Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Hallo Leute,


    ich hab das ja schon öfter geschrieben, aber einige vergessen hier, wo wir noch vor ein paar Monaten standen. Wir waren so gut wie in der 3. Liga. Nun, spielen wir oben mit und das nicht schlecht, aber hier wird von einigen auch noch das letzte Haar in der Suppe gesucht.
    Aber, es kann ja auch sein, dass manche, die so Miesepeter sind, gar keine Lautrer sind? :ironie:
    Also, ich für meinen Teil, bin hoch zufrieden, wenn man alles in allem sieht. Und der Dzaka, finde ich, war mit einer von den besseren am Montag. :gutgemacht:
    Gruß Betzefamily

  • also ich muss das nochmal wiederholen was ich nach dem Wehen-Spiel geschrieben habe.


    Wir waren in jedem der bisherigen Saisonspiele klar die bessere Mannschaft(In Oberhausen die bessere zwei schlechten Mannschaften)


    Statistik 240 Torschüsse(ligarekord) aber "nur" 30 Tore. Wenn wir es schaffen diese Quote zu verbessern und vielleicht auch mal ein Spiel gewinnen in dem wir unterlegen sind kann es sogar mit dem Aufstieg klappen. Und wer von uns hat vor der Runde auch nur annähernd geahnt das die Saison so gut läuft.


    Ich bin von der Art und Weise wie wir Fußball spielen total begeistert und ich kann die Leute hier nicht verstehen, die immer noch das schlechte suchen.


    Wir haben am Montag gegen einen spielerisch überlegenen Gegner ein 6:0 erreicht(was will man mehr) was am Ende auch in der Höhe verdient war. Rostock konnte froh sein das wir unsere Torchancen nicht noch besser genutzt.


    Das diese junge Mannschaft auch mal Phasen in einem Spiel hat wo sie totale Blackouts hat finde ich normal.


    Nur gibt es kein Spieler der nach einem nicht alles gegeben hat und das ist nunmal das wichtigste!


    Wegen mir können wir wenn wir weiter so spielen am Ende 9. werden. Ist doch egal! Hauptsache ich freue mich auf jedes FCK-Spiel der Saison.


    Was auch letzte Saison so war nur leider mit der Abstiegsangst im Hinterkopf

  • Man kann kritisieren und das zu recht! aber man sollte sich vlt auch mal über das schon erreichte freuen und auch mal das Positive sehen!

    wer sagt denn,das sich die kritiker nicht über die
    momentane situation freuen.


    was ist daran falsch,wenn geschrieben wird,dzaka
    ist kein spielmacher.


    was ,wenn man sich über die nichtberücksichtigung
    von lampe aufregt.


    was stimmt nicht,wenn jemand schreibt,wir haben auswärts
    so manchen punkt unnötig liegen gelassen.


    das sind die grundlagen einer diskussion und kein niedermachen
    der mannschaft oder des trainers.


  • dirtdevil:
    daran ist gar nichts falsch und es stimmt auch was du schreibst, dass wir Punkte liegen lassen haben..
    Was mich hier aber ein wenig annervt ist diese ständig unnötige schlechte Stimmung die hier teilweise herrscht..
    Manche schreiben hier dass Anel ein Witz ist und es kommt so rüber als würde Milan fast alles falsch machen , Aimen Demai wäre ein Alibi Kicker und was weiß ich noch was für unzählige negative Posts du hier die Tage finden kannst..


    Und dass sowas gerade jetzt in einem Zeitraum passiert in dem wir so erfolgreich wie schon lange nicht mehr spielen, dass ist mir einfach zu hoch...!


    Wenn man sachlich über Punkte reddet die noch verbessert werden können dann berüße ich so ne Disku, aber wenn man anfängt von Fehleinkäufen oder falschem Konzept spricht, dann denke ich hier einfach ich bin im falschem Film..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Da ist sicher nichts daran auszusetzten nur gíbt es zur Zeit wirklich gar keine Argumente dafür irgendwas an der Austellung zu ändern.


    Die wichtigste Änderung hat Milan vollzogen in dem er Bello wieder ins Mittelfeld gestellt hat

  • Buggy


    man sollte aber immer berücksichtigen,das hier
    verschiedene altersschichten,intellekte und auch
    ein unterschiedliches anspruchsdenken,aufeinander
    treffen.


    mit den richtigen argumenten,kann man doch jede
    these zerpflücken.nur müssen es auch die richtigen
    sein.


    aber das ewige,schaut wo wir letztes jahr gestanden
    haben,ist für mich kein argument.was zählt,ist
    die gegenwart.


  • Das " das ewige,schaut wo wir letztes jahr gestanden
    haben" Argument ist genaso ausgelutscht, wie das Argument
    " es ist nicht alles Gold was glänzt "..


    mit dir kann ja man auch diskutieren, aber wenn ich dann Zitate lese dass der un der nicht kicken kann und dass Milan falsch aufstellt, dann ist das doch schon ein wenig wie soll ich sagen "Realitätsfremd"
    mit so Zeitgenossen wie dir kann man ja auch reden..aber mit anderen die wirklich fast auschließlich das Negative suchen, fällt mir dies dann doch schwer..
    Ich finde halt das auch junge Leute hier das Image eines FCK Fan pflegen, der trotz aller Nackenschläge wohl immer noch so erfolgsverwöhnt ist, dass sie alles andere als ein perfektes Spiel nicht akzeptieren und ich finde gerade da sollte man versuchen diese Jungs zurück in die Realität zu holen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde es absolut in Ordnung die Dinge kritisch zu durchleuchten, denn nur so wird man wirklich besser. Aber dieses ständige :blabla: von den "Hütern der guten Laune" ist doch nur noch zum :flow: .Ich frage mich ob einige auch so durchs Leben gehen. Schön Augen zu und alles ist gut- gell! Hier wird nun mal über Fußball diskutiert und die Sprache ist da halt ein bisschen direkter und plakativer als beim Spanischgrundkurs oder beim Badminton. Einer hat mal den Dzaka Luftpumpe genannt und wurde dafür extrem persönlich angegangen, aber jeder der mal Fußball gespielt hat, kennt doch den Begriff und weiß auch was er bedeutet und dass er sehr gut auf Dzaka zutrifft.


    Aber das schöne ist ja, wenn man dann mit den "Hütern der guten Laune" mal wirklich dazu kommt über Fußball zu diskutieren und mal ausnahmsweise nicht persönlich angegangen wird, kommen dann so Geschichten wie, wir brauchen noch einen linken Verteidiger( Hallo? wir haben Lamprecht, Bugera, Bello, Dick, Schönheim) oder andere fußballerischen Offenbarungseide.

  • Was mich hier aber ein wenig annervt ist diese ständig unnötige schlechte Stimmung die hier teilweise herrscht..


    für die gute stimmung gibts den off-topic-bereich und - gaaanz wichtig - die usertreffs vor den spielen :jubel:


    ich kann verstehen, dass manche aussagen nerven, aber ein öffentliches forum ist nun mal wie'n beliebiger strassenbahnwaggon: kaum kann sich mal entspannt unterhalten - auch wenn die meinungen geteilt sind - kommt einer rein und kotzt dir auf die schuh.


    ansonsten bin ich mit dirtdevil einer meinung: im Milan-Sasic-thread darf der trainer gelobt und kritisiert werden, auch nach nem überzeugenden 6-0. am besten mit begründung, denn über argumente kann man diskutieren, aber ne reine meinungsäusserung ist auch ok. die nervt nur dann, wenn sie zig-mal unnötig wiederholt wird.


    Sasic wär selbst der letzte der sagen würd 'wir haben hansa weggeputzt, jetz brauchen wir nix mehr zu verbessern''. und selbst wenn er übers wasser laufen könnte, darf man ihm noch stilnoten geben 8)

  • wie, wir brauchen noch einen linken Verteidiger( Hallo? wir haben Lamprecht, Bugera, Bello, Dick, Schönheim) oder andere fußballerischen Offenbarungseide.


    *Schmunzel* ist diese Aussage auf mich bezogen??
    auch wenns der falsche Thread ist um das zu diskutieren:
    Ja ich bin der Meinung, dass wir uns auf dieser Position verstärken sollten...
    Wer hat denn von denen von dir genannten aufder Position auf Dauer überzeugen können?
    Wohl keiner von denen oder?
    Bello und Dick gehören ja wohl ganz klar nicht auf diese Position!
    die linke Verteidiger Pos ist a unsere Achillisphärse
    und b die wohl am häufigsten durchgewechselste Position.


    Wo ist denn der Handlugsbedarf größer als hier?


    und Ramirez nochmal extra für Dich:
    Ich sage nicht alles ist super nur weil wir bis dato viele Punkte haben!!
    sondern es geht mir um diejenigen, die bei einem kleinen Fehltritt von Fehleinkauf, nicht Bundesligareif und falsches Konzept sprechen...
    Kapiche?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()