Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Niederlage war ein wenig seine Schuld - was sollte diese Aufstellung?

• es gab nie einen sasic-effekt.............in gladbach haben wir auch ein ausrufezeichen gesetzt..........und es zu hause gegen 60 wieder verspielt..........
    so auch heute, hui in fürth.........pfui zu hause gegen koblenz........
    heute haben wir gesehen, was für einen tollen neuen trainer wir haben.........da reißt er die zu-null-abwehr aus fürth auseinander, stellt den auf der linken seite bärenstarken weigelt nacht rechts,
    lässt müller draußen und bringt unseren schwächsten abwehrspieler, der eigentlich mittelfeldspieler ist, bellinghausen wieder auf der linken abwehrseite...........über welche seite die tore gefallen sind,
    brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.........
    ja, schön gelobt haben sie ihn alle nach fürth, vergessen kann man ihn............!!!!!!!!!!
    und dann unseren supertorschützen opara als einzige spitze................als ich die aufstellung gesehen habe........war mir klar, was passiert..........und dann läßt er ihn auch noch bis zur 75 minute
    über den platz stürzen.............milan, werde nationaltrainer von kroatien........dann haben wir bei der em schon einmal drei punkte sicher....................

• Was meinst du damit genau. Was war falsch??

Meiner Meinung nach war es ein Fehler, Opara spielen zu lassen und Müller rauszunehmen. Müller kam rein und hat Wind gemacht. Und Opara alleine im Sturm - sorry, ich hab vorher schon gewusst, dass das nix wird :(

• Niederlage war ein wenig seine Schuld - was sollte diese Aufstellung?

Sehe ich genauso. Diese Aufstellung war einfach nur für den Arsch. Never change a winning Team. Was soll ein Linksfuß auf der rechten Abwehrseite? Dann die Auswechslungen: Wieso holt er Lexa raus? war noch einer der besten in HZ 1.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das war ja klar, dass jetzt die ersten anfangen Saisic schon beschimpfen. Er ist jetzt gerade mal knapp 14 Tage da. Er hat schon viel verändert. Ich auch dass wir keine Zeit haben. Aber so schnell kann er auch nicht alles ändern. Wir sollten nicht jetzt schon seinen Abgang fordern

• Keiner fordert seinen Abgang. Du sagst es selbst: Sasic kann in 14 Tagen nicht viel verändern. Wieso ändert er dann eine Mannschaft, die in fürth gut funktioniert hat?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das war ja klar, dass jetzt die ersten anfangen Saisic schon beschimpfen. Er ist jetzt gerade mal knapp 14 Tage da. Er hat schon viel verändert. Ich auch dass wir keine Zeit haben. Aber so schnell kann er auch nicht alles ändern. Wir sollten nicht jetzt schon seinen Abgang fordern

ich hab ihn nicht beschimpft - ich hab nur gesagt, dass diese Aufstellung en Fehler war!

• da reißt er die zu-null-abwehr aus fürth auseinander, stellt den auf der linken seite bärenstarken weigelt nacht rechts,
    lässt müller draußen und bringt unseren schwächsten abwehrspieler, der eigentlich mittelfeldspieler ist, bellinghausen wieder auf der linken abwehrseite

Kann mir das auch nicht erklären und er musste das später durch seine Auswechslungen zur zweiten Halbzeit korrigieren. Entweder hätter er mit Weigelt und davor Bellinghausen/Jendrisek angefangen, aber sowas...
    Nun gut, man hätte auch mit Weigelt, Belllinghausen und Jendrisek vorn im Sturm auflaufen können, wenn er schon die drei bringen wollte. Wäre auch noch drin gewesen, aber Opara muss ja nach einer desolaten Leistung drin bleiben.

• Die Aufstellung war fürn Arsch...aber manchmal denken Trainer anders als Fans..vllt auch berechtigt (heute aber nicht) :)