Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• WKV. Niemand behauptet Du lügst.

Wieso willst Du jetzt wieder auf Dzaka rumhacken und suchst jetzt auch noch alte TuS Beiträge???? Brauchst Du das? Ich denke eigentlich nicht....

So wirst Du nicht glücklich werden. Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern geniese auch mal den Moment. Dzaka hat leztes Spiel gut mitgespielt ein Tor geschossen und wir haben gewonnen. Drücken wir Ihm die Daumen das er uns gegen Ahlen wieder glücklich macht. Dann suche ich Dir ein paar schöne Beiträge aus dem TuS Forum wo er gefeiert wird..... :lachen: ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das verstehe, wer will - ich nicht!

Ist irgendwie wie ein "Spiegel" den Eifelteufel da vorhält.

Das habe ich auch sofort gedacht. Auch wenn das wahrscheinlich gar nicht seine Absicht war...

• Och Leute, darum geht es doch nicht. Seht einfach mal ein, dass an den Kritikpunkten, die an Sasic kritisiert werden was dran sein könnte. Ebenso an den von Dzaka. Ist ja keine Erfindung von uns hier, wie man sieht. Auch wenn wir uns unser eigenes Bild gemacht haben, bevor wir kritisiert haben. Und wenn du Beiträge der Koblenzer findest, die ihn feiern, werden die Beiträge die gleichen zeitlichen Abläufe aufweisen als unsere hier. Gibt es wirklich keinen, den das nachdenklich macht ?

Ist das so schwer ?

Ich habe ja auch einsehen müssen, dass wir uns keinen guten Trainer leisten können. Und keinen guten Spielmacher.

• Ich habe ja auch einsehen müssen, dass wir uns keinen guten Trainer leisten können. Und keinen guten Spielmacher.

Und DIE haben es trotzdem irgendwie geschafft uns auf momentan Platz 5 zu bringen. Klar die letzten Spiele waren keine Augenweide. Aber sehen wir es mal positiv,kann nur noch besser werden. Absteigen können wir nicht mehr und wenn wir jetzt in Ahlen gewinnen und andere vor uns lassen Punkte, da wird sich der ein oder andere mal wieder ein bisschen freuen und sogar träumen dürfen. auch Du.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu: :thumbup:

Zusammen wären wir ein unschlagbares Team! Wie sieht's aus? Du nachmittags - ich vormittags? Nur damit die user hier etwas glücklicher werden...:rofl:

• Das träumen hab ich aufgegeben. Ich freu mich über schönen, guten Fußball. Aber so schlecht spielen wir ja nicht. Wir brauchen selten mehr als vier Ballkontakte, bis der Ball entweder im Tor oder beim Gegner ist.

Wir waren zweiter, haben guten Fußball gespielt. Seh es ein: Wir haben es versaut. Die Ausgangslage war gut, mehr als das. Das wir dieses nun gewillt sind ohne Murren hinzunehmen, das dies nicht mehr so ist, dass kapier ich nicht.

Aber egal, wir werden morgen abend sehen, was passiert. Wenn wir gewinnen, sehr schön. Wenn nicht, werden wir schon wieder Ausreden finden. Als weiter !

• Wir haben noch garnix versaut. Wir haben unsere Schwächephase. Jetzt gilt es da raus zu kommen. Es ist auch immer eine Sache der Berichterstattung. In Nürnberg, Duisburg etc etc. wird immer nur vom Aufstieg geredet.Sie werden zum Aufstiegskreis gezählt. Wir können es immernoch schaffen. Ich denke es ist immernoch eine sehr gute Ausgangslage. Auch wenn niemand darüber reden will.

Red Devil

Laß uns die Schläge gemeinsam wegstecken :lachen:

• Wir haben unsere Schwächephase

Die haben wir auswärts seit Koblenz. Du erinnerst dich an das Ergebnis ? Aber lassen wir das, wir drehen uns immer und immer wieder im Kreis.

Ich habe einen Trost: Ich habe die besten und erfolgreichsten Zeiten live und als Fan aktiv miterlebt.

Das aber macht es mir unmöglich, mich an dem Gekrutze zu erfreuen. Und dass ihr damit zufrieden seit, ist schön für euch.

• Aber WKV, diese erfolgreiche Zeit habe ich auch LIVE erleben dürfen.Ich war LIVE in Helsinki, Lissabon Champions League. Ich war aber auch beim 5:0 in Koblenz. Und???? Morgern bin ich in Ahlen und unterstütze DIESE Mannschaft, diesen Trainer.Das ist es doch was ich meine. Lebe nicht in der Vergangenheit. Die Erfolge sind Geschichte.Die Realität ist Brutal. Der Tabellenplatz fast schon sensationell für unsere Verhältnisse, gerade wenn man die finanziellen Mittel sieht.

Und wenn wir dann morgen gewinnen, freu Dich und träume mal wieder.

Du hast doch vorhin den Rio Reiser ins Spiel gebracht(alles Lüge), hier ein ander Liedauszug für Dich.

" Der Traum ist aus..........AUS.......... Aber ICH werde alles geben, das er Wirklichkeit wird!!!!"

• Hey Du Dauernörgler :D - unsere Amas haben soeben 2:1 gewonnen. du darfst Dich auch freuen :arbeit: