Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ach, es kotzt mich an, wenn ich jetzt Fußball sehe, und muss mir so Krampen wie Cottbus ansehen, und wir fahren morgen nach Ahlen. ZUm Kotzen einfach. Wir hatten diese vermutlich einmalig gute Ausgangslage. Wir HABENS versaut. Du glaubst doch nicht im Ernst, wir legen jetzt den Schalter um. Vor allem hätte das nicht sein müssen. Wir hatten es in unserer Hand.
    Und Liedl: Ich sprach von 1991. Sampdoria Genua. FC Barcelona. Jetzt verlieren wir gegen Ahlen und Koblenz.



    Diesen Scheiß Blues hab ich jeden Samstag. Jeden gottverdammten Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()


  • Ist Sasic schizophren ? Im Vorfeld bin ich der Meinung, daß ein Trainer der ein Team aus der Bedeutungslosigkeit in die 2. Liga führt (TuS) einfach nicht schlecht sein kann. Mittlerweile bin ich der Ansicht, daß man die eigentliche Trainerhandschrift während Hinrunde sah. Man hat einen Siegeswillen gesehen wie während des Abstiegskampfes letzter Saison. Und jetzt ? Komisch fand auch diese idiotischen Aufstellungen einiger Spiele, der Rückrunde, die voraussichtlich verloren gingen. Konnt jeder Laie erkennen, daß das nicht gut gehen konnte. Die neuen Spielerverpflichtungen, Verletzungspech und Krankheit sind für mich kein Argument.


    Wenn ich mir Hin- und Rückrunde vergleiche, kann mir gut vorstellen, daß Sasic sich z. Zt. entweder von einem Assistenten oder sich vom SK bequatschen läßt. Irgendwie sind die zwei Runden wie Tag und Nacht. In Folge dessen passieren anscheinend taktische und spielerische Fehler. Hat Sasic keinen "eigenen Kopf" mehr ? Hoffentlich macht Kuntz keinen auf Assauer ! Der glückliche Sieg gegen die TuS ist zwar schön, aber da muß noch mehr kommen. Auf jedenfall ist die Arbeit von SK und MS noch nicht beendet. Man kann wahrscheinlich für die nächste Saison noch einmal die Mannschaft ausmisten und neue Spieler verpflichten.


    Mir ist dazu eingefallen, dass vielleicht Kuntz in der Hinrunde, wie auch im Abstiegskampf letzte Saison, Sasic geführt hat. Jetzt zieht er sich zurück und wir sind in der Findungskrise. Weil der Trainer nichts mehr findet. Wäre doch auch mal ein Ansatz. Nur mal so zum Nachdenken.


    Die Positivnörgler bitte ans Werk.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir ist dazu eingefallen, dass vielleicht Kuntz in der Hinrunde, wie auch im Abstiegskampf letzte Saison, Sasic geführt hat. Jetzt zieht er sich zurück und wir sind in der Findungskrise. Weil der Trainer nichts mehr findet. Wäre doch auch mal ein Ansatz. Nur mal so zum Nachdenken.


    Warum eigentlich nicht?

  • @rees


    Nur warum beteiligt sich Kuntz net mehr? Warum lässt er diesen Mist passieren?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Die Positivnörgler bitte ans Werk.


    OK, ich fühle mich zwar angesprochen, aber da ich DEIN Szenario auch nicht teile, kann ich da auch nicht viel positiv dran rumnörgeln... :gruebel: wird immer verzwickter hier...

    Nur warum beteiligt sich Kuntz net mehr?


    Hmm, so gesehen macht rees' Szenario also auch keinen Sinn. ;) Es könnte höchstens sein, dass SK seine Marionette MS aus den Händen verloren hat...vielleicht weil MS zu dick geworden ist? :ironie:

    Warum lässt er diesen Mist passieren?


    Weil shit happens?

  • @rees


    Nur warum beteiligt sich Kuntz net mehr? Warum lässt er diesen Mist passieren?


    Vielleicht wollte er Sasic mal alleine wurschteln lassen, so dass dieser sich beweisen kann. Kuntz hat jetzt gesehen, dass Sasic es nicht alleine kann, beisst in den sauren Apfel und schaut sich mal nach einem Fachmann um. Sasic gibt den Knochen nicht mehr her, den ihm Kuntz zugeworfen hat. Also darf der bis zum Schluss (Saisonende?) weiter wirken.


    Wie gesagt alles Theorie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht wollte er Sasic mal alleine wurschteln lassen, so dass dieser sich beweisen kann. Kuntz hat jetzt gesehen, dass Sasic es nicht alleine kann, beisst in den sauren Apfel und schaut sich mal nach einem Fachmann um. Sasic gibt den Knochen nicht mehr her, den ihm Kuntz zugeworfen hat. Also darf der bis zum Schluss (Saisonende?) weiter wirken.


    Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen, dass wir die aufstiegschance aufgrund willkür von Kuntz weggeschenkt haben.
    Ausserdem hat sasic auch schon böcke in der hinrunde geliefert, auswechslung von sam in ahlen 43 min, lampe....

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen, dass wir die aufstiegschance aufgrund willkür von Kuntz weggeschenkt haben.
    Ausserdem hat sasic auch schon böcke in der hinrunde geliefert, auswechslung von sam in ahlen 43 min, lampe....


    Wieso Willkür? Der hat auf Sasic gehofft, gesetzt und verloren. Bei den Auswechslungen in der Hinrunde hat Kuntz gerade nicht aufgepasst. Ansonsten wäre er von der Tribüne in den Innenraum gespurtet und hätte Sasic in die Schranken gewiesen.


    Sippel2: Nimm nicht alles Ernst was in dieser Theorie steht, denn, es ist nur eine Theorie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach, es kotzt mich an, wenn ich jetzt Fußball sehe, und muss mir so Krampen wie Cottbus ansehen, und wir fahren morgen nach Ahlen. ZUm Kotzen einfach. Wir hatten diese vermutlich einmalig gute Ausgangslage. Wir HABENS versaut. Du glaubst doch nicht im Ernst, wir legen jetzt den Schalter um. Vor allem hätte das nicht sein müssen. Wir hatten es in unserer Hand.
    Und Liedl: Ich sprach von 1991. Sampdoria Genua. FC Barcelona. Jetzt verlieren wir gegen Ahlen und Koblenz.



    Diesen Scheiß Blues hab ich jeden Samstag. Jeden gottverdammten Samstag.


    Gut das wir morgen spielen.


    Du sagst wir verlieren gegen Ahlen und Koblenz.


    Ich halte jetzt dagegen.
    Also gegen Koblenz haben wir letztes Spiel gewonnen, jetzt gewinnen wir gegen Ahlen.


    Ich glaub noch nicht mal das wir groß nen Schalter umlegen müssen. Kopfsache- alles nur Kopfsache.. Das Erfolgserlebnis war jetzt da. Wenn morgen der Auswärtsfluch abgelegt werden kann...... :rolleyes: Ich geh davon aus das wir jetzt wieder in die Erfolgspur finden. Ausserdem werden die vor uns noch Punkte lassen. Hier ist nix unmöglich. Es IST immernoch eine gute Ausgangsposition. Jäger, nicht gejagter. :grins:


    Deine erwähnten spiele habe ich damals im TV gesehen. Habe ich also auch schon miterlebt und mitgelitten. Wollte damit ja nur sagen das auch ich die erfolgreichen Zeiten mitgemacht habe.


    Heute schmerzt das ja fast nur noch, wenn man zurückdenkt. Deshalb sollte man den Blick nach vorne richten und dabei nicht vergessen wie unsere heutigen Mittel sind woran wir dann auch Erfolge und Mißerfolge etwas differenzierter betrachten müssen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • 1 1. FC Union Berlin 27 17 8 2 43:16 27 59
    2 SC Paderborn 07 (A) 26 16 4 6 50:26 24 52
    3 Fortuna Düsseldorf 27 14 5 8 39:24 15 47
    4 Kickers Emden 26 13 6 7 36:26 10 45
    5 Kickers Offenbach (A) 27 11 10 6 35:23 12 43
    6 Rot-Weiß Erfurt 27 12 6 9 37:30 7 42
    7 SpVgg Unterhaching 27 12 6 9 34:37 -3 42
    8 SV Sandhausen 27 10 8 9 43:37 6 38
    9 VfB Stuttgart II 27 10 6 11 43:35 8 36
    10 Bayern München II 24 7 13 4 28:24 4 34
    11 Eintracht Braunschweig 26 9 6 11 30:31 -1 33
    12 Erzgebirge Aue (A) 27 7 10 10 31:33 -2 31
    13 Wacker Burghausen 26 7 8 11 30:42 -12 29
    14 VfR Aalen 25 5 13 7 20:28 -8 28
    15 Dynamo Dresden 26 6 9 11 25:33 -8 27
    16 Jahn Regensburg 26 6 9 11 25:40 -15 27
    17 Carl Zeiss Jena (A) 27 6 8 13 26:45 -19 26
    18 Wuppertaler SV Bor. 25 6 7 12 23:36 -13 25
    19 Werder Bremen II 27 6 6 15 33:46 -13 24
    20 Stuttgarter Kickers 26 5 8 13 30:49 -19 23