@Südhesse
Du hast ja recht.
@Südhesse
Du hast ja recht.
Bevor sich Sasic ändert, bricht Calmund den Rekord im Marathonlauf.
ich würde eher sagen,deine beurteilung über klinger,hast du
aus dem kicker und nicht live vom platz.
Das ist ein schlag ins gesicht.
Ne, so machts kein spass. Man kann ja meine einstellung kritisieren, aber net so.
Ne, ich glaub ihr werdet erst einmal ne zeit ruhe von mir haben, ich hab keinen bock mehr mich so anpöbeln zu lassen.
Bevor sich Sasic ändert, bricht Calmund den Rekord im Marathonlauf.
Voorsicht, Calmund speckt gerade in Thailand ab.
so erscheint es.
ZitatGlanzstück des Kasseler Teams war einmal mehr die stabile Abwehr, in der Neuzugang Mario Klinger (19, vom FC Schalke 04) für den verletzten Fießer ein gelungenes Debüt zeigte.Glanzstück des Kasseler Teams war einmal mehr die stabile Abwehr, in der Neuzugang Mario Klinger (19, vom FC Schalke 04) für den verletzten Fießer ein gelungenes Debüt zeigte.
Sorry, das hatte ich überlesen. Aber ich fürchte, wenn wir den in der ersten spielen lassen, wird er nicht mehr zu halten sein!
Ich glaub langsam ich bin im falschen Film. Anfangs waren es nur ein paar verwirrte Schäfchen, die den Trainer in die Pfanne gehauen haben. Und weil sie täglich 50 Posts schrieben, meinen sie sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Inzwischen scheint sich aber eine Mehrheit gegen den Trainer auszusprechen.
Fakt ist aber, auch wenn es keiner hören will, wir stehen immer noch gut da. Klar zehren wir noch von den Punkten aus unserem sensationellen Saisonstart, aber wir sind aktuell vierter! Welcher Offizielle stellt da seinen Trainer in Frage, wenn er auch nach einer schlechten Serie (die jetzt wirklich schon schmerzhaft lange geworden ist) immer noch besser da steht, als es zu erwarten war. Richtig - keiner!
Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass SK auch nur eine Sekunde an eine Entlassung des Trainers gedacht hat!
Denkt mal drüber nach.
Das Dorf ist zu Ende und die Sau ist müde.Sollte reichen,oder?
Ich glaub langsam ich bin im falschen Film. Anfangs waren es nur ein paar verwirrte Schäfchen, die den Trainer in die Pfanne gehauen haben. Und weil sie täglich 50 Posts schrieben, meinen sie sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Inzwischen scheint sich aber eine Mehrheit gegen den Trainer auszusprechen.
Fakt ist aber, auch wenn es keiner hören will, wir stehen immer noch gut da. Klar zehren wir noch von den Punkten aus unserem sensationellen Saisonstart, aber wir sind aktuell vierter! Welcher Offizielle stellt da seinen Trainer in Frage, wenn er auch nach einer schlechten Serie (die jetzt wirklich schon schmerzhaft lange geworden ist) immer noch besser da steht, als es zu erwarten war. Richtig - keiner!
Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass SK auch nur eine Sekunde an eine Entlassung des Trainers gedacht hat!
Denkt mal drüber nach.
noch vierter Aachen Spielt heute un ruckzuck sind wir fünfter. jaja
Dann stelle Du Dir doch mal die Frage, wo landen wir wenn sich nichts ändert? Und warum wurde ein erfolgreiches System, ich verweise auf die ersten 10 Spiele, ohne Not aufgegeben?