Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Junge deutsche Spieler, die man noch formen kann... hieß es... am Anfang der Saison... Und an diesen Aussagendarf man die handelnden Herren ja wohl messen! Bisher nicht wirklich etwas dahingehend passiert.

Und über die taktischen Spielchen des Trainers im Spiel gestern kann man auch geteilter Meinung sein... Schließe mich da meinen beiden Vorschreibern an!

Wenn du gestern als "Student" an der TU gewesen wärst, hätte dir Kuntz das genauer erklärt. Die Frage kam nämlich aus dem Auditorium.
    Gerade im Sommer war es wichtig schnell eine gut funktionierende Truppe auf den Platz zu schicken, damit man nicht von Beginn an wieder unten rumspielt. Dazu waren eben deutschsprachige (und nicht deutsche, sieh lakic)Spieler notwendig. Jetzt im Winter stehen wir sehr gut da und können es uns auch leisten 2 neue Spieler zu integrieren, die eben kein Deutsch können (Bilek und Damjanovic). Diese müssen ja auch nicht von Anfang an eine tragende Rolle spielen, sondern können nach und nach aufgebaut werden.

Und zum Verkauf von jungen Spielern hat er Sasic (mit kroatischem Akzent^^) zitiert:
    "Wo standen wir letzte Saison mit jungen Spielern? Wo stehen wir heute?"

Zudem wer sich beschwert, dass bei uns so wenige Deutsche spielen, der hat sich noch nie im deutschen Profifußball umgeschaut. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, und mit den höchsten Deutschen-Anteil.
    Manche wollen aber lieber 11 Pfälzer, aber damit würden wir wohl um den Lautrer Stadtpokal spielen und nicht mehr.

• was soll das nun wieder fuer ein argument sein? es ist sehr offensichtlich, dass die jungen deutschen spieler der letzten saison diese spielzeit nicht mitkommen. die einen sind gegangen, die anderen sind noch hier und arbeiten an sich, damit sie bereit sind wenn ihre chance kommt.

koenig otto hat milan absolut richtig zitiert : junge, deuschsprachige spieler, und die haben wir. und die jungs machen einen verdammt guten job. ausserdem sind die, die im sommer kamen , auch noch jung! wenn jetzt noch ein paaer 'aeltere' eingebaut wurden ist mir das sehr recht, weil wir in der hinrunde etliches zwecks mangelnder abgeklaertheit und erfahrung vergurkt haben!!!

• was soll das nun wieder fuer ein argument sein? es ist sehr offensichtlich, dass die jungen deutschen spieler der letzten saison diese spielzeit nicht mitkommen. die einen sind gegangen, die anderen sind noch hier und arbeiten an sich, damit sie bereit sind wenn ihre chance kommt.

@ Wilde :gruebel:
    ist König Otto nicht der selben Meinung wie du?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auf den Seiten vorher war eine Diskussion über Ziemer und dessen Wechsel nach Wehen. Seine Verdienste im letzten Jahr was den Klassenerhalt angeht sind unbestritten. Nur ehrlich gesagt, für wen soll er in diesem Jahr spielen?.Lakic und Jendrisek sind falls fit auf jeden Fall einen guten Schlag besser. ihn ewig auf der Bank versauern zu lassen macht auch keinen Sinn. Ich denke für einen jungen Spieler wie Ihn war das genau der richtige Schritt. In Wehen ist er Stammspieler und kann Erfahrungen sammeln.
    Ich würde diesen Wechsel auf keinen Fall Sasic ankreiden sondern eher Ziemers Chancen an Lakic und Jendrisek vorbei zu kommen.

:bier:Kingloius

• oh @ wilde sry ...
    *erst rcihtig kucken dann schreiben* :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auf den Seiten vorher war eine Diskussion über Ziemer und dessen Wechsel nach Wehen. Seine Verdienste im letzten Jahr was den Klassenerhalt angeht sind unbestritten. Nur ehrlich gesagt, für wen soll er in diesem Jahr spielen?.Lakic und Jendrisek sind falls fit auf jeden Fall einen guten Schlag besser. ihn ewig auf der Bank versauern zu lassen macht auch keinen Sinn. Ich denke für einen jungen Spieler wie Ihn war das genau der richtige Schritt. In Wehen ist er Stammspieler und kann Erfahrungen sammeln.
    Ich würde diesen Wechsel auf keinen Fall Sasic ankreiden sondern eher Ziemers Chancen an Lakic und Jendrisek vorbei zu kommen.

Es ist genau das richtige:

1. Für Ziemer, da er jetzt Spielpraxis sammeln kann und sich dadurch verbessern kann.
    2. Für uns, da wir Ziemer ausgeliehen haben, profitieren wir automatisch davon, erstens gibs geld und 2tens bekommen wir einen Ziemer mit mehr Erfahrung zurück
    3. Für Wehen, weil sie einen Stürmer haben der sie diese Saison vom Abstieg bewahren kann

Also verstehe ich nicht die Leute die das kritisieren und dass sogar noch Milan ankreiden wollen, aber wie gesagt hier wird anscheinend von einigen jedes Haar in der Suppe gesucht um Milan schlecht zu machen,
    find ich zum.... :keks:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es ist genau das richtige:

1. Für Ziemer, da er jetzt Spielpraxis sammeln kann und sich dadurch verbessern kann.
    2. Für uns, da wir Ziemer ausgeliehen haben, profitieren wir automatisch davon, erstens gibs geld und 2tens bekommen wir einen Ziemer mit mehr Erfahrung zurück
    3. Für Wehen, weil sie einen Stürmer haben der sie diese Saison vom Abstieg bewahren kann

Also verstehe ich nicht die Leute die das kritisieren und dass sogar noch Milan ankreiden wollen, aber wie gesagt hier wird anscheinend von einigen jedes Haar in der Suppe gesucht um Milan schlecht zu machen,
    find ich zum.... :keks:

Scheinbar wissens immer noch nicht alle - Wiesbaden hat eine KO für den - sollte der wirklich top sein dort, sehen wir den nicht wieder...