die Koblenzer werden toben, wenn die das Bild sehen...
die machen bestimmt wieder einen Protestmarsch durch die Stadt
Was hat Koblenz eigentlich mit RLP zu tun ????
die Koblenzer werden toben, wenn die das Bild sehen...
die machen bestimmt wieder einen Protestmarsch durch die Stadt
Was hat Koblenz eigentlich mit RLP zu tun ????
und vor allem liegt der Ball außerhalb des Halbkreises, das ist regelwidrig! Ein etwaiges Tor dürfte also garnicht zählen...
Für mich sieht es so aus, als wäre der Ball noch minimal auf der Linie und dann würde das Tor zählen.
Aber die Koblenzer werden sich bestimmt nicht beschweren, da aus den meisten Eckbällen nichts resultiert, über das man sich beschweren könnte.
... Naja, aber das ist ja eigentlich eher traurig.
Sagt mal, das mit den zwei Spielern beim Eckball war aber nicht Sasics Erfindung oder?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat das der Rekdal schon eingeführt, aber Milan hat diesen Unfug nicht abgeschafft.
gutes Bild. Von der Körperhaltung der drei ist zu schließen, daß der Linienrichter gleich schießt
Der Rasen sieht ja auch ganz klasse aus!!!
Sagt mal, das mit den zwei Spielern beim Eckball war aber nicht Sasics Erfindung oder?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat das der Rekdal schon eingeführt, aber Milan hat diesen Unfug nicht abgeschafft.
Nein das war einzig und allein die Idee unseres sturen Trainers. In der Rückrunde haben wir noch kein Tor nach einem Eckball geschossen. Und trotzdem bleiben die 2 Mann... Das damit ein Mann in der Mitte fehlt ist ihm nicht bewusst.
Nein das war einzig und allein die Idee unseres sturen Trainers. In der Rückrunde haben wir noch kein Tor nach einem Eckball geschossen. Und trotzdem bleiben die 2 Mann... Das damit ein Mann in der Mitte fehlt ist ihm nicht bewusst.
Wenn wenigstens die 2 Chaoten das Ding mal gefährlich reinbringen würden, hätt ich ja nix dagegen, dass da 2 stehn. Aber Dzakas Dinger kommen immer wieder genauso schlecht auf den 1. Pfosten, wo ein Abwehrspieler klärt und Bugeras Ecken fliegen meistens zu weit.
Wenn wenigstens die 2 Chaoten das Ding mal gefährlich reinbringen würden, hätt ich ja nix dagegen, dass da 2 stehn. Aber Dzakas Dinger kommen immer wieder genauso schlecht auf den 1. Pfosten, wo ein Abwehrspieler klärt und Bugeras Ecken fliegen meistens zu weit.
Vielleicht sollte Demai wieder versuchen die Eckbälle zu schießen, dass hat er schon ein paar Mal gute gemacht.
Demai ist für mich so oder so irgendwie ein Opfer des Systems. Wenn die Mannschaft mal richtig eingespielt wäre, dann würde es bei ihm auch besser mit dem Nachbarn klappen.
Wir haben neuen Job für Sasic, Dolmetscher von Damjanovic