Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• im SWR, Sport am Montag, zeigten sie das heutige Training - genial, wie Milan mit den Jungs redet - Beispiel Opara - er bekam gezeigt wie man es macht, mit
    dem Spruch - siehst Du, darum machen WIR keine Tore ! Klasse

Ich hab den Beitrag auch gesehen muß sagen ist schon klasse was man da gesehen hat wie er das so macht aufm Trainingsplatz vlt fahr ich die Woche mal hoch

• EInes muss ich aus der Ferne (wohne in den USA) doch schon mal sagen: Milan Sasic scheint genau die richtige Wahl zu sein. Er scheint bis an die Haarspitzen motiviert zu sein, darum aber nicht weniger realistisch in seinen Einschätzungen zu liegen, wo die Mannschaft steht. Ich habe von heir einen sehr guten Eindruck. Dass er so lange in Koblenz war, macht mich hoffen, dass er vielleicht endlich der Trainer ist, der einmal einige Jahre bei uns bleibt -- und egal, ob wir 2-3 Jahre 2. Liga spielen -- endlich mal Konstanz und dann vielleicht irgendwann einmal wieder hoch. Voraussetzung jetzt aber ist erst einmal: Klassenerhalt. Und da bin ich mit Milan Sasic sehr optimistisch. Schön, dass du da bist, Milan!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Das weiß hier jeder !!!

Wo habe ich mich negativ über den neuen Trainer geäussert? Tz. Ich sag doch noch selber ich war mir anfangs nicht sicher was ich von ihm halten soll, das war alles. Vorschussloorbeeren wollte ich nicht soviele vergeben weil ich dazu schon zuviel gesehen habe und zu oft enttäuscht wurde. Im Fall Sasic habe ich mich offenbar (Zum Glück!) geirrt. Es scheint genau der richtige Mann zu sein. Also bitte nichts sagen was nicht wahr ist. Gegen Sasic habe ich überhaupt nichts gesagt, damit das mal klar ist.

Zu der Sache mit dem Osten äussere ich mich nicht.

• Also, zum einen finde ich gar net dass RedShark wie ein Faehnchen im Wind ist. Warum? Weil es mir genauso geht. Wie jeder mitbekommen hat, bin ich Pro-Rekdal gewesen und bin das auch immer noch. Aber die Sache mit den Vorschusslorbeeren kann ich auch nimmer. ich freu mich riesig ueber die 3 punkte in Fuerth, verfolge Sasics Arbeit im Fernsehen und der Presse und finde auch gut was er macht.

Das ist doch kein Problem das zuzugeben. Es geht hier um den Erfolg des Vereins, und von mir aus kann Inge meisel den FCK trainieren, wenn sie Erfolg hat. Zudem wusste man ja nicht, und eigentlich weiss man es jetzt immer noch nicht, ob Sasic der Richtige ist. Defacto haben wir seit seinem Amtsantritt einen Sieg eingefahren, ob er der Richtige ist sieht man erst in 3-4 Spieltagen, je nach dem wie die Tabellensituation ist. Das ist halt so, das hat keiner erfunden, so ist Fussball.

Ich finde Sasics interviews gut, wie er die Dinge sieht und wie die Mannschaft in Fuerth den Sieg geholt hat. Ich, so wie auch RedShark und jeder andere der die dinge so sieht, waren ja nicht kontra-sasic. man darf sich aber wohl das recht rausnehmen, kritisch etwas auf sich zukommen zu lassen. gerade nach dem was schon alles passiert ist. aber mir ist nichts lieber, als diese kritik in lob umzuformulieren. :yes:

• @ RedShark

Gehört jetzt zwar nicht genau zu dem Thema, aber wenn ich mir deine Beiträge manchmal so ansehe bewegst du dich gerne etwas hin und her (was aber nicht nur bei dir, sondern bei vielen - u. a. zum Teil auch bei mir - ist). Am ersten Tag gehen bei dem Verein noch die Lichter aus, an Tag 2 kommt, dass noch nicht alles verloren ist, am 3. Tag meinst du, dass man die Hoffnung nie aufgeben, am 4. Tag sieht alles nicht mehr so schlimm aus und am 5. Tag wird wieder geschrieben, dass das nächste Spiel gewonnen wird.

Aber ich glaube, dass das bei so gut wie jedem ist. Ich würde auch um 15:50 direkt nach einem live gesehen Spiel anders schreiben als um 17:30 bis ich zuhause bin vom Spiel. Und die Stimmung schwankt auch ab und zu je nachdem wie das letzte Spiel gelaufen ist und vor dem nächsten Spiel hofft man natürlich auch wieder neu und schreibt nicht mehr in dem Stiel wie einen Tag nach dem letzten Spiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaube nicht, dass es wirklich ein Spiel wie jedes andere für ihn ist. Aber das ist ja nebensächlich. Hauptsache wir gewinnen das Ding. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der war ja auch schließlich 4 Jahre dort und die von der Ol in die zweite Liga gebracht. Aber es gibt kein lammetieren wir müssen und wir werden siegen. Hoffe er macht der Mannschaft dies deutlich. Aber da bin ich mir ganz sicher.

• Oh je. Anscheinend ist der Sasic Efekt schon verpufft. Das war nicht viel. Die ersten 20 min überragend. Danach ganz schwach. die letzten 15 Minuten kämpferisch in Ordnung

• Es geht genauso weiter wie unter Rekdal X( . Es macht also anscheinend keinen Unterschied und wir hätten Rekdal genauso gut behalten können.

Ist ja aber logisch. Sasic kann doch kaum was machen, da der Vorstand ihn ja erst nach der Winterpause geholt hat und er somit schwer Veränderungen herbeiführen kann.

Vorstand, haut ab!!!