Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @Lauterer_Bub


    das ändert aber trotzdem nichts an der Sache das es absolut unprofessionell ist oder?


    Wenn das andere machen heißt es noch lange nicht das es gut ist..oder siehst du das anders?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Lautrer Bub: Stell dich doch nicht an wie ein bockiges Kind. Ich habe mit meinen Ansichten auch schon oft genug daneben gelegen aber man sollte wissen wann es Zeit ist einen Gang zurückzuschalten. Sasic macht leider schlimme Fehler und so langsam dämmert es den meisten, dass man den eingeschlagenen Kurs korrigieren muss sonst bekommen wir größere Probleme als uns lieb sind.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wann ich hier nen Gang zurück schalte, das lass mal meine Sorge sein. Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen so wie einige hier!
    Wenn du meine Posts auch alle lesen würdest, dann würdest du auch lesen, dass ich durchaus der Meinung bin, dass man Sasic in die Pflicht nehmen darf. Aber er wird hier schlichtweg für alles verantwortlich gemacht!! Wenn er Spieler X nicht bringt, ist das Geschrei groß. Bringt er Spieler X und der spielt scheisse, dann heisst es er muss Spieler Y für Spieler X bringen usw...je nachdem wie der Wind weht!!! DAS ist das, was mich an der Diskussion stört!!!

  • Wann ich hier nen Gang zurück schalte, das lass mal meine Sorge sein. Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen so wie einige hier!
    Wenn du meine Posts auch alle lesen würdest, dann würdest du auch lesen, dass ich durchaus der Meinung bin, dass man Sasic in die Pflicht nehmen darf. Aber er wird hier schlichtweg für alles verantwortlich gemacht!! Wenn er Spieler X nicht bringt, ist das Geschrei groß. Bringt er Spieler X und der spielt scheisse, dann heisst es er muss Spieler Y für Spieler X bringen usw...je nachdem wie der Wind weht!!! DAS ist das, was mich an der Diskussion stört!!!


    Dann sprich auch diese Posts an...


    Ich habe jediglich gesagt das diese Aussage schei.. und unprofessionell ist.
    Außerdem (in den vorherigen Posts) das ich nicht verstehen kann warum er einen Simpson (der eindeutig im Moment einer der stärksten ist) nicht bringt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • warum nicht über 90min?


    Warum, Wieso, Weshalb...da wirst du keine Antwort für kriegen! Fakt ist, dass er heute gefällig gespielt hat, aber trotzdem leider nicht effektiv.