Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• welches grosse potenzial? das ist ne durchschnittliche zweitliga mannschaft. mehr aber auch nicht.

Mittlerweile. Mit der Mannschaft zu Beginn der Saison wäre es gegangen.

• und welcher trainer sollte es richten? von heesen, hock, bommer, luhukay, doll? weil dass wären die trainerkandidaten als alternative zu sasic. und ob die besser sind wage ich sehr zu bezweifeln.

• Nun ihr ungeduldigen Männer, die ach so sachlich hier posten. Müsst ihr denn nicht auch Stefan vom Betze jagen? Sasic hat doch wohl nicht von seinem Gesparten den Huse eingekauft. Die Transfers sind doch absolute Chefsache.

Abgerechnet wird am Schluss und außerdem kommt die 1. Liga 1 Jahr zu früh für die junge Mannschaft. Schauen wir doch entspannt den nächsten Spielen zu, so wie der Spieler von St. Pauli, der nach den 40 Punkten ausspannen möchte und damit die Liga und sein Gehalt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Der TRAINER will die Spieler, der MANAGER HOLT die Spieler. War noch nie anders. Zumindest nicht in KL. Oder bist du der Meinung, Rehagel hätte sich von Friedrich sagen lassen, welche Spieler er holt ?

• welches grosse potenzial? das ist ne durchschnittliche zweitliga mannschaft. mehr aber auch nicht.

Das ist nicht wahr, Spieler wie Amedick, Simpson, Lakic, Sam, Jendrisek und Robles traue ich die 1.Liga auf alle Fälle zu und da gibt es noch paar mehr. Nurmüssen die Jungs auch auf den richtigen Positionen eingesetzt werden.

Bellinghausen verfügt nach meiner Meinung auf der 6er Position auch über hohes Potenzial. Nur müßte er da halt auch mal regelmäßig spielen.

• Was mich total sprachlos gemacht hat, war, Zitat Sasic: "Isch freue misch für Sangt Pauli" (nach dem Spiel im interview)

ehmmm....srry, aber gehts noch? Wie ist so eine Aussage zu beurteilen? Ironisch, Sprachprobleme, lächerlich, hilflos, dumm?

sàwàddee kráb

• @WKV: Ja, es ist immer das gleiche. Ist der Trainer Däne kommen Dänen, ist er Holländer dann die Holländer und bei uns sind es die Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien. An sich kein Problem aber wenn man das wie im Beispiel Huse durchzieht und der Spieler vorher klar geäußert hat "Ich habe keinen Bock" dann ist das ein mächtiges Problem. Ich hoffe sehr dass man Sasic endlich stoppt. Wenn wie technorunner sagte Kuntz im letzten Jahr Sasic Aufstellung und Taktik geflüstert hat, dann wird es langsam aber sicher Zeit das gleiche wieder zu tun, sonst werden richtig unruhige Zeiten kommen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das ist ne durchschnittliche zweitliga mannschaft. mehr aber auch nicht.

Kuntz ist nicht Manager, sondern Vorstandsvorsitzender mit entsprechenden Vollmachten. Kuntz entscheidet mit Beratern, wer kommt und wer nicht, was finanziell machbar ist und was nicht. Sasic äußert Wünsche. Amedick war ein guter Einkauf, Bugera haben wir schon seit Jahren, Aimen auch. Lakic wollte unbedingt spielen, Axel auch.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: