Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @WKV + Betzeralf1954:


    Aus Eurer Erfahrung heraus: Wann ist denn mit den ersten "Sasic-raus"-Rufen zu rechnen?


    Ernst gemeinte Frage!


    Ernst gemeinte Antwort !
    Wenn die nächsten zwei/ drei Auswärtsspiele in die Hose gehen, fängt es an !
    Sollten die Heimspiele auch noch in die Hose gehen, eventuell früher !
    Lautern Fans sind geduldig aber irgendwann reisst auch dieser Faden !


  • Da könnt ich dir ein dutzend Trainer aufzählen die besser wären!




    Erkläre mir bitte mal was ich nicht "checke"?


    Sei doch einfach mal froh wie gut es bisher in dieser Saison gelaufen ist. Hast du am anfang der Sasion gerechnet, dass wir jetzt so gut dastehen? Außerdem: Kennt jemand Sasic und die Spieler persönlich? Er beschäftigt sich nur mit den Spielern und dem Verein, er wird am besten wissen wen er austellt und nicht irgendwelche Leute im Forum, die meinen alles besser zu wissen als er!


  • Da könnt ich dir ein dutzend Trainer aufzählen die besser wären!




    Erkläre mir bitte mal was ich nicht "checke"?

    Ja Henke(r), Wolf, Rekdal, Jara, Basler, Brehme, Stumpf :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @WKV + Betzeralf1954:


    Aus Eurer Erfahrung heraus: Wann ist denn mit den ersten "Sasic-raus"-Rufen zu rechnen?


    Ernst gemeinte Frage!


    Gib ihm noch zwei Spiele auswärts wie Nürnberg und Pauli, und lass ihn zuhause eins verlieren und eins unentschieden, und aus den Pfiffen werden erste Stimmen.

  • Och komm, also dafür musst du wirklich 5 euro ins phrasenschwein werfen.
    Sasic mag nach seinem besten willen aufstellen, was ich nicht hoffe, denn dann (sag ich lieber nicht, will nicht gesperrt werden)
    Auswärts mit einer alibispitze und zwei nicht offensiven aussen, da verliert man 9 aus 10 spielen und in einem gibts ein torloses unentschieden.
    Das ist nicht gerade schlau, mein lieber und so was sollte man nicht machen. Da gibts eigentlich auch wenig schönzureden, denn die mannschaft wird brutal abrutschen wenn es so weitergeht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Och komm, also dafür musst du wirklich 5 euro ins phrasenschwein werfen.
    Sasic mag nach seinem besten willen aufstellen, was ich nicht hoffe, denn dann (sag ich lieber nicht, will nicht gesperrt werden)
    Auswärts mit einer alibispitze und zwei nicht offensiven aussen, da verliert man 9 aus 10 spielen und in einem gibts ein torloses unentschieden.
    Das ist nicht gerade schlau, mein lieber und so was sollte man nicht machen. Da gibts eigentlich auch wenig schönzureden, denn die mannschaft wird brutal abrutschen wenn es so weitergeht.

    Du hast es verstanden :daumen:

  • Lautern Fans sind geduldig


    Glaube nicht, dass das unsere größte Tugend ist! Ist in anderen Vereinen aber ähnlich - also das mit der "Frist" bis zu den "Raus-Rufen"...


    Gib ihm noch zwei Spiele auswärts wie Nürnberg und Pauli, und lass ihn zuhause eins verlieren und eins unentschieden, und aus den Pfiffen werden erste Stimmen.


    Bin mal gespannt! Mit Euren Prognosen liegt Ihr sicher gut! Hätte ich ähnlich eingeschätzt...


    Ich habe keinen Bock auf einen neuen Neuanfang des Neuanfangs! Keeeiiiinen Bock mehr! Lieber mal 10 Jahre und länger einen Trainer. Beispiel Schaaf/Rehhagel SVW oder Finke SCF. Aber das ist bei uns nicht möglich! Das kann uns kaputt machen/zum Verhängnis werden. Besonders in der jetzigen Situation. Denke 1-2 Trainer nach Sasic können wir evtl. noch überstehen. Wenn dann nicht der Aufstieg gelingt, ist Schicht im Schacht... Ich hoffe, Ihr bedenkt das...

  • Ich habe keinen Bock auf einen neuen Neuanfang des Neuanfangs! Keeeiiiinen Bock mehr! Lieber mal 10 Jahre und länger einen Trainer. Beispiel Schaaf/Rehhagel SVW oder Finke SCF. Aber das ist bei uns nicht möglich! Das kann uns kaputt machen/zum Verhängnis werden. Besonders in der jetzigen Situation. Denke 1-2 Trainer nach Sasic können wir evtl. noch überstehen. Wenn dann nicht der Aufstieg gelingt, ist Schicht im Schacht... Ich hoffe, Ihr bedenkt das...


    Red, ich habe auch keinen Bock mehr, was haben uns die vergangenen Trainer gebracht ? NIX und jedesmal greifen wir in die Kiste voller Scheisse !
    Wir können uns auch keine zwei / drei Trainer leisten, wir stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand !
    Der Aufstieg sollte dieses Jahr kommen, die finanzielle holt uns nächstes Saison ein ! Spieler wandern ab, kein Geld für neue ................... :shit:

  • Denke mal wir sind jetzt in einer besseren Position als im letzten Jahr als Sasic kam. Damals wollte doch kein Trainer zu uns. Jetzt stehen wir oben und können noch aufsteigen. Bin mir sicher, dass da einige Trainer gerne auf diesen Zug aufspringen würden.

  • Ich bin mal gespannt, wie lange diePresse noch stillhält. Das ist schon verdächtig, wie ruhig es da immer noch ist. Hier steht alles voll mit Insider-Wissen und die Spatzen pfeiffen schon von den Dächern, aber kein Journalist geht der Sache mal auf den Grund? Ich wäre mal interessiert zu sehen, wie sich Sasic so schlägt, wenn er mit all dem, was hier in den letzten Wochen stand von Journalistenseite konfrontiert wird.