Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• die blöden vögel machen alles kaputt :rofl: wenn wir nich aufsteigen, wird kein vogel jemals mehr mein freund sein... :zeter:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• In der heutigen Rheinpfalz steht folgendes Zitat von Milsic: "Wir sind befreit. Die Verantwortlichen können für die nächste Saison die zweite Liga planen." Zusäztlich sagt er jedoch:" wir können jetzt erst recht Gas geben und wollen mit voller Kraft nach vorne in die letzten Spiele gehen, auch in Osnabrück." Für mich stellt dies einen Widerspruch in seiner Aussage da und sagt mir, daß wir nicht aufsteigen wollen, aber trotzdem Vollgas geben sollen. Wer soll das noch verstehen! :gruebel: :autsch:

duke :help:

• In der heutigen Rheinpfalz steht folgendes Zitat von Milsic: "Wir sind befreit. Die Verantwortlichen können für die nächste Saison die zweite Liga planen." Zusäztlich sagt er jedoch:" wir können jetzt erst recht Gas geben und wollen mit voller Kraft nach vorne in die letzten Spiele gehen, auch in Osnabrück." Für mich stellt dies einen Widerspruch in seiner Aussage da und sagt mir, daß wir nicht aufsteigen wollen, aber trotzdem Vollgas geben sollen. Wer soll das noch verstehen! :gruebel: :autsch:

duke :help:

Keiner versteht das Duke, bleibt auch mir verschlossen. Und unter uns, Sasic muss man nicht immer verstehen, oder ?
    Ich habs aufgegeben ....... :brille:

• Jetzt versteh ICH euch nicht, Freunde ? Was sollen sie denn machen ? Kampflos die Punkte schicken ? Natürlich sollen sie Vollgas geben, am liebsten mit drei Stürmern. Ich geh lieber mit HURRA unter, als so ein Gewürge um einen Punkt mitzunehmen, der mich eh nicht weiterbringt.

• auszug ron von heute

Zitat

Darum fordert FCK-Trainer Milan Sasic von seiner
    Mannschaft - von jeglichen Existenzängsten losgelöst - umso
    eindringlicher Vollgas-Fußball.

Zitat

„Wir sind befreit, unsere Verantwortlichen können für die nächste
    Saison die Zweite Liga planen", sagt Sasic, „wir können jetzt erst
    recht Gas geben und wollen mit voller Kraft nach vorne in die letzten
    Spiele gehen, auch in Osnabrück.

dann lass ich mich mal vom vollgasfußball überraschen

• Zitat

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.

Wieso kommt mir Goethes Faust hier in den Sinn ?

• "Vollgasfußball - Die Bälle anstatt mit 60 KM/h 40 Meter hoch und weit, mit 70 KM/h 50 Meter hoch und weit nach vorne dreschen"

Sasicsche Definition von Vollgasfußball, frei nach Kickipedia

sàwàddee kráb

• Sie werden die Ackergaul-Truppe mit Pauken und Trompeten überrollen, also mit Sasic's Vollgas-Traumfußball! Ich hoffe, daß ich am Bildschirm alles verfolgen kann und werd's zur Sicherheit mal aufnehmen, um es später dann in Zeitlupe anzuschauen. :D Deswegen Männer:

VOLLES ROHR, FETT NOI!!!

duke :arbeit:

• Sasic heute in BamS: Überschrift "Sasic schreibt Aufstieg schon ab" und Aussage von ihm: "In der Breite sind wir qualitativ einfach nicht gut genug".

Wer jemals ( auch in tiefsten Klassen) Trainer war , ist sich bewußt, daß er mit solchen demotivierenden Sprüchen nichts aus der Mannschaft herausholt: die Leistungsträger gehen nicht an ihre Grenzen, weil sie im Unterbwußtsein empfinden, daß ihre Kameraden zu schwach sind, und die Auswechselspieler nutzen ihre Chancen nicht, weil ihnen die Worte sagen, sie sind nur Notnägel. Allmählich wird die "Argumentationskampagne pro Nichtaufstieg" mehr als lächerlich. Ich gebe zu, daß mein Zorn immer größer wird, denn im Leben kommt es nicht auf die Chancen an, die man bekommt, sondern nur auf deren Nutzung und so leicht wie dieses Jahr bekommen wir es nie mehr, aufzusteigen.. Allmählich ist man sich schon nicht mehr klar, ob man als Optimist ( ich denke die Tabelle zeigt, daß wir es immer noch schaffen könnten) schon zum Vereinsschädling und Dauernörgler zählt. Am besten geben wir in der nächsten Saison den letzten Tabellenplatz in Liga 2 als Ziel aus, dann können wir uns über jeden Punktgewinn wie Könige freuen und mit Platz 15 am Saisonende eine Sensationssaison feiern :ironie: .

Leider muß ich sagen, obwohl ich gegen Trainertreibjagden bin, daß MS nicht das Zeug hat, aus Profimannschaften das letzte herauszuholen. Die letzten Wochen sind nur noch ein Sammelsurium von Erklärungen, warum wir nicht tauglich sind. Es werden von Seiten des Trainers nur Gründe angführt, warum wir Mißerfolg haben müssen und nicht die Stärken herausgehoben. Absolut falsche Rhetorik. Leider, und nun können mich ja wieder viele als Nörglerin bezeichnen.