Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Kuntz ist nicht Manager, sondern Vorstandsvorsitzender mit entsprechenden Vollmachten. Kuntz entscheidet mit Beratern, wer kommt und wer nicht, was finanziell machbar ist und was nicht. Sasic äußert Wünsche. Amedick war ein guter Einkauf, Bugera haben wir schon seit Jahren, Aimen auch. Lakic wollte unbedingt spielen, Axel auch.

    Sorry, Kuntz hat bei seinem Amtsantritt gesagt, daß er die Aufgaben des Managers/Sportdirektors ebenfalls
    übernimmt.

  • Ich glaube hier spinnen einige, wenn ich mir die Tabelle anschaue, kann man doch zufrieden sein im vergleich zum letzten Jahr. Natürlich waren die letzen Spiele nicht der Hit aber Trainer raus? Die ständigen unnötigenTrainernetlassung bringen doch auch nichts, fragt euch mal warum wir überhaupt ein Freundschaftspiel gegen den Fc Bayern brauchen um Spieler zu kaufen und warum unsere Wintereinkäufe völlig für den arsch bisher waren. Ist dafür auch der Trainer schuld? Und ich habe perönlich den Eindruck Kuntz hat mit den Wintertransfers alles auf eine Karte gesetzt so nach dem Motto Aufstieg oder Untergang. Es ist mir zum beispiel scheiß egal wie der Trainer seine Mannschaft aufstellt in erster Linie zählen nur alleine drei punkte. Heute muss man zugeben, das wir teil des spiels zu zehnt waren und der sau blöde Elfmeter und dafür kann der Trainer nichts und ihr alle habt Ahnung davon, oder? Viele hier im Forum sind auch nur kleine Versager, also lasst es sein mit den sprüchen, denn ich habe von den ständigen Trainerwechseln echt die schnautze voll.

  • Was ihn ja noch mächtiger macht. Bisher gab ihm der Erfolg mit Milan ja Recht.


    Aber nun die vielen kroatischen Spieler Amedick, Dick, Müller, Fuchs, wie sie alle heißen. Warum kauft er auch keine Brasilianer oder Argentinier oder Italiener? Sollte es dann vielleicht an den Finanzen liegen?


    Wenn die Vermögensberatung abkackt, sind wir froh, osteuropäische Spieler mit Format zu haben.


    Milan ist unser bester Trainer seit Jahren, denn er führte den FCK an die Spitze der 2. Liga, und das bis zum 20. Spieltag. Niemand hier hätte sich dies erträumt vor 8 Monaten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Gebe dir absolut recht!!

  • Zitat

    "Wir haben viel besser gespielt als in Nürnberg, sind auch mit einem Mann weniger zu Tormöglichkeiten gekommen. Aber wir müssen die Niederlage akzeptieren."


    Das ist das, was unserem Üungsleiter zum Spiel einfällt.


    Dazu fällt MIR nichts mehr ein.

  • Passt nur auf, dass euch das Argument nicht noch selbst erschlägt, man kann ganz schnell auf Platz 8-10 abrutschen und das ist mit diesem Kader der ja sogar noch mit erstliga, international erfahrenen Spielern angereichert wurde einfach zu wenig...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Einstellung der Mannschaft blieb mir ein Rätsel!


    Die Diskussionen aus dem Winterloch haben sich in den März gerettet.

  • Mit dem Kader hätte das jeder Durchschnittstrainer wohl auch geschafft. Er sogar obwohl er echt seltsam aufstellt. Und dass er besser als Rekdal ist, macht ihn LANGE LANGE nicht zu einem guten Trainer.

  • und werden uns bis zum Ende der Saison begleiten.


    Wenn das so weitergeht, werden wir zum Ende der Saison einen neuen Trainer haben, da bin ich mir sicher.

  • Ich kanns nicht lassen. Ich wollte nix mehr reinschreiben, aber entweder ich werf den Fernseher runter, oder ich lass meinen Frust hier raus.


    Ihr lieben Sasic-Anbeter: Diesen Trainer, den hab ich kritisiert, seit dem zweiten Spiel vorige Saison, in dem er Verantwortung trug. Ihr, die den Sasic als Retter feierten, ihr liegt total daneben.


    Ihr könnt mich steinigen, aber es ist eine Tatsache, dass dieser Pseudotrainer uns in die "Dritte Liga" geführt hätte, wenn die Spieler nich das Heft in dit Hand genommen hätten, auf diesen Trainer nicht gehört, und seit Kuntz da war kein Heimspiel mehr verloren haben. Das ist eine Tatsache. Der Trainer konnte nix, aber auch garnix dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Das was ich jetzt schreibe ist "Insiderwissen". Deswegen rasiert er jetzt alle, die damals nicht mehr auf ihn gehört hatten. Nur gelingt es diesem "Herrn" nicht auch noch den Bello zu rasieren. Denn wenn er das täte, dann würde er keine Woche mehr Trainer sein am Betze, dann würde derselbige nämlich brennen!


    Und: Ich habs schon x-mal geschrieben, es ist das erste mal in 40-ig Jahren, dass ich einen Trainer derart kritisiere. Und es gab einige, die hier am Betze waren, die nicht das Gelbe vom Ei waren. Nicht mal den Versager Henke hab ich kritisiert, denn es ist nicht leicht, als Trainer es Jedem recht zu machen, dazu war ich viel zu lange (auch erfolgreich, bei aller Bescheidenheit) Trainer.


    Jetzt hat dieser Herr Trainer eine Mannschaft von SK zur Verfügung, mit der man aufsteigen kann, und was macht der Herr Trainer? Wir spielen einen Fussball, der nicht anzuschauen ist. Hoch nach vorne bolzen, da brauchts keinen Trainerfuchs. Warum SK diesen Herrn nicht bremst, ist mir nicht schlüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()