1. HAT Sasic in 2 von 3 Spielen Fehlaufstellungen gebracht. Vor allem die Niederlage gg Koblenz hat er mit seiner Aufstellung zu verantworten. Und einen Opara als einzige Spitze zu stellen nenne ich ....., Kontraproduktiv und Amateurhaft
2. Habe ich explizit darauf hingewiesen, dass ich nicht von schoenem oder haesslichem Fussball spreche, sondern davon wie man die Spieler EFFEKTIV mit all ihren Defiziten einsetzen kann. Und da wir ein Mittelfeld haben das keinen Ball an den Mann bringt und keinen Sturm, der torgefaehrlich ist, ist ein System, mit dem soviele Baelle wie moeglich nach vorne geschlagen werden, besser als ein System, in dem nur noch alle Schaltjahr was vornerein kommt. Klar soweit?
3. Mir ist es auch scheissegal, ob wir mit Offensiv- oder Defensivfussball die Punkte holen. Aber mit den gegebenen Moeglichkeiten ist der Defensivfussball die vermeindlich schlechteste Variante.
4. Dass wir dank Rekdal keinen 10er haben, bezweifle ich stark. Man beachte die folgende Reihenfolge der Ereignisse: Bauckhage hat bei der Mitgliederversammlung nen Investor versprochen, der ungenannt bleiben will; der FCK schmeisst den Trainer raus, nachdem die Transferliste zu ist; Fuchs schimpft in saemtlichen Gazetten daruebern, dass Rekdal keinen 10er will, wo er ihm doch sage und schreibe die Wahl aus 3 10ern gegeben hat; Bauckhage sagt in einem Interview, dass es den versprochenen Investor gar nicht gibt und er damit den Mitgliedern nur Hoffnung spenden wollte. Na, klingelts? Das Geld fuer diese und andere Spieler war nie da, drum kam der Rauswurf erst nachdem die Transferliste zu ist, damit man im Nachhinein dem Trainer die Schuld geben kann, der sich ja nun nicht mehr wehren kann, und Bauckhages Luege geht im sportlichen Trubel unter. Raffiniert, die Herren. FF tritt ja jetzt sogar gg Wolf nach, wegen dem dieser und jener Spieler nicht geholt worden ist. Dabei gibt es nur eine Wahrheit: ES WAR NIE KOHLE FUER SPIELER DA, UND ZUM HORST WERDEN DIE GESCHASSTEN TRAINER GEMACHT. Spaetestens, wenn Sasic mal geht oder gegangen wird (wobei zweiteres nach der FCK-Tradition im 20. Jahrhundert, eher der Fall sein wird), werdet ihr den Beweis fuer diese These mit eigenen Augen sehen, wenn irgendwann ein Goebel, Bauckhage, Buchholz oder FF ein Interview geben und ihre Schuldzuweisungen loswerden.
@mmaug: Bei DEN flanken wuerden Ribery UND Klose zusammen verhungern dort vornedrin. Glaub mir.
Hey, uebrigens: VIEL SPASS IM HEXENBAECKER HEUT MITTAG!!!