Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Der Frust sitzt tiefer als der Fussball am Freitag, Samstag oder Sonntag. Medizinische Beratung ist hier notwendig und wahrscheinlich wuerde es helfen diesen Leuten einen Job zu geben. Zum Beispiel die Schuhe von Otto Rehagel zu putzen. Lebenslaenglich. Er haette es, zumindest aus Sicht eines Lautern Anhaengers verdient. :thumbup:


    Mit diesem Pamphlet hast du dich als das geoutet, dass du bist. Ein .....


    Also ist alle Kritik nur persönlichen Problemen geschuldet....

  • Bis auf das zu harte Urteil gegenüber einigen Kritikern, bin ich absolut Deiner Meinung!!!! :gutgemacht:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Du hast Dich angesprochen gefuehlt. Dann passt der Satz super zu Dir. Schuhcreme kaufen und Otto anrufen. :D
    Aber trotz allem, musst Du mich nicht beleidigen. Lies Dir noch mal meinen Beitrag durch. Vielleicht verstehst Du es dann.


  • So mein Freund, jetzt mal zu dir. Erstens frage ich mich ja, warum ,wenn Sasic so ein genialer Trainer war, er jetzt nicht mehr bei euch auf der Bank sitzt (du bist ja glaub ich Koblenzer?) Soweit ich weiß waren viele von euch ziemlich froh, als er dann weg war...


    Was mich angeht: Ich bin ganz sicher nicht für einen Trainerrauswurf. Aber ich habe von Anfang an Kritik an Sasic geäußert, weil er von Anfang ann Fehler machte. Sehr viele hier haben schon in der letzten Saison seine Aufstellung nicht verstanden.
    Ich war lange ruhig weil ich zu Beginn der Saison dachte: Wow, der hat echt dazugelernt. Das waren sinnvolle Aufstellungen, da waren zwei Stürmer auf dem Platz und die Mannschaft hat ansehnlich gespielt.


    Aber dann gings los mit den Merkwürdigkeiten: Die unnötige und verfrühte Auswechslung von Lamprecht gegen Frankfurt. Das Auseinanderreißen einer eigentlich erfolgreichen Elf.
    In der letzten Saison versuchte Sasic, aus dem gelernten Stürmer Jendrisek einen Linksaußen zu machen. Das hat nicht funktioniert, was er selbst eingesehen hat. Jetzt könnte man meinen, er lässt solche Versuche bleiben - aber nein, er macht genau das selbe mit dem gelernten Stürmer Hesse, der meines Erachtens unser zweitbester Stürmer ist. Lakic ist ein starker Kopfballspieler - aber schusstechnisch siehts eher mau aus bei ihm. Hesse ist da klar besser, auch wenn er zuletzt auch nicht mehr so stark spielte - aber wie auch auf dieser Position.
    Diese Maßnahme geschieht vor allem ohne Not - wir hätten mit Dick einen prima Flügelspieler für rechts, und dann gäbe es ja auch noch Reinert.
    Das nächste ist dann, dass man den einzigen Spieler der Mannschaft, der dem Mittelfeld Dampf machen könnte, nach hinten links in die Abwehr stellt. Wir haben mit Bugera und Lamprecht gleich zwei gute Linksverteidiger - Bellinghausen ist sicher keiner. Zu Lamprechts unverständlicher Abschiebung ist ja hier auch schon genug gesagt worden. Rekdal wird bis heute hier zerrupft weil er Lexa aus der Mannschaft geworfen hat - Sasic darf hier aber anscheinend machen was er will.


    Zurück zu deinem Beitrag: Ich bin sehr wohl zufrieden mit unserem derzeitigen Tabellenplatz und den Leistungen der ersten Spiele. Selbst das Spiel gegen Koblenz war für mich eine unglückliche Niederlage - denn da waren wir die klar bessere Mannschaft (ich glaube 25:5 Torschüse oder so). Aber seit dem Spiel gegen Ahlen habe ich keine ansprechende Leistung der Mannschaft mehr gesehen, nur noch grauenhaftes Gebolze. Ich weiß nicht, warum man das nicht ansprechen dürfte, zusammen mit sachlich formulierter Kritik. Es ist vor allem ärgerlich, dass sich der Trainer mit so katastrophalen Leistungen zufrieden zeigt (siehe Sechzig). Wäre das gestern 0:0 ausgegangen, hätte er auch wieder nur was von Pech gefaselt, zusammen mit "wir waren ja klar besser udn dominierten das Spiel."


    Und du hast Recht: Viele Spieler wären nicht das geworden,was sie sind, wenn man sie nach ein, zwei schlechten Spielen abschreibt. Wie wärs du schreibst das mal Herrn Sasic - vielleicht sehen wir dann Lamprecht, Bugera, Ziemer und Reinert wieder.


    So und noch was: Im Gegensatz zu den vielen euphorisierten hier bin ich von Anfang nicht von einem Aufstieg ausgegangen, weil mir irgendwie klar war, dass das nicht immer so weiter gehen kann. Was mich aber ärgert ist, dass die letzten Niederlagen irgendwie unnötig waren - denn das die Mannschaft es besser kann hat jeder gesehen.
    Achso, und von wegen ich schaue nur Spiele des FCK um zu stänkern: Schwachsinn. Ich werde trotzdem in zwei Wochen nach Augsburg fahren und das Team anfeuern - aber dass man sich hinterher über eine schlechte Leistung beschwert ist wohl nicht verboten, oder?


    Und abschließend: Leute für dumm zu verkaufen, die auf deinen ganz offensichtlich provozierenden Beitrag antworten, ist wohl dass Unnötigste überhaupt.

  • Lies Dir noch mal meinen Beitrag durch.


    solltest du auch mal tun. du pauschalisierst nämlich ganz gewaltig, sprichst leuten das recht ab, überhaupt etwas zu kritisieren und unterstellst ihnen, dass selbst sachliche kritik nur vorgeschoben ist - in wirklichkeit sinds allesamt undankbare nörgler mit dachschaden. dann wunderst du dich, wenn du ne retourkutsche einfängst.


    toller einstand! :ironie:

  • Also im großen und ganzen bin ich mit unseren trainer mehr als zufrieden, das einzige was mich momentan so richtig auf die Palme bringt sind seine beschissenen Aufstellungen. Was hält er von Sam und von Hesse. Auf diese Positionen gehören Bello un Dick. Wir haben so viele Spieler die das Spielen können und er stellt immer diese zwei dahin wenn nicht hesse dann stellt er paljic. Un was ich noch bemängle ist seit lakic spielt fallen wir in den trott von vor 5-6 jahren wo wir noch lokvenc und klose hatten nur lange hoche bälle. Da muss ich aber auch kritik an unserem mittelfeld ganz besonders dzaka üben keiner fordert den Ball, da bleibt ja dem torwart bzw. unserer Abwehr nichts anderes übrig als den ball lang zu spielen. Und das muss er ganz schnell ändern sonst wird das nichts. Wobei dann unsere Spiel so leicht zu lesen ist un wir berechenbar sind. In diesem sinne :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • @ mbit


    das war/ ist einer der besten beiträge in dem gesamten Forum.


    mein HELD :gutgemacht:

  • Haben wir jetzt die Trainerdiskussion schon wieder?

    Wir sind auf dem 2. Tabellenplatz! Daheim ungeschlagen!


    Wenn Lamprecht nach seinen bescheidenen Einsätzen nicht spielt, wird das Trainer-Team schon wissen warum. Alle Spieler bekamen bisher ihre Chance: nun auch wieder Simpson. Reinert und Ziemer und Lambrecht und Schönheim nutzten ihre nicht. Vielleicht sind es die Mannen der Rückrunde.


    :respekt: vor Milan und Stefan und der Mannschaft, die am 12. Spieltag 24 Punkte hat.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • also ich frag mich langsam ob einige das Spiel gestern überhaupt geschaut haben. Klar haben wir 5 Minuten geschlafen, aber die ersten 65 Minuten haben wir ein geiles Pressing gespielt. Und wenn wir endlich mal in der Lage wären unsere Chancen zu nutzen(und das kann kein Trainer der Welt ändern) gewinnen wir die Spiel auch wieder.


    Ich bleib dabei so lange wir diesen geilen Fussball spielen werden wir auf Dauer auch belohnt und wenn es am Ende nur zu Platz 9 reicht bin ich trotzdem stolz auf das was bisher hier mit unserem Budget erreicht wurde. Ich sehe den besten Fussball seit über 6 Jahren hier.


    Wenn ich einige Kommentare hier lese kann ich nur sagen sucht Euch doch bitte einen Verein wie Bayern oder Hoffenheim!!!