Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• auf die Art und Weise bekommen wir auch die dreihundert Seiten voll.....

• Grabwood: Du bist ein hoffnungsloser Fall.... du bist wahrscheinlich Milan Sasic...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• auf die Art und Weise bekommen wir auch die dreihundert Seiten voll.....

Fragt sich nur mit welchem Ergebnis....
    Ich denke das hängt jetzt wohl von den Ergebnissen der nächsten Spieltage ab und dann werden wir sehen, wer sich freuen kann....
    Ich gehe jedoch davon aus, dass es in den nächsten Monaten keinen neuen Trainer geben wird und hier noch viel und lang geschrieben wird....

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu hoch, sodaß es so lange Sasic raus- Rufer gibt, bis wir tatsächlich aufgestiegn sind!!!

@ Der Kämpfer

Glaube eher , dass es hoffnungslos ist zu glauben , dass innerhalb von 22 Spieltagen alles bestens ist und der FCK wieder durch die 2. Liga marschiert....
    Du verstehst einfach nicht, was ich hier seit Tgaen versuche aufzuzeigen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood: Ich habe es vorhin schon am erwähnt, nur harter Hund, nur Schleifer, nur Armeeton ist auf lange Sicht nicht tragbar. Würdest du 2 Jahre lang unter so einem Trainer trainieren? Profi hin oder her. Es sind Menschen, keine Maschinen!

• Meint ihr den Felix Magath ist kein Schleifer? Komischerweise ist er einer der erfolgreichsten Trainer in der 1. Buli.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ich finde es gut, das obwohl extrem in der Minderheit manche User immer noch Standhaft ihre Meinung vertreten. Das ist nicht einfach hier bei soviel Druck der ausgeübt wird.Habe höchsten Respekt vor Leuten die eine eigene Meinung haben. Ich selber sehe mittlerweile vieles kritisch, bin aber noch lange nicht soweit Sasic unfähigkeit zu unterstellen oder einen Trainerwechsel zu fordern!

• Ich finde es gut, das obwohl extrem in der Minderheit manche User immer noch Standhaft ihre Meinung vertreten. Das ist nicht einfach hier bei soviel Druck der ausgeübt wird.Habe höchsten Respekt vor Leuten die eine eigene Meinung haben. Ich selber sehe mittlerweile vieles kritisch, bin aber noch lange nicht soweit Sasic unfähigkeit zu unterstellen oder einen Trainerwechsel zu fordern!

So ging es ein handvoll User über Monate hinweg ;)

• Grabwood: Ich habe es vorhin schon am erwähnt, nur harter Hund, nur Schleifer, nur Armeeton ist auf lange Sicht nicht tragbar. Würdest du 2 Jahre lang unter so einem Trainer trainieren? Profi hin oder her. Es sind Menschen, keine Maschinen!

@ todor

das ist ja richtig....
    jedoch denkeich, dass sich ein Trainer genau so weiterentwickelt, wie eine mannschaft, wenn man sie nur lässt und den Druck nicht allzu verschärft....
    Denkst du, dass Sasic nicht auch mal das Ziel hat ein Team in der 1 Bundesliga zu trainieren??
    Er wiird sich weiterentwickeln auf dauer....

ich wollte auch damit ausdrücken, dass viele , die sich solch einen Trainer wünschten und forderten, später auch gefeiert haben, nun diesen wieder feuern wollen....

Und das ist in meinen Augen übertribener Aktionismus....
    Irgendwie auch spiegelbildlich für unsere Konsumgesellschaft----Immer wieder etwas neues-----Immer etwas bessere----mehr ausgeben, als man hat------

Diese Einstellung gab es früher nicht und daher konnten Trainer auch ruhiger arbeiten und langfristig erfolg haben....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Du verstehst einfach nicht, was ich hier seit Tgaen versuche aufzuzeigen....

Doch, ich versteh dich schon. Und in Teilen geb ich dir Recht. Aber so langsam drehen wir uns nur noch um uns selbst im Kreis....

• Glaube eher , dass es hoffnungslos ist zu glauben , dass innerhalb von 22 Spieltagen alles bestens ist und der FCK wieder durch die 2. Liga marschiert....
    Du verstehst einfach nicht, was ich hier seit Tgaen versuche aufzuzeigen....

da sind wir uns doch im Prinzip alle einig. Du kannst innerhalb von einem dreiviertel Jahr aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Aber ohne diesen überragenden Saisonstart stünden wir an derselben Stelle wie letztes Jahr. Fußballerisch bewegen wir uns genau auf demselben Niveau, nur die Punkteausbeute lässt alles in einem besseren Licht erscheinen.

Ich bin der Meinung es wird auch nicht mehr besser mit Milan Sasic, weil bis auf ein Zwischenhoch zu Saisonbeginn keine sportliche Weiterentwicklung zu erkennen ist. Jetzt liegt es an ihm, ob dies wirklich so ist oder ob die Mannschaft nur in einem Zwischentief steckt und bald wieder durchstartet. Er hat die Chance absolut verdient und wir werden es die nächsten Wochen sehen.

Ich würde mir natürlich wünschen es wäre so und ich habe mich getäuscht, denn nichts brauchen wir mehr als Konstanz auf dem Trainerstuhl, aber die Faktenlage lässt mich momentan nicht daran glauben.