen. Das wäre zu simpel. Es gehört viel mehr dazu. Zum Beispiel das gute Händchen für passende Spielerverpflichtungen und dem Integrieren solcher. Ebenso wichtig ist die Schaffung eines "sauberen" Umfeldes. Wenn das alles nicht stimmig ist, dann kannste auch mit toppfiten Spielern auf die Schnauze fallen. Ich denke, dass genau hier das Rezept von SK und MS liegt. Diesbezüglich haben die beiden jetzt schon mehr bewirkt als alle Verantwortlichen der letzten 10 Jahre.

Diesmal bin ich zu 100% bei Dir !

• Ja, unser "Mifan Kusic" ist einfach eine kongeniale Mischung !! Ich bin sehr froh, dass es im Moment so rund läuft bei unserem geliebtem FCK! :schal:

"Mifan Kusic" ist gut. :thumbup: Aber in diesem Namen muss doch neuerdings auch noch Platz für Herrn König sein. Wie wärs mit "Mifan Kusickö" oder "König Mifan Kusic"? :yes:

• Ja, "König Mifan Kusic" hört sich gut an :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• König Mifan Kusic von Ohlingen aus den Gerryland :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich würd sagen,ihr habt durch die bank ein rad ab

wenn ihr euch schon wie kleine kinder aufführen
    müsst,.dann macht das im ot

oh mann wie vermiss ich die beiträge von seven
    der hat aber gleich erkannt,wie hier das niveau immer
    mehr sinkt und hat sich zurück gezogen.