Das ist mal ein ganz neuer Ansatz. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Hallo miteiander
Natürlich kann man wieder ausmisten, jedoch würde ich dies nicht überstrapazieren...
Es sollte uns doch auch mal gelingen eine 1. mannschaft zu bilden, die mind. zu 80 % schon 2-3 jahre beim FCK spielt..
Immer dieses verkaufen und einkaufen... Es bringt nur Unruhe hinein...
Man sollte nur gezielt ein- und verkaufen , also nicht ausmisten, da es sonst wieder zu lange dauern würde bis sich eine Mannschaft formt...
Ich sehe momentan auch wirklich niemanden(evt. Bugera), den man verkaufen sollte....Lasst uns doch mal nach Rostock schauen.... 3 Trainer in einer Saison....Tabellenplatz 17 ..... 6 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz....Unruhe im Vorstand... das ist eine Krise !!!!
Wir befinden uns lediglich in einem Aufbauprozeß, bei dem der Erfolg nicht gleich heruasspringt...Hier wird auf einem sehr hohen Niveau herumgenörgelt, wir kommen wieder in die 1. Liga, aber dafür Bedarf es Zeit,aaber sicherlich keines Rundumschlages....
-
Das ist mal ein ganz neuer Ansatz. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Ich halte diese Situation nicht für ausgeschlossen. Kam auch schon in anderen Vereinen vor. Warum nicht auch bei FCK ?
-
MMn geht es in der Personalpolitik nur um ein einziges Ziel: die Lohnsumme signifikant zu senken - es gibt sicher eine prozentuale Vorgabe seitens derer, die dem Verein in finanzieller Hinsicht Gutes tun. In den vielen Statements hier sicher auch schon vorgetragen. Und nur darum geht es. Daher aufpassen auf unsere "Großverdiener". Um das zu erreichen, gibt sich MS mit all`seinen Maßnahmen der besonderen Art alle Mühe. Ich halte dieses Ziel vereinsintern für wichtiger als ein diesjähriger Aufstieg es sein könnte. Sonst wäre manche Entscheidung anders gefallen. Wie gesagt, wohl alles schon gesagt in diesen zahlreichen Beiträgen.
-
Dein Szenario halte ich für ausgeschlossen! Sorry, meine Meinung!
Lies Dir mal bitte den Artikel "Meine Oma hatte recht" unter NEWS komplett ! durch... und zeige mir dann Gemeinsamkeiten zwischen Assauer und Kuntz, wenn Du welche findest. Außer, dass sie beide einen Garten haben...
In meinen Augen ist (war ) die sportliche Krise der letzten Wochen ein Findungsprozess, an der nicht eine Person allein schuld sein kann/muss. Wir werden diese Krise meistern und gestärkt aus ihr hervorgehen. Das ist keine Phrase, sondern meine feste Überzeugung.
-
Es kotzt mich an, wenn man jetzt auch noch SK anpinkelt, einen Mann, der den Verein aus dem Loch geholt hat. Der kann doch für die Versäumnisse des Trainers nichts.
-
Alles spekulation.
Angepinkelt wird hier doch nie jemand...Aber: Das von Eifelteufel erwähnte Szenario ist ein neuer Denkansatz, der zwar genausowenig belegt werden kann wie die monate lange Diskussion vorher.......
ABER: Die Dauerkritiker von Sasic sollten trotzdem auch mal so ein Szenario überdenken. Ist irgendwie wie ein "Spiegel" den Eifelteufel da vorhält.
Wer weiß wer weiß......
-
Nein, Nein, ich weiß schon: Alles Lüge. Aber lest mal aus meiner Zeit als Koblenz Fan, wie es dort vor zwei Jahren war. Ich war dort als Koblenzfan incognito unterwegs und hab dort schon miese Stimmung gemacht. .....Lies mal hier ....., alles Propaganda.
-
Ach WKV, du zeigst uns die Lösung.... Wir sollten also schellstens Diakite verpflichten oder Sahin
-
Man sieht, was man sehen will. Die Argumente sind VÖLLIG aus der Luft gegriffen. Nur das da zwei Jahre vor uns einer schon die gleiche Idee hat. Ist also garantiert nichts dran. GAR NICHTS.
wie schon Rio Reiser sagte: ALLES LÜGE !