Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • das war ja klar, dass jetzt die ersten anfangen Saisic schon beschimpfen. Er ist jetzt gerade mal knapp 14 Tage da. Er hat schon viel verändert. Ich auch dass wir keine Zeit haben. Aber so schnell kann er auch nicht alles ändern. Wir sollten nicht jetzt schon seinen Abgang fordern

    Wenn es nach mir ginge, wär er gar nicht hier. :lachen:

  • Es liegt nicht am Trainer es liegt an den zum Teil 3. und 4-klassigen Spielern - da kann hier kommen wer will. Mit Rekdal haben wir wenigstens noch in Schönheit verloren aber nach diesem Spiel denke ich sind wir wieder beim Stand Heimspiel Wehen angekommen. Das soll kein Vorwurf an Sasic sein. Was soll er schon machen und eh die Mannschaft sein System verinnerlicht hat sind hier sowieso schon die Lichter ausgegangen

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Das soll kein Vorwurf an Sasic sein. Was soll er schon machen und eh die Mannschaft sein System verinnerlicht hat sind hier sowieso schon die Lichter ausgegangen


    Es gab doch anscheinlich Zweifel am Erfolg von Rekdals System. Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass man in kürzester Zeit ein griffiges System findet; zumindest wenn man Wunderdinge erwartet hat und das haben ja einige. Darauf will ich aber nicht hinaus. Wir haben letzte Woche gewonnen, es gab eigentlich nicht viel zu verändern und schon mal überhaupt nicht mit dem Gewürfel in der Abwehr. Das die Mannschaft insbesondere Probleme mit ihrem Nervenkostüm hat und Individualfehler zu Rückschlägen geführt haben, zieht sich wie ein Faden durch die Saison und eine solche Umkrempelei in der Abwehr ist sicher nicht förderlich.

  • um es gleich klarzustellen,ich bin keiner der nach 2
    spielen ,den kopf des trainers fordert.


    aber sasic muss sich die frage gefallen lassen,warum
    er ohne not,die eigentlich sicher stehende abwehrformation
    aus dem fürth-spiel,nicht wieder auflaufen ließ.


    es würde mich zudem interessieren,warum er die 2 agilsten
    offensivspieler,lexa und jendrisek,ausgewechselt hat.
    wenn die wechsel nicht verletzungsbedingt waren,ist das
    schwer nachzuvollziehen.

  • Ich verstehe nicht, warum:
    1. Bello defensiv aufgestellt wird am Anfang
    2. Warum Mueller auf der Bank sass
    3. Lexa und Jendrissek ausgewechselt wurden
    4. Emma von Anfang an spielt und nicht Runstroem.


    Herr Sasic, bitte um Aufklaerung, sonst verlier ich den Verstand!!! :schmoll:

  • Dieses Spiel hat ganz alleine der Trainer verloren..


    Völlig ohne Not wurde die Abwehr durcheinandergewürfelt, sodaß wir hinten links wieder unser früheres Loch hatten, wo die Koblenzer nach Belieben durchspazieren konnten..



    Zur Aufstellung von Opara und den Auswechslungen erübrigt sich jeder Kommentar..

  • Hast Recht damit. Und ich sage es noch einmal:


    Wenn ich noch einmal den Bello defensiv sehe stuerme ich den Platz und erwirke einen Spielabbruch!!! Verdammte :shit:

  • Schwere Fehler des Trainers.


    1. Fehler: Müller nichts spielen zu lassen - ganz schlecht. Der einzige Mann, der auch mal für die Offensive etwas Erfrischendes macht. Wir haben ganz wenige Spieler mit ansprechender Klasse und er gehört dazu.


    2. Fehler: Reinert als Spielmacher. Das klappt nie, weil er genau das nicht kann. Er muss auf rechts vor Müller. Wir haben keinen Spielmacher - so einfach ist das. Es macht keinen Sinn, ein System durchdrücken zu wollen, das auf einem guten Mann hinter den Spitzen basiert. Das ist nun sicher nicht seine Schuld - das hat der Vorstand mit Fuchs verdummbeutelt, die im Wissen um Rekdals Arschtritt dennoch dessen Personalpolitik in der Winterpause unterstützten und damit keine 10 holten.


    3. Fehler: Opara in die Spitze. Nach diesen Massen an Versagerspielen darf man auch mal zu dem Schluss kommen: Er kann's nicht. Dann lieber Ziemer, der haut seinem Gegenspieler wenigstens nicht andauernd den Ellenbogen in die Fresse und wirkt, trotz läuferischen Defiziten, gefährlicher und mehr mit dem Herzen dabei.


    4. Fehler: Weigelt auf rechts. Dazu fällt mir gar nichts ein.


    5. Fehler: Demai als Kapitän. Wenn man sah, wie Bellinghausen sich aufbäumte - wer hätte dieses Amt mehr verdient. Weil er in einem Spiel als Kapitän mäßig spielte ihn nicht mehr zu berücksichtigen - lächerlich. Demai spielt den letzten Dreck zusammen, ist der ungekrönte Fehlpasskönig und tritt sinnlos den Gegenspieler weg, weil er mal wieder zu spät war - und als Kapitän hat er es unglaublicherweise geschafft, noch beschissener als zuvor zu spielen. Der Mann gehört ja schon nicht in die Mannschaft - Kapitän ist aber die größte Lachnummer.


    6. Fehler: Auswechslung von Jendrisek und vor allem Lexa. Den finde ich ja nun wirklich nicht gut - gestern aber gehörte er zu den Besseren. Das darf man dann auch mal im Spiel erkennen. Jendrisek (gestern eher schwach) ist dennoch der einzige Mann mit ansprechender Klasse in der aktuellen Offensive.



    Sasic ist erst seit ein paar Wochen da und kann die Mannschaft wohl noch nicht so gut einschätzen, wie ich das erhoffte - solche Fehler aber darf man auch trotz Welpenschutz mal ansprechen. Wir haben nur wenige Spieler mit Klasse und leider sehr viele, die unglaublich mies sind - Fehler in der Aufstellung brechen uns das Kreuz. Demai und Opara sind nicht tragbar. Reinert als Spielmacher auch nicht.



    Insgesamt zur Lage: Alles Scheiße.

  • Seine Umstellungen haben ja bis zum 1:0 funktioniet. Ich frage mich nur was er dagegen unternehmen kann, wenn die komplette Mannschaft plötzlich das Fußballspielen einstellt, keine Zweikämpfe mehr annimmt und mit Pudding in den Beinen der Niederlage entgegen zittert.


    Das mit dem 4-2-3-1 zuhause nix zu holen sein wird konnte man vermuten. Mit der Mauertaktik haben wir in Fürth keine vernünftige Torschance zustande bekommen und auch gestern war der einzige Stürmer die ärmste S... aufm Platz.
    Da wars eingentlich egal, ob sich da Opara oder ein Drogba die Beine in den Bauch steht.


    Erschreckend finde ich obendrein noch, daß 99% der Eckbälle des FCK an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind. In der momentanen Situation wären Standards doch von früh bis spät einzustudieren, wenn ich schon keinen Ball aus 3 Metern zum Nebenmann bekomme.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • da kann kommen wer will ....die spieler die wir haben sind einfach nicht besser zu unerfahren zu schwankend von der leistung und absolut ungefährlich!sollten wir die saison überstehen und in der 2 bleiben dann hoffe ich das man im sommer ein paar erfahrene spieler holen wird .


    achso duisburg hat den vertrag mit ailton aufgelöst d.h. er ist vereinslos!jetzt kann ff ihn ja holen der schießt vorne allemal mehr tore wie unser sturm.