Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • wie hat er das denn gemeint?
    -"...lässt sich streiten"?
    -"...könnt ihr euch das maul zerreisen, mir egal"?
    -"...kann ich selber nur spekulieren, keine Ahnung"?


    Keine Ahnung er wirkte etwas ratlos/planlos... ne Antwort wars jedenfalls nicht.

  • Keine Ahnung er wirkte etwas ratlos/planlos... ne Antwort wars jedenfalls nicht.


    Also stand er beim Interview wieder an das Dach der Auswechselbank gelehnt ?


  • Seid doch mal realistisch. Ein neuer Trainer zur jetzigen Situation ist wie Lottospielen. Man hat vielleicht viele Möglichkeiten (allerdings weder Veh, Doll noch Labbadia) aber die Chance, dass sich das lohnt ist gering.



    Hab doch geschrieben das ein Trainerwechsel nicht gut kommt, Mietminderung, chronisch Blank und Tabellenplatz sprechen schon dagegen, aber ehrlich so wie die letzten Spiele gelaufen sind kann's auch net weitergehen.


    Es ist nach wie vor viel frust in vielen beiträgen, :rotwein: auch bei mir, sorry.

  • Man hat vielleicht viele Möglichkeiten (allerdings weder Veh, Doll noch Labbadia)


    Ja ja, nur nennen wer nicht, ABER wer es sein könnte, Schweigen im Walde.

  • Wer ist dieser Schweigen i.Walde ? Wen hat er trainiert ?

  • Lasst erstmal die kirche im dorf. Gebt ihm zwei wochen. Kann doch sein, dass der fck bis dahin wieder auf dem rechten kurs ist- damit meine ich nicht siege, damit meine ich hornig, dzaka und husejinovic in die zweite, klinger, reinert und lamprecht zurück in die erste, simpson in der startelf, sippel im tor, kotysch neben bello.
    Und vor allem- Sasisc muss sich bessern.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ja ja, nur nennen wer nicht, ABER wer es sein könnte, Schweigen im Walde.


    Das meine ich ja. Es wäre der größte Fehler Sasic zu entlassen und irgendjemand zu holen den keine *** kennt, denn dann sitzt da schnell der zweite Sasic.
    Und dann? Wieder weg - Auf ein Neues?