Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Fakt ist aber auch zur Rettung der letzte Saison gehörten auch Spieler wie Ziemer, Reinert, Müller und sogar Lexa. Fakt ist, dass Sasic nach dem Hoffenheimspiel total resigniert hat und mehr oder weniger die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holte. Fakt ist, dass unter Sasic 90% der Spiele grausam war (nur auf Standards ausgelegt), Fakt ist, er lässt junge deutsche Talente und auch erfahrene Spieler einfach fußballerisch "verhungern".


    DDie Sache mit dem Hoffenheimspiel und dass die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holte , sowie dass unter Sasic 90% der Spiele grausam waren sind beispielhaft subjektiv, denn sie sind durch keine sachlichen Zahlen oder Dinge gestützt. Vielmehr sprechen die Statistiken zu Toren und herausgespieleten Chancen eine deutliche Sprache zur Attraktivität der Spiele des FCK. Wenn Du allerdings Hacke, Spitze 123 sehen willst kauf Dir ne Dauerkarten für die Hoffenheimer. Sachlicher Fakt ist, dass Schönheim darum gebeten hat im letzten Spiel nicht aufzulaufen, und das hat nichts mit Sasic zu tun. Und welche Fakten willst Du für die These dass er deutsche Spieler verhungern lässt heranziehen?


    WKV mahnt und warnt und das aus der Erfahrung heraus, damit kann ich mich anfreunden. Aber solche rausgehauenen Parolen wie "90% der Spiele waren grausam", die nicht belegt werden können machen jede sachliche Diskussion hinfällig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das mit den 90% hast du aber so von mir nie zu lesen bekommen, oder ? Ist auch nicht gerade meine Meinung.....

  • Der drückt sich etwas härter aus, als er es vielleicht meint. Glaubt mir, auch ihm liegt der Verein sehr am Herzen. Und vielleicht weiß er mehr als wir ? Das ein oder andere, das er bislang so erzählt hat, ist dann auch so eingetroffen....


    Und selbst wenn er es so meint, gibt das niemandem das Recht, ihn so übel anzugehen. Ein Antwort a la : "Wieso denkst du so was?" wäre in dem Fall einem" DEPP, ARSCH, du hast keine AHnung..." vorzuziehen, oder ?

  • Das hoffe ich aber nicht, dass er verbrannt wurde. Das wäre ja Mord ! ;(


    Hast du es mit den Augen ? ( oder was geraucht !? ) :schmoll:
    Frag mal so. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Ich halte das wie die Eiche, an dem sich ein kleines Schweinchen reibt.....


    Eifeltroll, du solltest so früh am Morgen nicht so viel von eurer bitteren Eifelbrause trinken.....


    nur mal so für's Protokoll: Mit Beschimpfungen hat man seine Argumentationskette beendet.

    Dann beherzige das auch bitte!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich habe jetzt mal "nur" die Seiten 100 u. ff. gelesen.


    "Kritik ist ratsam und notwendig." Die wohl wichtigsten Worte in der letzten freien Rede von Otto Wels (SPD-Politiker) im dt. Reichstag vor dem Ermächtigungsgesetz 1933, welches er auch ablehnte. Seit meinem Geschichtsunterricht (LK) haben sich diese Worte in mein Gedächtnis gebrannt.


    Nur verstehe ich nicht, dass sich unsere Fans gleich so mißverstehen und aufeinander losgehen ( ? wollen ? ).


    MS hat aus meiner Sicht bisher konditionell das Beste herausgekitzelt. An der taktischen Auslegung feilt er sichtbar noch rum. Ich geh' mal davon aus, dass er auch noch nicht zufrieden ist. Deswegen sehen wir ja immer wieder Umstellungen. Und zu den spielerischen Möglichkeiten: die sind ja nunmal begrenzt, aber entwickeln sich unter MS stetig weiter. So seh' ich es. (Andere Sichtweisen beschneide ich mit der Äußerung meiner Meinung hiermit nicht!) Ich empfinde ihn auch nicht so, als sei er Ratschlägen, oder Kritiken ggü resistent. Und dass auch MS Fehler macht, wird er selber wissen. Sonst würde er ja nicht ständig ausprobieren, sondern irgend einen Mist durchziehen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SK in das Training, oder die Aufstellung reinmischt. Das ist das Hoheitsgebiet von MS.


    Das was ich mitbekomme ist eher so zu beschreiben, dass sich zwei herausragende Menschen und Fachleute gefunden haben, die sich gegenseitig den Rücken freihalten, sich mit Sicherheit austauschen, aber sich bestimmt nicht gegenseitig in die Suppe spucken. DAS ist unser Glück gewesen und wird es auch für die Zukunft sein.


    Nur. Irgendwann trennt sich jeder Verein von seinem Trainer. Das wird IRGENDWANN auch unseren FCK und MS so ereilen. Das wissen aber auch alle Beteiligte. Ich wünsche mir nur dazu eines: Hoffentlich gehen MS und der FCK rechtzeitig getrennte Wege. Im Guten und ohne, dass "man" seinen Kopf fordert. Ich könnte mir vorstellen, dass MS NACH dem Aufstieg (ob 2009, oder 2010) und der Konsolidierung in der Liga 1 nicht mehr verlängern wird. Ist jetzt aber alles wild in die Zukunft gekuckt.


    Aber heute und jetzt: Wir haben jetzt MS und hoffentlich bleibt das auch so die nächsten 3-4 Jahre. Denn das passt.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Der drückt sich etwas härter aus, als er es vielleicht meint. Glaubt mir, auch ihm liegt der Verein sehr am Herzen. Und vielleicht weiß er mehr als wir ? Das ein oder andere, das er bislang so erzählt hat, ist dann auch so eingetroffen....


    Und selbst wenn er es so meint, gibt das niemandem das Recht, ihn so übel anzugehen. Ein Antwort a la : "Wieso denkst du so was?" wäre in dem Fall einem" DEPP, ARSCH, du hast keine AHnung..." vorzuziehen, oder ?

    Ich verlange von ihm nur Sachlichkeit und habe ihn weder als Depp, Arsch oder sonstwas tituliert. Die Empfehlung für die Dauerkarte von Hoffenheim erhalte ich bei den Wünschen die er an die Mannschaft hat aufrecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es ging mir auch mehr oder weniger nur sinngemäß um den Wortlaut. Und du warst mitnichten als einziger gemeint, ich habe auch keinen angesprochen.....