@Lauterer_Bub
das ändert aber trotzdem nichts an der Sache das es absolut unprofessionell ist oder?
Wenn das andere machen heißt es noch lange nicht das es gut ist..oder siehst du das anders?
@Lauterer_Bub
das ändert aber trotzdem nichts an der Sache das es absolut unprofessionell ist oder?
Wenn das andere machen heißt es noch lange nicht das es gut ist..oder siehst du das anders?
Lautrer Bub: Stell dich doch nicht an wie ein bockiges Kind. Ich habe mit meinen Ansichten auch schon oft genug daneben gelegen aber man sollte wissen wann es Zeit ist einen Gang zurückzuschalten. Sasic macht leider schlimme Fehler und so langsam dämmert es den meisten, dass man den eingeschlagenen Kurs korrigieren muss sonst bekommen wir größere Probleme als uns lieb sind.
Guck mal Sportschau, da hörst du x-mal solche Sätze. Rummenigge neulich über Schweini, Klinsi ständig bei Poldi etc pp. Gibts ständig...
mit deren reputation,können sie sich das auch leisten
Wann ich hier nen Gang zurück schalte, das lass mal meine Sorge sein. Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen so wie einige hier!
Wenn du meine Posts auch alle lesen würdest, dann würdest du auch lesen, dass ich durchaus der Meinung bin, dass man Sasic in die Pflicht nehmen darf. Aber er wird hier schlichtweg für alles verantwortlich gemacht!! Wenn er Spieler X nicht bringt, ist das Geschrei groß. Bringt er Spieler X und der spielt scheisse, dann heisst es er muss Spieler Y für Spieler X bringen usw...je nachdem wie der Wind weht!!! DAS ist das, was mich an der Diskussion stört!!!
Wann ich hier nen Gang zurück schalte, das lass mal meine Sorge sein. Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen so wie einige hier!
Wenn du meine Posts auch alle lesen würdest, dann würdest du auch lesen, dass ich durchaus der Meinung bin, dass man Sasic in die Pflicht nehmen darf. Aber er wird hier schlichtweg für alles verantwortlich gemacht!! Wenn er Spieler X nicht bringt, ist das Geschrei groß. Bringt er Spieler X und der spielt scheisse, dann heisst es er muss Spieler Y für Spieler X bringen usw...je nachdem wie der Wind weht!!! DAS ist das, was mich an der Diskussion stört!!!
Dann sprich auch diese Posts an...
Ich habe jediglich gesagt das diese Aussage schei.. und unprofessionell ist.
Außerdem (in den vorherigen Posts) das ich nicht verstehen kann warum er einen Simpson (der eindeutig im Moment einer der stärksten ist) nicht bringt!
Da wollt ich mich aber nur nich wirklich festlegen
ich merke,du bist ein fuchs (füchsin)
Also ich hab ihn 45 Minuten lang gesehen. Du nicht?
warum nicht über 90min?
ich merke,du bist ein fuchs (füchsin)
Ja, passend zur Haarfarbe.
warum nicht über 90min?
Warum, Wieso, Weshalb...da wirst du keine Antwort für kriegen! Fakt ist, dass er heute gefällig gespielt hat, aber trotzdem leider nicht effektiv.