Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Sag mal Sippel2 was kapierst du an WKVs Post nicht. Das Spiel war vor 2 Jahren und 5 Monaten. Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren ein Superspiel, zweimal getroffen gegen höher klassigen Gegner, jeder Schuss ein Treffer (hab nur zweimal geschossen). Ich war sogar "der" Spieler im vereinseigenen Stadionheft (es gab nur eine Ausgabe). Warum darf ich jetzt nicht spielen?

Weil Sasic zu starrköpfig ist :ironie:

• WKV was hast du mir denn gross geschrieben dass alle denken mein post wäre an dich gerichtet?
    Ich hab dein zitat, "du warst damals 12", in schaschidsch post gelesen, und auf eben diesen, in meinen augen ziemlich respektlosen post von schaschidsch geantwortet.
    Das mit dem 12-jährige sind dümmere menschen war doch gar nicht an dich gerichtet!

EDIT:
    Korrigier mich lieber selber, jetzt hab ich deinen post gelesen.
    Das, was ich dir geschrieben habe, war zum teufel nicht an dich gerichtet.
    Im gegenteil, ich habe einen narren an mario gefressen und deswegen hab ich mich riesig gefreut als er zum fck kam. Tjaja, die Vorurteile. Ich bin trotzdem überzeugt das mario nix an qualität eingebüsst hat, und deswegen ist er für mich IV nr. 3 momentan, weil ich damjanovic eher im dm sehe.
    Falls dich mein post so getroffen hat, tut es mir leid, denn das ist und war nie meine absicht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Weil Sasic zu starrköpfig ist :ironie:

Ich sags ja, es liegt am Trainer. Ich wurde damals schon verkannt.

@Südhesse

Roger Milla hat noch mit ca. 40 WM-Tore geschossen, also, ist noch alles drin für mich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2006-07/naviindex/1

So viel zu meiner einschätzungsfähigkeit als 12-Jähriger. Scheint ein Kicker-Redakteur komischerweise genauso gesehen zu haben.
    Ganz komisch, gelle.
    Muss ein dummer zufall sein, denn 12-jährige sind ja dümmere menschen!

schon seltsam,das du dann noch den artikel,der aus dem jahre
    2006 stammt,grad parat hast.

ich würde eher sagen,deine beurteilung über klinger,hast du
    aus dem kicker und nicht live vom platz.

• Ich sags ja, es liegt am Trainer. Ich wurde damals schon verkannt.

@Südhesse

Roger Milla hat noch mit ca. 40 WM-Tore geschossen, also, ist noch alles drin für mich.

nene Du versaust den Altersdurchschnitt, und bist bestimmt auch zu langsam:undwech: :rotwein:

• http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2006-07/naviindex/1

So viel zu meiner einschätzungsfähigkeit als 12-Jähriger. Scheint ein Kicker-Redakteur komischerweise genauso gesehen zu haben.
    Ganz komisch, gelle.
    Muss ein dummer zufall sein, denn 12-jährige sind ja dümmere menschen!

Kannst Du das nicht verstehen, oder willst Du es nicht?
    Du hast vor zwei Jahren ein Spiel der Amas gesehen, und daraus schließt Du, dass der Spieler heute - also zwei Jahre später - zwei Klassen höher den Ansprüchen gerecht wird. Darum gehts.
    Und diese Aussage ist mit 50 getroffen genauso doof wie mit 12 Jahren.

• schon seltsam,das du dann noch den artikel,der aus dem jahre
    2006 stammt,grad parat hast.

ich würde eher sagen,deine beurteilung über klinger,hast du
    aus dem kicker und nicht live vom platz.

oh mann :autsch:
    wahrscheinlich hat er damals beim kicker gearbeitet und den Kommentar selbst geschrieben.

• Jetzt langt es. Vergrault ihn nicht, wir brauchen unseren Nachwuchs. Dirtdevil hat es gesagt, damit soll es gut sein. Oder ?