Also Sasic hat 4 Punkte aus 3 Spielen geholt..........hätte das Rekdal auch getan, dann hätten wir jetzt nach 24 Spieltagen 8x4 Punkte und wären mit 32 Punkten im sicheren Mittelfeld.
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Fürth haben Stürmer die Tore schießen.
Wir leider nicht
Einer für Alle Alle für Einen
-
Also Sasic hat 4 Punkte aus 3 Spielen geholt..........hätte das Rekdal auch getan, dann hätten wir jetzt nach 24 Spieltagen 8x4 Punkte und wären mit 32 Punkten im sicheren Mittelfeld.
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!gegen paderborn hat man aber wieder es gegenteil gesehen!!!!!!!!!
-
Immer ist es der Trainer, gell. Erst Wolf raus, dann Rekdal raus und nach 3 Spielen Sasic macht alles falsch. Mein Vorschlag Vorstand raus, denn da wurden die Fehler gemacht. Mit dieser Mannschaft kann man nur hinten dicht und vorne auf Zufall spielen. Gerade gegen die besseren Teams haben wir damit eine Möglichkeit.Wirklich guten Fussball kann in dieser Situation keiner mehr erwarten.Aber wir dürfen nicht absteigen sonst geht für mich die Welt unter.
-
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!Das ist ja nicht ganz daneben was du sagst aber wäre da die desolate Leistung gegen Paderborn nicht gewesen. Paderborn hat nicht mehr Leistungsniveau wie eine durchschnittliche Regionalligamannschaft und wir passten uns dem zu sehr an. Natürlich werden wir noch Punkte holen ob es dann reicht am Schluß wird man abwarten müssen. Nur die Frage des Trainer betreffend darf gestellt werden - warum OPARA- warum nicht Stachnik-warum nicht Bohl-warum nicht Runström und vor allen Dingen warum nicht Jendrissek von Beginn an . Hier sehen viele Fehler beim Trainer ohne ihn abschiessen zu wollen.
-
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!Du glaubst also, dass wir noch 4x so ein Glück wie in Fürth haben? Na dann hoffe ich mal mit dir, spielerisch können wir die Punkte ja vergessen.
-
LEUTE LEUTE, hier kann man sich die Finger wund tippen und diskutieren bis wir schwarz werden. NICHTS UND NIEMAND kann uns helfen, wenn wir keine S T Ü R M E R haben.
Erkennt ihr dies nicht? WIR HABEN KEINE STÜRMER. die treffen einfach nicht, opara,jendrisek,runström = wieviel, 9 tore? nach 22 Spielen haben 3 stürmer zusammen 9 tore erzielt.wenn jetzt nicht alle anfangen mit gutem torschusstraining , dann hilft alles nix. SIE KÄMPFEN, SIE RENNEN und man sieht Spiel für Spiel SIE WOLLEN !!!
Aber warum treffen sie nicht? bis zum 16er okay und dann? WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? 22 Spiele 22 Tore, rechnet dass mal hoch...bei italienern wären dabei wohl 11 Spiele 1:0 ausgegangen. Aber wir sind hier keine Italiener, also raus auf den Platz ihr Spieler, und haltet drauf. Was spricht dagegen aus Distanz draufzuhalten?Und noch was, wenn der gute Weigelt zum 5ten mal hintereinander vom selben Fleck dem TW den Freistoss in die Hände spielt, dann soll ein anderer schiessen, oder er soll irgendwas anders machen. In Paderborn waren 11 oder 12 freistösse auf die immer selbe variante beim TW gelandet. Standards sind doch die chance, wenn es denn spielerisch nicht geht,
so, morgen raus auf den rasen und den freiburgen 3 stück eingeschenkt, und zwar jeder stürmer eins, nicht alle drei eins gemeinsam
-
Also den Sieg in Fürth kannst Du doch nicht im Ernst dem Sasic zuschreiben. In den 3 Tagen hat der garnichts bewirkt.
Und die folgenden Spiele gegen Mannschaften am Schwanz, die hätten wir gewinnen können, wenn er eine Aufstellung gemacht hätte. Das was der aufgestellt hat, das spottete jeder Beschreibung.
Ich war bis zuletzt gegen einen Trainerwechsel und schon gleich garnicht zu dem Zeitpunkt. Was es gebracht hat: Ein Unentschieden gegen die schlechteste Mannschaft der Liga.
-
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!Sorry, aber die leistung unter Sasic bisher ist unterirdisch. Auch das Spiel in Fuerth war nicht ueberzeugend. Da hat sich meines Erachtens nach Fuerth mehr selbst geschlagen. Flanken gehen ins Nirvana, Torchancen werden verpulvert, WENN die Abwehr nen Fehler macht dann meist eklatant. Das Problem ist halt, dass unsere Flanken und Paesse eh die ganze Saison schon nicht ankommen. Nun stehen wir ziemlich hintendrin, d.h. es kommt noch weniger vorne rein. Dann steht auch noch ein Stuermer weniger auf dem Platz. Und die Chancenverwertung kennen wir ja alle.
Also, unterm Strich, von eh schon wenig effektivem Offensivfussball faellt nochmal die Haelfte weg. So kann man keine Klasse halten. Dann lieber, wie unter Rekdal, alles nach vorne und die Offensive zugeballert mit Paessen und Flanken, da war dann wenigstens als mal einer drin.
Nicht falsch verstehen, es geht mir hier nicht um schoenen Angriffsfussball und das ganze pi pa po, es geht mir darum, wie effektiv mehr aus der Mannschaft rauszuholen ist.
-
Also wenn ich mich nicht ganz irre, hatten wir mit Rekdal mal gerade 16 Punkte nach 21ig Spielen...somit können wir in der Zeit von Rekdal wohl auch keinen Traumfussball gesehen haben sondern eher ein Gegurke. Nun übernimmt Sasic diesen Hühnerhaufen und soll innerhalb kurzer Zeit was draus machen um den Abstieg zu verhindern....nach 3 Spielen und 4 Punkten wird der jetzt angeblicher Fehler in der Aufstellung beschuldigt obwohl er noch mit den Altlasten wie roten Karten aus der Rekdalzeit und einigen Verletzten kämpfen muss. Ich für meinen Teil fand den Sieg in Fürth glücklich...aber auch das verlorene Spiel gegen München unglücklich...( Sippel und sein Abwehrversuch? ) ....hier gehts nicht mehr um Glück oder Unglück..hier gehts um Punkte und die sprechen eindeutig für Sasic und seine Aufstellung. Ob Opara, Runström oder Jendrisek...im Endeffekt hängen die Stürmer ohne Flanken und Spielkultur in der Luft.
...wie die Punkte zustande kommen ob mit Glück oder mit Abwehrfussball ist mir ehrlich gesagt scheissegal, Hauptsache sie kommen zustande.
Es fehlt uns ein Sturm????......Falsch...es fehlt uns ein Mittelfeld !!!!...dort liegt der Hund begraben sowohl in der Vorwärts als auch Rückwärtsbewegung......wir haben keinen Spielmacher!! Es kommen keine Pässe nach Aussen und in die Spitze....nichts Überraschendes.....Bernier, Demai, Bello, Reinert usw...sind absolut überfordert wenn es darum geht ein creatives Spiel aufzuziehen oder mal ein Tempo zu wechseln die können nur eines...Ball erobern und Hauruckfussball nach vorn, dabei sieht ein Stürmer immer schlecht aus....weiss gar nicht wann die letzte Flanke von der Grundlinie mal zu sehen war...das muss noch unter Rathino und Buck gewesen sein.......und wenn man die Abwehr betrachtet, dann bekommen die noch einigermaßen die Bälle hinten raus, nur die Abpraller ins Mittelfeld landen wieder beim Gegner.
Uns fehlt ein echter 10er...einer der Ruhe und Übersicht hat....der die Aussen einsetzt..den tödlichen Pass spielen kann. ...wenn heute mal ein guter Pass kommt, dann ist das so überraschend, dass der Stürmer ihn verstolpert.
Aber es ist müssig zu träumen...wir haben einen solchen Spielmacher dank der Einkaufspolitik eines Herrn Rekdal nicht. Also muss man mit dem arbeiten was man hat....und da gibts nur eines hinten reinstellen und vorne hoffen....mehr ist mit der Truppe in diesem Jahr nicht drin, das haben die Offensivbemühungen von Rekdal eindeutig gezeigt.