Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• wie stellst du dir ein forum nach so einem spiel vor?

Hier ist der Trainer doch von einigen schon seit Wochen entlassen und der nächste auch. Man kann doch auch mal normal darüber diskutieren. Die Aufstellung war schlecht gewählt, damit war mir auch von Anfang an klar, dass wir höchstens auf ein Törchen hoffen können und das keins reinkommt. Aber dafür waren wir defensiv, vor allem mit Hornig und Müller, zu schwach besetzt. Aber muss ich dafür wieder mit solch einen Geschwätz gegen den Trainer anfangen? Einige mögen einfach keine gute Stimmung. Immer muss es hetze gegen irgendwen oder irgendwas geben. Die Fans des Vereins sind zwar eine Gabe, aber auch ein Fluch..zumindest zum Teil.

• Deine Stellungnahme ist aber keine Aufstiegszielsetzung. Du schreibst mit Siegen gegen Wehen und Oberhausen holen wir die Nürnbergniederlage auf. Für einen Aufstiegsaspiranten sind die genannten beiden Spiele geplante Siege. Ich denke auch, daß das Nürnbergspiel nicht die Saison entscheidet, aber wahrscheinlich die Fülle der Auswärtspunkteausbeute die Aufstiegschance verhindert. Aus den letzten 6 Auswärtsspielen holten wir 1 Punkt. Leider in den meisten Spielen auch voll gerecht.

• @ Vernon

Vollste Zustimmung! Hier im Forum wurde ja schon teilweise so geschrieben, als wäre der Aufstieg dies Jahr sicher. Da ist die Enttäuschung dann riesengroß. Lieber kleine Brötchen backen und immer vom negativen Fall ausgehen, dann kann man nur positiv überrascht werden! :thumbup:

Milan Sasic wird sich gestern bei der Aufstellung schon was dabei gedacht haben. Wir können hier halt nur spekulieren. Also locker bleiben und weiter unterstützen! :schild:

• Margarete
    Ich möchte keineswegs irgendeine Aufstiegszielsetzung verkünden aber wollte versuchen deutlich zu machen das man mit einem Sieg gegen Wehen oder Oberhausen die verlorenen Punkte wieder hat.

Ich möchte auch den FCK möglichst weit oben sehen aber wenn es mal nicht so klappt dann werd ich nicht gleich alles in Frage stellen und den Trainer vom Berg wünschen!

Ich bin der festen Überzeugung wenn einige ihre Zielsetzung "Aufstieg" etwas runter schrauben würden, dann gäbe es hier keine voreilige Panik denn ich höre ja bei den meisten kritischen Stimmen ja eindeutig heraus das sie unseren Aufstieg in Gefahr sehen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Auch wenn am Anfang der Sasion das Ziel nicht Aufstieg hieß, zumindest nicht offiziell, haben wir trotz der gestrigen Niederlage immer noch berechtigte Hoffnungen aufzusteigen. Ja haben wir! Wir stehen in der Tabelle immer noch gut da, andere Mannschaften lassen alle auch noch Federn und zu Hause sind wir mit den Fans eine Macht! Darum sollte Sasic aufhören zu experimentieren, endlich mal Fehler einsehen, Fußball spielen lassen, seinen Worten endlich Taten folgen lassen und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles erdenklich tun um aufzusteigen. Die Chance ist so groß wie nie!! Sasic mach dies Ausgangposition nicht kaputt!

• Da du ja ein ganz schlauer in diesem Fussballgeschäft bist, sag mir doch, ob du diesen Erfolg schon vor der Saison gesehen und geschrieben hast? Darfst gern von dir selbst zitieren.

Man holt also Spieler aus der 1. Bundesliga und steigt automatisch auf. Wieso kommt da nicht jeder drauf? :gruebel: Du solltest Berater für alle Vereine in den unteren Ligen werden. Die sollten dann alle Spieler aus der nächsthöheren Klasse kaufen und schon steigt man auf. Du Experte (HAHAHA).

@todor

Da gebe ich dir recht. Wir haben nun die Chance auf den Aufstieg. Aber mit so einer Aufstellung wie gestern kann der Schuss halt auch mal nach hinten los gehen.

Im Übrigen haben wir immer noch die Chance aufzusteigen. Sind ja auch noch ein paar Spiele, oder ist die Saison jetzt beendet?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich muss mich doch sehr wundern,wie hier fast jeder auf dem Trainer rumhackt.Man kann über die Aufstellung diskutieren,allerdings kann der Trainer das am Besten beurteilen(Trainingseindrücke usw.)
    Aber das man sich dermaßen über den Trainer beschwert obwohl wir auf dem 4.Platz(in Worten vier) sind ist echt schon krank.

Das erinnert mich sehr an Schalke04 im letzten jahr mit Mirko Slomka.Der war Dritter und in der Cl im Viertelfinale und musste gehen.Jetzt haben sie Rutten und spielen den Traumfußball schlechthin.

Denkt ihr wirklich,es würde mit einem anderen Trainer besser werden?!Dzaka würde dann wohl 20Assist machen und Bugera eine Traumflanke nach der Anderen spielen?!Amedick(den ich übrigens sehr schätze)würde durch ruhigen Spielaufbau mit dynamischem Kurzpassspiel glänzen...
    Die Taktik wird aufs Personal ausgerichtet,mit dem Systemwechsel auf 4-4-2 hat sich übrigens auch bewiesen,dass er nicht stur an seinem System festhält.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• dass der auststieg kein selbstlaeufer wird nur weil man erstligaspieler holt, ist ja wohl klar! ich finds nur traurig dass hier so stimmung gg sasic gemacht wird. dass einige nicht einfach sachlich kritisieren koennen ohne gleich den kopf von jmd zu fordern ?:autsch:

verstehen tu ich die aufstellung von gestern auch nicht so ganz, aber sasic ist um einiges naeher an der mannschaft als wir! er wird sich schon was dabei gedacht haben....

• Dzaka würde dann wohl 20Assist machen und Bugera eine Traumflanke nach der Anderen spielen?!

Falsch, weil die beiden unter einem anderen Trainer garnicht spielen würden. ;)

Dennoch ist es nicht an der Zeit den Trainer komplett in Frage zu stellen. Aber vielleicht sollte Kuntz, der dass ja auch sieht, ihn sich mal zur Brust nehmen. :held:

• Ein paar Sachen möchte ich zum Spiel gegen den Club sagen:

1. Natürlich steht der Trainer absolut NICHT zur Diskussion.

2. Die Aufstellung verstehe ich trotzdem nicht.

3. Ich fand sehr gut, dass Sasic nach dem Spiel seiner Linie treu blieb und die Schirientscheidung nicht kommentierte! Das kommt auch gut bei den Schiris an. Chapeau!

4. Nächste Woche wird alles besser!